RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Oktober 2010 vor dem Spiel hätte jeder Rapidfan das Ergebnis mit Handkuss genommen (hoffe ich halt). Aber Hallo! Ich hätte NIE an einen Sieg gedacht, wenn ich ehrlich bin. Unsicherheit, Auswärts und schwer einschätzbarer Gegner. Hoffe, es konnte sich ein Stein lösen und man spielt etwas befreiter auf. Gerade die "Konter" in HZ 2 wirkten etwas behäbig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Oktober 2010 Die CSKA Fans sind ja auch voll die Kommerz-Sklaven: Fans verliehen ihrem Unmut in Form von Ausschreitungen Ausdruck und skandierten "Weg mit dem Dreck!". Fackeln, Knallkörper und Flaschen flogen in Richtung Hauptausgang. = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2010 ich bin zufrieden mit der leistung gestern mir hat die mannschaft in unterzahl gegen innsbruck schon teilweise sehr gut gefallen die aufstellung (folglich die taktische einstellung von pacult) war gestern auch mal wieder fein und die auswechslungen kann man nachvollziehen, auch wenn ich saurer ein spiel über 90 min. vergönnt hätte würd mir die aufstellung auch in wr. neustadt wünschen, da wir so im mittelfeld weit spielstärker sind - auf krampf die salihi-schnecke reinzupressen (bei all seinen knipserqualitäten) halt ich nicht für richtig die teilweise scharfen kritiken hier drin kann ich auch nicht nachvollziehen - sofia war scheisse, aber wir sind da auch nicht grad mit breiter brust hingefahren und der sieg war verdient und nach dem ersten tor auch ungefährdet und little becks: ich gehör ja auch mittlerweile zu den pacult-kritikern, aber das er an der leistung vom drazan gestern schuld sein soll, würd ich so nie in die welt hinausposaunen - die angst, mich damit ärger lächerlich zu machen, wär mir doch zu gross - der junge kommt von einer verletzung zurück und wirkt noch nicht wirklich ganz fit - die platzverhältnisse waren auch nix fürn drazan - korkmaz hatte auch immer solche probleme (zb in altach), weil er am acker seinen speed nicht ausnutzen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 22. Oktober 2010 hoffentlich kommen die nicht nach Wien: http://sport.orf.at/stories/2021356/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2010 Kurz und bündig: Teller, Kelch, Pokal - bis Dublin holen wirs allemal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 22. Oktober 2010 Vorweg gleich mal: die 3 Punkte waren gestern das wichtigste. Aber man hat gesehen, dass die 3er Achso Saurer --- SHFG --- Kavlak einiges bringt, deswegen hoffe ich das PP früher oder später in der Meisterschaft diese auch endlich bringt und von der Doppel 6 wegkommt. Es wäre zwar auf Kosten von Pehlivan, aber ich denke um einiges besser. Gegen Salzburg könnte man ja noch mit der Doppel 6 und einem Stürmer zufrieden sein. Wunsch: VoH (Nuhiu) --- Gartler (Salihi) Saurer (Gartler) --- SHFG --- Kavlak (Drazan) Heikkinnen (Pehlivan) Katzer (Kayhan) --- Sonnleitner --- Soma --- Kayhan (Hinum) Hedl so und nicht anders muss es in Zukunft ausschauen. und im Winter: Trimmel verleihen, Dober weg od. verleihen, Eder verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 22. Oktober 2010 keine frage, spielerisch waren wir phasenweise wiedermal auf rlo niveu jedoch hat es minuten und spielzüge gegeben, die mir gefallen haben. anzumerken ist nur: saurer war, überhaupt in hälfte 1, einer unserer besten. seine ecken, so mein gefühl, sind auch "schnittiger" als die vom steffen. (jetzt nicht nur dieses spiel bezogen). was ich aber nicht glaube ist, dass saurer ein ZM ist. und da aussen kavlak und hofmann gesetzt ist, und bei PP die 2 DMs sowieso, wird er sich wieder am bankerl finden. leider. alles im allen ist zu gestern zu sagen: danke für die 3 punkte! für die MS würde ich mir trotzdem mal ein 4-2-3-1 wünschen. auch wenn die letzten ms spiele mit dem system vielleicht nicht die erfolgreichsten umstellungen waren, so ist das 4-2-2-2 auch net unbdingt kritiklos. Pehliva, Heikkinen, Saurer, Hofmann, Kavlak, vielleicht geht dann spielerisch wieder mehr, und da PP hat seine 2 6er... bussi drauf. Vorweg gleich mal: die 3 Punkte waren gestern das wichtigste. Aber man hat gesehen, dass die 3er Achso Saurer --- SHFG --- Kavlak einiges bringt, deswegen hoffe ich das PP früher oder später in der Meisterschaft diese auch endlich bringt und von der Doppel 6 wegkommt. Es wäre zwar auf Kosten von Pehlivan, aber ich denke um einiges besser. Gegen Salzburg könnte man ja noch mit der Doppel 6 und einem Stürmer zufrieden sein. Wunsch: VoH (Nuhiu) --- Gartler (Salihi) Saurer (Gartler) --- SHFG --- Kavlak (Drazan) Heikkinnen (Pehlivan) Katzer (Kayhan) --- Sonnleitner --- Soma --- Kayhan (Hinum) Hedl so und nicht anders muss es in Zukunft ausschauen. und im Winter: Trimmel verleihen, Dober weg od. verleihen, Eder verleihen. genau diese aufstellung hab ich mir schon seit wochen gewünscht, aber PP lässt die 2 6er net auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Oktober 2010 na bumm, da ist es zugangen. wir dürften in der fackelwerfer gruppe gelandet sein. kaum zu glauben das wir einmal die braven sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Oktober 2010 VoH (Nuhiu) --- Gartler (Salihi) Saurer (Gartler) --- SHFG --- Kavlak (Drazan) Heikkinnen (Pehlivan) Katzer (Kayhan) --- Sonnleitner --- Soma --- Kayhan (Hinum) Hedl so und nicht anders muss es in Zukunft ausschauen. und im Winter: Trimmel verleihen, Dober weg od. verleihen, Eder verleihen. Drazan rechts? Steckt da irgendein Gedanke dahinter !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruener_waldviertler Bester Mann im Team Geschrieben 22. Oktober 2010 Hab das Spiel leider nicht gesehen bzw. wenn ich mir hier den Thread durchlese, kann ich sagen Gottseidank - war ja anscheinend kein sehenswertes Spiel. 3 Punkte in der EL auswärts geholt - gegen einen wie hier geschrieben wurde - katastrophalen Gegner. Dass hier schon wieder über mögliche zukünftige Wunschergebnisse in der EL diskutiert wird für den Aufstieg - Leute bleibt am Boden, es ist eine katastrophale Saison bisher und gestern gegen einen Gegner der noch mehr am Sand ist, wie wir, ein Sieg - nicht mehr und nicht weniger. Ich versteh nicht, dass man hier nach so einem Spiel die Leistung, trotz eines Sieges nicht kritisieren darf. Ich würds ja verstehen, wenn wir gegen einen starken Gegner mit einer schwachen Leistung gewinnen und dann der grosse Jubel ausbricht. Es war ein kleiner Schritt vorwärts denn wir gestern gemacht haben, endlich wieder mal zu Null gewonnen, der grosse Befreiungsschlag war das bei Gott nicht. Wenn jetzt noch ein zwei Erfolge in der MS dazu kommen, könnte man die Krise überwunden haben und einen Aufwärtstrend sehen, davon sind wir aber noch ein Stück entfernt. Die grösste Überraschung gestern war für mich die Aufstellung - endlich mal 3 kreative im Mittelfeld, unser lieber Trainer sollte sich vielleicht mal überlegen, ob das nicht auch für die MS ein System wäre mit dem man mal aufläuft. Nachdem ich nichts gesehen hab vom Match, sag ich mal zu den Wechseln nichts - nur warum ein erschöpfter angeschlagener Hofmann drinnen bleibt und dafür Saurer wieder raus muss - versteh ich nicht so ganz. Den Vorsprung muss man doch auch ohne SHFG über die Runden bringen, oder?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) Drazan rechts? Steckt da irgendein Gedanke dahinter !? nein sry, war mein Fehler. Hab das schon so intus, dass Drazan meist für Kavlak kommt ^^ den kannst du natürlich rausnehmen, gehört auf die linke Seite, wobei vlt. könnte er rechts auch aufdrehen *g* Drazan sollte man im Winter ebenfalls verleihen, dass er wieder Spielpraxis bekommt und das ihm der Knopf vlt. wieder aufgeht und er an Leistungen wie die gegen HSV anknüpfen kann! bearbeitet 22. Oktober 2010 von Gigafreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Oktober 2010 Drazan sollte man im Winter ebenfalls verleihen, dass er wieder Spielpraxis bekommt und das ihm der Knopf vlt. wieder aufgeht und er an Leistungen wie die gegen HSV anknüpfen kann! Trimmel verleihen, Drazan verleihen, Eder verleihen ..... hast du schon mal was von Verletzungen gehört ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2010 Trimmel verleihen, Drazan verleihen, Eder verleihen ..... hast du schon mal was von Verletzungen gehört ? hehe da kommt dann sicher trenkwalder als neuer sponsor - bei den ganzen leiharbeitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich bin zufrieden. Wir sind im Eck, die Sofias sind es noch mehr, wir haben gewonnen, ok. Ob wir jetzt 2:0 gewinnen oder 3:0 ist mir egal. Wir haben zu null gespielt, mit ein bissl Pech bekommen wir gleich am Anfang das Tor oder kassieren zwei Gegentore und es geht 2:2 aus. Wichtiger Sieg für Rapid, daheim fetzen wir sie weg und holen uns wichtige Punkte für die Setzliste. Und ja, Saurer gehört in die Mannschaft. hugh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2010 In puncto Aufstieg läuft leider alles auf ein Entscheidungsspiel in Istanbul hinaus. Selbst wenn wir das Sofia-Doppel mit 6 Punkten abschließen und Porto daheim schlagen, ist es für uns theoretisch nicht mehr möglich, vor dem letzten Spieltag für die nächste Runde qualifiziert zu sein. Holen wir wenigstens die 9 Pkt in der Gruppenphase (=6 Pkt für die Uefa-Wertung), hätten wir zumindest die Setzung nächste Saison ziemlich sicher in der Tasche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts