CSKA Sofia - SK Rapid 0:2 (0:2)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Banklwärmer

Leute,

wir alle sind uns einig dass das wunderschöne 3 punkte in europa sind,

trotzdem muss man objektiv sagen dass wir scheixxe gespielt haben und nur deswegen gewonnen haben weil sofia noch beschixxener gespielt hat

:happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

wie realitätsfremd ich bin oder auch nicht, bleibt dann doch noch meine sache.

auf die entwicklungssache will ich gar nimmer eingehen, die diskussion is jedes mal die selbe. ich bin der meinung, dass PP weder Kavlak, noch Drazan, Trimmel oder Gartler entscheidend (!) weiter entwickelt hat. Natürlich ist Drazan an seiner Situation zum Teil selber schuld.

gute nacht.

Ich halte dich nicht für realitätsfremd, eher für verblendet in der Idee den Trainer in die Pfanne zu hauen.

Das hier ist aber nicht der Trainerthread und zu dem Thema äussere ich mich nicht mehr.

Kavlak hat vielleicht Potential, allerdings bringt er keine Konstanz zustande, sonst hätte ihn nicht Korkmaz relativ einfach überholt.

Drazan ist scheinbar in einem Loch, bei dem ging es einfach zu schnell. Jetzt wird er auf den Boden geholt und dann wird man sehen, ob er charakterlich in der Lage ist, das Profigeschäft durchzustehen.

Trimmel hier anzuführen, find ich lustig, schliesslich wird ihm doch von den Meisten jegliches Potential abgesprochen.

Der Junge hat im letzten Jahr eine Entwicklung von 0 auf 100 gemacht und beginnt jetzt seine Leistungen zu stabilisieren.

Gartler hat scheinbar nicht den Charakter für das Profigeschäft, was ich sehr schade finde, denn ich halte ihn noch immer für einen tollen Kicker.

Pehlivan hatte letzte Saison diesen Hänger und scheint jetzt wieder auf dem richtigen Weg.

Kayhan hat sich bereits entwickelt.

Sonnleitner ist zur Stütze gereift.

Nuhiu macht sich auch immer besser.

Ich bin mit dem heutigen Ergebnis sehr zufrieden und bin mal auf die nächsten 2 Spiele gespannt.

Dann kann man sagen, ob es eine Steigerung gibt, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Drazan hat seine größte Waffe verloren - seine Schnelligkeit, denn technisch war Kavlak ihm immer um einiges überlegen - keine einzige brauchbare Flanke kam ....seit dem Bundesheer und seit seiner letzten Verletzung ist er nicht sehr gut....hoffe er findet wieder neue Motivation und vielleicht kommt auch seine Grundschnelligkeit zurück - seine Sprints sind seine Waffe und die müssen wieder her

bearbeitet von Mann_Nr12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was drazan die "behandlung" von pacult gebracht hat, sah man heute. kein selbstvertrauen, kein engagement, keine impulse. so kann man einen jungen spieler auch in seiner entwicklung bremsen.

ich glaub es ist viel realistischer dass drazan aufgrund seiner eben überstandenen meniskusoperation schlecht gespielt hat und nicht wegen der behandlung durch peter pacult. der fritzl hat heute sein comeback in der kampfmannschaft gegeben und ist ein junger spieler. da ist eine schelchte leistung auf einem schelchten acker auswärts in bulgarien kein großes wunder.

was mich noch stört, aber das betrifft jetzt nicht dich, lieber becks, ist dass peter pacult jahrelang der peter pacult war und auf einmal ist er der prolo auf der bank oder deer postler usw. da frag ich mich schon wie es mit der erziehung der leute bestellt ist, dass sie sich auf ein derartiges niveau herablassen.

im grunde sehe ich es ganz genauso wie valderama, dem ich schöne tage in italien wünsche.

Drazan hat seine größte Waffe verloren - seine Schnelligkeit, denn technisch war Kavlak ihm immer um einiges überlegen - keine einzige brauchbare Flanke kam ....seit dem Bundesheer und seit seiner letzten Verletzung ist er nicht sehr gut....hoffe er findet wieder neue Motivation und vielleicht kommt auch seine Grundschnelligkeit zurück - seine Sprints sind seine Waffe und die müssen wieder her

das spiel darf heute für drazan kein maßstab sein, aus gerade eben angeführten gründen!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Bravo Rapid!

Natürlich hätten wir höher gewinnen können und natürlich war Sofia ein dankbarer Gegner, aber am Ende zählen einzig und alleine die 3 Punkte. Die Leistung war jetzt nicht außergewöhnlich gut, aber das hier so viel herumgeraunzt wird überrascht mich dann doch. Vor einem Jahr haben wir wirklich scheiße gespielt und 1:5 verloren, heuer haben wir unseren ersten Auswärtssieg in einer europäischen Gruppenphase überhaupt erreicht. Letztes Jahr hatten wir mit dem Gegner Pech, heuer eben Glück.

:love: RAPID :love:

PS: Besonders hat mich heute der Einsatz und die Leistung von Christoph Saurer gefreut...

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ganz wichtig, dass man im Rückspiel nachlegt dann hat man nen ordentlichen Schub in der Klubwertung. :augenbrauen:

Mit mind. 13,190 würd man schon an ne Setzung anklopfen mit etwas Glück reicht das schon sogar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Drazan war heute (leider) schlecht, dafür brauche ich keine anderen Leute um das zu beurteilen........(ich hatte mir viel mehr erwartet....aber er hat gewaltig viel abgebaut von seiner Schnelligkeit)

bearbeitet von Mann_Nr12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaub ja, dass unsere Elf von der Quasi-Arbeitsverweigerung der Bulgaren so überrascht war, dass sie irgendwie nicht genau gewusst haben, meinen die das jetzt ernst oder ist das eine Falle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich glaub ja, dass unsere Elf von der Quasi-Arbeitsverweigerung der Bulgaren so überrascht war, dass sie irgendwie nicht genau gewusst haben, meinen die das jetzt ernst oder ist das eine Falle.

So krass würd ich das nicht sehen....sie waren krass besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ZSKA Sofia feuert den Trainer

ZSKA Sofia zieht nach dem schlechten Saisonstart in der bulgarischen Liga und der dritten Niederlage in Folge in der Europa League Konsequenzen.

Trainer Gjorgje Jovanovski und Sportdirektor Emil Kostadinow wurden unmittelbar nach der 0:2-Niederlage gegen Rapid gefeuert. Besitzer Dimitar Borissow kündigt mehrere Wechsel an.

Fans verliehen ihrem Unmut in Form von Ausschreitungen Ausdruck und skandierten "Weg mit dem Dreck!". Fackeln, Knallkörper und Flaschen flogen in Richtung Hauptausgang.

http://www.laola1.at/135+M577e2dedbde.html

bravo rapid :winke:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

so auch wieder im lande, fand uns eigentlich nicht soo schlecht wie manche das hier darsellen. aber ja, die bulgaren waren (mit einigen ausnahmen wohlgemerkt) sehr ungefährlich und ideenlos. hofmanns tor war von selbigen unheimlich abgebrüht gemacht wie ich finde. :super: zweifel, dass man das noch aus der hand gibt kamen - zumindest bei mir - nach der führung auch nie auf..

vlt wurde es hier schon geposted aber will nicht den ganzen fred absuchen:

was genau stand auf dem langen transparent vor der cska-kurve?

die bulgarischen fans haben übrigens - in der phase als sie gerade lust dazu hatten - eindrucksvoll gezeigt was sie supporttechnicsh können. zumindest zuhause können sie wahnsinnig laut sein. obwohl die stimmung heute ja eher unterdurchschnittlich war; eh klar proteste und unvorteilhafter ground.

btw: war irgendjemand von euch auch in dem lokal mit dem "bulgarischen sportminister" welcher eine runde nach der anderen zahlte? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wieso lächerlich?

Salzburg hat 0 Chance auf einen Sieg oder einen Punkt!

Ja genau, so ist es ja dann auch gekommen... :betrunken:

Ich bin Rapidler, aber es ist wohl nur zu gut zu verstehen das Heute das SBG Spiel übbertragen wurde.

Ganz einfach weil es für den "Durchschnitts-Fussball-Seher" eben viel attraktiver ist...Und so schlecht war das Spiel dann ja auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.