RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Oktober 2010 Bin ich der einzige, der die Leistung von Saurer als mies empfunden hat? Ohne Statistiken zu kennen, aber seine Flanken wurden abgefangen, kam nie bei seinem Spieler vorbei und wirkte alles andere als spritzig. Generell war die Mannschaft gestern etwas langsam, Boden hin oder her. Drazan wirkte nicht fit. Wenn echt jemand glaubt, Pacult hätte ihm die Schnelligkeit wegtrainiert dann :huh?deppat?: Leistung war grottig aber ein Sieg und Siege sind nun mal wichtig. Hoffe auf ein mehr Selbstvertrauen für Wr. Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Geschrieben 22. Oktober 2010 Also die Extrem- Suderei hier nach dem gestrigen Sieg pack ich nicht wirklich. Ich glaub, ich bin im falschen Film Stimmt, wirklichen Zauberfussball habe ich auch nicht gesehen, aber immerhin ist dass gestern der erste Auswärtssieg Rapids überhaupt in einer Gruppenphase gewesen! Und am Tag nach dem Spiel zählen gerade mal die 3 Punkte und sonst nix. Ich habe übrigens bei der Umfrage auch 'gegen' den Peter P. gestimmt (und bin auch jetzt keineswegs überzeugt, dass er noch der Richtige auf der Trainerbank ist), aber deshalb schon eingefahrene Siege in der EL mutwillig schlecht reden ist komplett übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Oktober 2010 Stimmt haupsache Sieg.... Trotzdem der Sieg hätte höher ausfallen können bzw müssen..... Im Gegensatz zu meinemVorVorPoster fand ich die Leistung von Saurer wirklich gut schade das er den nicht öfter vn beginn an bringt der bringt viel Schwung ins Spiel von Rapid vor allem wenn SHFG nicht so ganz fit ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Oktober 2010 Stimmt haupsache Sieg.... Trotzdem der Sieg hätte höher ausfallen können bzw müssen..... Im Gegensatz zu meinemVorVorPoster fand ich die Leistung von Saurer wirklich gut schade das er den nicht öfter vn beginn an bringt der bringt viel Schwung ins Spiel von Rapid vor allem wenn SHFG nicht so ganz fit ist..... Müsste mir das Spiel wirklich nochmal ansehen, aber ich habe mich irrsinnig gefreut, dass er spielt und war von der Leistung total enttäuscht. War zwar oft anspielbar, verlor aber in meinen Augen ständig den Ball und kann mich an keine gelungene Flanke erinnern. In mir hat sich das Bild eingebrennt, dass er den Verteidiger immer wieder anschiesst. Genauso wie die Tatsache, dass VoH bei Abseitssituationen nicht aufpasst. Immer wieder war er im Abseits, so dass er oftmals auch gar nicht angespielt werden konnte. Bin über den Sieg mehr als glücklich, aber rühmen würde ich mich damit nicht. 3 Punkte sinds und ein schwerer Auswärtssieg. Vllt (oder hoffentlich) der Beginn eines Laufs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Oktober 2010 natürlich sind wir alle glücklich über den auswärtssieg. natürlich fragt bald niemand mehr, wie der sieg zustandegekommen ist - und nächstes jahr bei erstellung der setzlisten schon gar nicht. natürlich hoffen wir alle, dass das der mannschaft ein bisschen selbstvertrauen gibt. darüber brauchen wir (hoffe ich) nicht zu diskutieren. dass die leistung gegen einen wirklich inferioren gegner (die waren schwächer als alle mannschaften, gegen die wir 2010 in einem pflichtspiel angetreten sind) aber nicht besonders gut und der spielverlauf sehr günstig für uns war, wird man wohl noch sagen dürfen. wir hatten zwei torchancen und haben zwei tore gemacht; wir hatten zweimal mit aluminium für cska glück. okay, in der zweiten halbzeit hat sicher auch der aspekt des sieg-heimspielens eine rolle gespielt. trotzdem war das gestern eine hundspartie der unsrigen - das hat jetzt auch nichts mit erwartungen, raunzerei oder irgendeinem anspruch nach zauberfussball zu tun. und ich denke, dass das der kernpunkt der "suderei" ist. wir alle hoffen auf einen schub, auf einen entwicklungsschritt hin zum eigentlichen potential unserer mannschaft. wenn man ehrlich ist, war davon gestern wieder nichts zu sehen - und vermutlich erzeugt das diese innere diskrepanz. im moment zählen wirklich nur die drei punkte, und es ist sehr schön, dass wir sie geholt haben. längerfristig betrachtet passt die leistung aber leider ins grossteils verkorkste kalenderjahr 2010. nicht mehr, nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) wie gesagt, ich glaube nicht daran, dass dieser sieg jetzt das große selbstvertrauen bringt, schon gar nciht, wenn man das spiel mal ernsthaft analysiert. Hinten anfällig wie eh und je, vorne inkonsequent und das alles gegen einen null-bock-gegner (adaptiert nach Bild). wir hatten schon bessere spiele heuer, keine frage, aber das ist es eben: unsere leistungen haben eine enorme schwankungsbreite, oft innerhalb eines spiels und es macht mehr den eindruck, dass sie von rigendwelchen zufallsfaktoren abhängig sind, als von planvoller arbeit. bearbeitet 22. Oktober 2010 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghlavin Teamspieler Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich fand uns eigentlich nicht schlecht gestern. 'Vielleicht liegts daran, dass ich im Pub war. Erschreckend war die Form von Drazan. Erschreckend im positiven Sinne war, dass wir jeden Zweikampf gewonnen haben. Eigentlich hatten wir ununterbrochen den Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Oktober 2010 Arg war Heikkinen in der Mitte - ich glaube der hat wirklich jeden Zweikampf gewonnen - an dem sind die Bulgaren wirklich des öfteren gescheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Oktober 2010 Ergebniss Leistung :aaarrrggghhh: So is es... das die Mannschaft paar Mal fast den Anschlusstreffer schießt bzw. wir dort nicht höher gwinnen is traurig. Sofia war ja sowas von am Sand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich habe das Spiel nicht gesehen sondern mich auf die Kommentare im Live-Channel verlassen mit Unterstützung des Teletextes. Wenn man denn Berichten dort und hier glaubt dann war das durchaus eine weise Enscheidung. So konnte und kann ich mich uneingeschränkt über den Sieg freuen ohne mich über die "Leistung" ärgen zu müssen. Wir sind wieder dabei und das alleine zählt für mich. Jetzt freue ich mich schon sehr auf das Heimspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) ich geb dir völlig recht, drazan hat heute schwach und unmotiviert agiert. nur: wie konnte es überhaupt so weit kommen, dass drazan so auftritt wie heute? kannst du dich an die partie gegen den HSV vor einem Jahr erinnern? Vergleich Drazan heute mit damals - das muss sich PP vorwerfen lassen. ich kann mich noch ziemlich genau erinnern. Bis zum Tor hab ich mich darüber aufgeregt, dass er KEINEN EINZIGEN Gegenspieler überspielen konnte. Immer er gleiche "Schmäh", immer das gleiche Resultat. Null. (!) Ich hab mich sogar noch mehr d'rüber geärgert, dass, wenn ich beim Spielstand von 2:0 eingewechselt werd, ich viel mehr machen muss, als nur blöd auf der Seite rumstehen. Dann geht er bei 2:0 Führung auf einen Schnittball (wo man Jarolim fragen muss, was er da eigentlich genau macht), hat Ballglück und schließt anschließend gut ab. (der Goalie reagiert übrigens nicht) ... das war's! keine weitere gute Szene. War eh a super Tor, gibt's eh nix. Aber dieses Spiel, als Gegenpart zu Drazans gestriger Leistung herzunehmen. Sorry... das ist lächerlich. Natürlich könnten wir weit besser spielen, garkeine Fragen, haben wir ja schon oft genug bewiesen. Dennoch war das gestern imo n Schritt in die richtige Richtung. Nicht nur, weil wir auswärts in der EL (!) gewonnen, auch weil wir das Mittelfeld - zugegeben gegen einen sehr schwachen Gegner - kontrolliert haben. (liegt wohl am 4 - 5 - 1...) Weiters haben wir nicht mehr - wie zuletzt sehr oft zu sehen -ausschließlich mit hohen Bällen (grauenhaft!) agiert... bearbeitet 22. Oktober 2010 von alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) So is es... das die Mannschaft paar Mal fast den Anschlusstreffer schießt bzw. wir dort nicht höher gwinnen is traurig. Sofia war ja sowas von am Sand. die anderen Mannschaften haben aber niederiger gg CSKA gewonnen, und auch damals war CSKA schon am Sand. bearbeitet 22. Oktober 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Oktober 2010 Was für eine Gejammere hier. Porto & Istanbul haben gegen die nur 1:0 gewonnen. ahahhaaa und das geraden von dir, Respekt Was mich dzt. extrem nervt ist unser Passspiel, Ball wird ohne Druck gespielt aber vielleicht war es ja auch der Boden; Man merkt das das Selbstvertrauen eben noch im Keller ist - wird scho Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. Oktober 2010 Hab mir jetzt rasch die Nachbesprechung durchgelesen und muss sagen, dass meine Reaktion exakt so aussieht: Wenn ich direkt nach einem Auswärtssieg in der Gruppenphase der Euroleague raunzen würde, dann müsste ich eine Computerauszeit nehmen und mich einen Monat auf eine Hütte ohne Strom zurückziehen. Das kann ja nicht sein. Hat denn irgendjemand erwartet, dass wir aus dem Nichts Zauberfußball bieten. Heute haben einfach nur die Punkte gezählt. Ich hätte vor dem Spiel ein Remis genommen - wir waren AUSSENSEITER in dieser Partie!!! Und dann gewinnen wir. Und zwar extrem sicher und souverän. Natürlich war es kein Zauberspiel. Das ist allerdings völlig wurscht. Die Bulgaren hatten überhaupt kein Leiberl. Wir haben das konzentriert zu Ende gespielt. Ich sehe dies als Erfolg. Und ich erhoffe, dass wir nun auch in der Meisterschaft einen Rückenwind zu bekommen. Bei manchen beschleicht mich das Gefühl, dass sie heute lieber eine Niederlage gehabt hätte, um weiter voll auf den Trainer draufzuhauen. Also ich freu mich über den Sieg - und ich darf den Berufsraunzern sagen: es ist ein schönes Gefühl danke, dass man auch noch auf derartige beiträge in diesem channel stösst... bei manchen usern wird man das gefühl nicht los, dass sie mit aller gewalt eine niederlage für unsere mannschaft wollen und bei einem sieg unheimlich verbittert sind, weil der trainer dadurch wieder ein wenig fester im sessel sitzt als ihnen lieb ist. ganz ehrlich, wir gewinnen in der el auswärts ohne wirkliche probleme mit 2:0, machen wichtige punkte für eine mögliche setzung und manche versuchen mit aller gewalt das negative aus solchen partien herauszukitzeln. ist für mich absolut unverständlichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Oktober 2010 Bin ich der einzige, der die Leistung von Saurer als mies empfunden hat? Ohne Statistiken zu kennen, aber seine Flanken wurden abgefangen, kam nie bei seinem Spieler vorbei und wirkte alles andere als spritzig. anscheinend ja Mir ist eher ein ballsicherer, technischer starker Spieler aufgefallen, der unter anderem einen tollen Schuss nach dem 2-0 abgegeben hat, beim 2-0 viel Übersicht bewiesen hat und auch sonst immer anspielbar war. Man muss natürlich auch sagen dass du mit deiner Kritik aber nicht so unrecht hast - die Flanken waren gar nix und Spieler stehen lassen gehörte gestern auch nicht zu seinen Stärken. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit Saurer, dafür dass er kaum gespielt hat heuer war das schon okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts