iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Oktober 2010 Was war mit Vettel, war kurz weg? motor explodiert und auto abgebrannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. Oktober 2010 Was war mit Vettel, war kurz weg? Motorschaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 24. Oktober 2010 da hab ich ja noch grade rechtzeitig eingeschalet um den red bull motor in fetzten fliegen zu sehen. war sonst noch was spannendes welches das anschauen der wiederholung rechtfertigen würde? Webber hat sein Auto weggeschmissen. Ansonsten hast nichts verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Oktober 2010 verliert ja jetzt red bull auch die führung in der konstrukteurs wm oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich würd dem Schumi auch noch einen Platz am Podium gönnen. Yepp! Die Kroenung waere ja, wenn Hamilton den Ildefonso abschiesst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 24. Oktober 2010 verliert ja jetzt red bull auch die führung in der konstrukteurs wm oder ? Nein, dafür macht McLaren zu wenig Punkte und Ferrari hat viel zu viel Rückstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Oktober 2010 jetzt MUSS RB einfach alles auf Webber setzen, alles andere wäre völlig irrsinnig bei -25 für Vettel und auch noch Hamilton vor ihm. Webber kann auf alle fälle noch weltmeister werden, auch weil er das beste auto hat, aber dazu braucht er volle unterstützung und keinen teamkollegen, der ihm punkte wegnimmt. Alonso kann schon in zwei wochen weltmeister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2010 vettel ausgschieden :allaaah: highlight vom rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. Oktober 2010 jetzt MUSS RB einfach alles auf Webber setzen, alles andere wäre völlig irrsinnig bei -25 für Vettel und auch noch Hamilton vor ihm. Webber kann auf alle fälle noch weltmeister werden, auch weil er das beste auto hat, aber dazu braucht er volle unterstützung und keinen teamkollegen, der ihm punkte wegnimmt. aber eig bekommen sie das doch eh nicht gebacken. Werden den unsympathler schön noch unterstützen und dem australier und sich so die WM kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich frag mich, wer so ein Rennen freigibt. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich frag mich, wer so ein Rennen freigibt. :huh?deppat?: Wahrscheinlich Leute, die sich nicht an jedem Rennwochenende ein Hungaroring-Szenario wünschen. War dann doch völlig in Ordnung, spannendes Rennen, so solls doch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich frag mich, wer so ein Rennen freigibt. :huh?deppat?: Sehr schön, ein Nuller für das RTL-Supertalent. Alonso & Hamilton wieder mit Chancen auf den WM-Titel, was soll man sich noch wünschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 der Alonso, so unsympathisch er mir auch ist, ist einfach der beste Fahrer da vorne, würde der in einem RB sitzen, wär die WM schon längst entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Oktober 2010 Orschinando Arschilonso wird glaub ich Weltmeister. Und wem haben wir das zu verdanken. Dem gutmütigen Massa der Alonso, so unsympathisch er mir auch ist, ist einfach der beste Fahrer da vorne, würde der in einem RB sitzen, wär die WM schon längst entschieden. Weil dem Alonso heute der Motor nicht geplatz wäre? Oder weil es bei RB keine Geschenkten Siege gegeben hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 Orschinando Arschilonso wird glaub ich Weltmeister. Und wem haben wir das zu verdanken. Dem gutmütigen Massa Weil dem Alonso heute der Motor nicht geplatz wäre? Oder weil es bei RB keine Geschenkten Siege gegeben hätte? weil er einfach besser ist, das war Vettels erster Ausfall dieser Saison der nicht auf seine Kappe geht. Webber heute auch mit Fahrfehler Und Hamilton rutscht gleich mal aus nach dem das Rennen neu gestartet wird. Zähl mal Alonsos Fahrfehler diese Saison auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts