Recommended Posts

Fanatischer Poster

da hab ich ja noch grade rechtzeitig eingeschalet um den red bull motor in fetzten fliegen zu sehen.

war sonst noch was spannendes welches das anschauen der wiederholung rechtfertigen würde?

Webber hat sein Auto weggeschmissen.

Ansonsten hast nichts verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

verliert ja jetzt red bull auch die führung in der konstrukteurs wm oder ?

Nein, dafür macht McLaren zu wenig Punkte und Ferrari hat viel zu viel Rückstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

jetzt MUSS RB einfach alles auf Webber setzen, alles andere wäre völlig irrsinnig bei -25 für Vettel und auch noch Hamilton vor ihm. Webber kann auf alle fälle noch weltmeister werden, auch weil er das beste auto hat, aber dazu braucht er volle unterstützung und keinen teamkollegen, der ihm punkte wegnimmt.

Alonso kann schon in zwei wochen weltmeister werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

jetzt MUSS RB einfach alles auf Webber setzen, alles andere wäre völlig irrsinnig bei -25 für Vettel und auch noch Hamilton vor ihm. Webber kann auf alle fälle noch weltmeister werden, auch weil er das beste auto hat, aber dazu braucht er volle unterstützung und keinen teamkollegen, der ihm punkte wegnimmt.

aber eig bekommen sie das doch eh nicht gebacken. Werden den unsympathler schön noch unterstützen und dem australier und sich so die WM kosten :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich frag mich, wer so ein Rennen freigibt. :huh?deppat?:

Wahrscheinlich Leute, die sich nicht an jedem Rennwochenende ein Hungaroring-Szenario wünschen.

War dann doch völlig in Ordnung, spannendes Rennen, so solls doch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich frag mich, wer so ein Rennen freigibt. :huh?deppat?:

:facepalm:

Sehr schön, ein Nuller für das RTL-Supertalent.

Alonso & Hamilton wieder mit Chancen auf den WM-Titel, was soll man sich noch wünschen? :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orschinando Arschilonso wird glaub ich Weltmeister. Und wem haben wir das zu verdanken. Dem gutmütigen Massa :glubsch:

der Alonso, so unsympathisch er mir auch ist, ist einfach der beste Fahrer da vorne, würde der in einem RB sitzen, wär die WM schon längst entschieden.

Weil dem Alonso heute der Motor nicht geplatz wäre? Oder weil es bei RB keine Geschenkten Siege gegeben hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orschinando Arschilonso wird glaub ich Weltmeister. Und wem haben wir das zu verdanken. Dem gutmütigen Massa :glubsch:

Weil dem Alonso heute der Motor nicht geplatz wäre? Oder weil es bei RB keine Geschenkten Siege gegeben hätte?

weil er einfach besser ist, das war Vettels erster Ausfall dieser Saison der nicht auf seine Kappe geht. Webber heute auch mit Fahrfehler

Und Hamilton rutscht gleich mal aus nach dem das Rennen neu gestartet wird. Zähl mal Alonsos Fahrfehler diese Saison auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag