Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Oktober 2010 nachdem ich saurer mal wieder eine stunde lang sehen durfte, ehe er dann völlig sinnlos ausgewechselt worden ist: hauts' ihn endlich ausse .. und nein ich meine nicht saurer. wenn erso auch in der meisterschaft starten würde, tät ich ja nochmal hoffnung schöpfen. aber da es nicht passieren wird und sich auch an unserem tabellenstand ncihts ändern wird: die winterpause kommt bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2010 kurz zusammengefasst: hundspartie von beiden seiten, cska unterirdisch. ergebnis passt UND der rest ernüchternd. Das hätte aufgrund der 2. Halbzeit ein Debakel für die Bulgaren werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. Oktober 2010 3,x Quote mitgenommen, zünftigen Rausch finanziert. passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 21. Oktober 2010 : -Saurer -SHFGs Kampfgeist -JVoH : -Kayhan -Fritz -Peda Scließ mich an, zu Sofia sag ich besser nichts RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Oktober 2010 schön wars nid, den zweck hats erfüllt, irgendwie wie zähneputzen. dann beim rückspiel ebenso gründlich sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 21. Oktober 2010 Sieg in der Gruppenphase und ich kann man mich darüber nicht mal wirklich freuen. Traurige Leistung, vorne harmlos, hinten schlecht und glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsl Banklwärmer Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) fazit: cska desaströs! eigentlich alles gleich wie die letzten wochen: im angriff fehlt einfach der letzte abschluss, in der abwehr individuelle fehler - und das alles gegen einen gegner, der stehend k.o. ist! nur das ergebnis stimmt heute bearbeitet 21. Oktober 2010 von Hubsl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Oktober 2010 ajo, wir haben ihnen doppelt soviele tore geschossen wie Porto und Besiktas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Daheim ein Sieg, gleichzeitig auch ein Porto Sieg und es gibt ein Endspiel in Istanbul, direkt schade dass man daheim gegen die Türken keinen Punkt geholt hat. bearbeitet 21. Oktober 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2010 ich glaub, der rasen hat dem spiel von Rapid nicht wirklich gut getan... CSKA ist eine unfassbare eiermannschaft, ich hab selten ein team gesehen, dem das spiel scheinbar dermaßen wurscht ist. hab ja schon mit einem platzsturm gerechnet. Derber Acker war das, aber viel besser scheinen wir im Augenblick nicht spielen zu können, traurige Realität. Hatte auch die ganze Zeit ein ungutes Gefühl das die Bulgaren abgehen, so gesehen vielleicht ganz gut das wir die nicht abgeschossen haben. Ich frag mich wie die ihre ersten 2 Gruppenspiele nur mit 0:1 absolvieren konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Oktober 2010 Was für eine Gejammere hier. Porto & Istanbul haben gegen die nur 1:0 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 21. Oktober 2010 3,x Quote mitgenommen, zünftigen Rausch finanziert. passt +1 Aber hätte höher ausgehen müssen. Hinten dürfen wir in der BL nicht so stehen wie heute teilweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 21. Oktober 2010 3 Punkte - der Rest ist Schweigen jetzt noch Salzburg die Daumen drücken - wegen der 5 Jahreswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Oktober 2010 der fahrplan stimmt übrigens, wenn alles nach plan läuft, kommt Porto anfang Dezember schon als aufsteiger ins bitterkalte Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 21. Oktober 2010 Stream hat gehalten Ergebniss Torrahmen war heut 12ter Mann Glücksfee Drazan (echt schade ) Peda(wegen Saurer auswechslung vs. Drazan) Möglichkeit auf mehr Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts