Recommended Posts

+' timestamp='1304977505' post='3857273']

Die schafft das halbfinale NIE UND NIMMER

btw nette vorhersage und sehr uebersichtlich wenn man sich die ganzen teilnehmer songs geben will:

http://www.google.de/intl/de/landing/eurovision/index.html

Glaube ich auch nicht. Irgendwie hätte man ihr Englisch auch besser coachen können, man versteht wirklich kein Wort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wäre wirklich toll, wenn sie heute schon fliegt. kann man sich nach der hirnrissigen entscheidung gegen die beiden anderen finalisten der vorausscheidung nur wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Glaube auch gelesen zu haben, dass sie erst am Donnerstag drann ist.

Jetzt will ich mir den scheiss auch noch ansehen. Könnte ja sein, dass wir total scheitern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt will ich mir den scheiss auch noch ansehen. Könnte ja sein, dass wir total scheitern...

:feier:

muss nächstes mal hald wieder alf poier antreten und den restlichen pfeiffn zeigen, wie ma des in österreich macht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

die nadine mit ihre mundart interviews im deutschen fernsehen,.. de vastehns jo ned ^^

das hat mich gestern auf pro7 auch gewundert. dass sie die ned gecoached haben bzw. ihr gsagt haben dass sie im deutschen fernsehen hochdeutsch reden soll. so krieg ma ned viel stimmen von die deutschen .. bzw. eh wurscht, ins finale kommts eh ned :feier:

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nadine ist erst am Donnerstag drann, mit Startnummer 2. Ebenfalls im zweiten Halbfinale dabei sind dann meine Belgier :love: mit Startnummer 4.

Das zweite Halbfinale ist grundsätzlich das "bessere" meiner Meinung nach zumindest.

Vom heutigen Halbfinale geb ich der Schweiz und Norwegen ganz gute Chancen zu gewinnen... (hab aber nicht alle gehört)

Beim zweiten Halbfinale dann unter anderem: Österreich, Belgien, Irland (Jedward Favorit bei Google derzeit), Dänemark (3er bei Google), Lettland (4er bei Google), Rumänien (6er bei Google), Weißrussland (7er bei Google), Estland und Schweden (8+9 bei Google)

Schon witzig, wie wir laut Google eindeutig ins "stärkere" Halbfinale gelost wurden.

Aber ich halt von dieser Google Prognose nicht viel. Gestern war Lena noch 6e, mittlerweile wieder auf Rang 2. Das geht ziemlich schnell dort..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hat mich gestern auf pro7 auch gewundert. dass sie die ned gecoached haben bzw. ihr gsagt haben dass sie im deutschen fernsehen hochdeutsch reden soll. so krieg ma ned viel stimmen von die deutschen .. bzw. eh wurscht, ins finale kommts eh ned :feier:

Deutschland darf aber auch in UNSEREM Halbfinale mitvoten. Genauso wie Frankreich und Italien. Spanien und GB dürfen im heutigen HF voten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann halten wir mal fest, was Google voraus sagt.

Laut Google Prognose müssten heute folgende Kandidaten den Aufstieg ins Finale schaffen:

1. Norwegen 57 Punkte

2. Armenien 51 Punkte

3. Russland 43 Punkte

4. Griechenland 42 Punkte

5. Ungarn 33 Punkte

6. Portugal 31 Punkte

7. Türkei 30 Punkte

8. Finnland 20 Punkte

9. Albanien 19 Punkte

10. Malta 15 Punkte

demnach ausgeschieden:

Polen, Kroatien, Serbien, Schweiz, Georgien, San Marino, Island, Litauen und Aserbaidschan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Google kann die "Mitte" nicht genau vorhersagen, dafür ist das ganze zu dicht und der Osteuropäische Raum bietet zuwenig Daten um hier eine vernünftige Prognose abzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Google kann die "Mitte" nicht genau vorhersagen, dafür ist das ganze zu dicht und der Osteuropäische Raum bietet zuwenig Daten um hier eine vernünftige Prognose abzugeben.

Welche Mitte?

Im Prinzip ist Norwegen fast in der "Mitte" (laut Prognose 11)

Aber wenn nicht mal die ersten 3 dieser Prognose weiter kommen, kann man sie woh schmeißen..

Wenn an Stelle von Malta, Albanien und Finnland,beispielsweise Aserbaidschan, Litauen und Georgien dabei sind, sag ich eh nichts...

Aber wenn beispielsweise Russland gar nicht weiter kommt, wär das doch als "Fehler" zu werten..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaub du verstehst nicht wie das Ranking zustande kommt...

Wieoft suchst du bei Google nach irgendeinem willkürlichen Songcontest Teilnehmer der dir eigentlich gar nicht gefällt aber doch besser als irgendein anderer willkürlicher Songcontest Teilnehmer und wieoft suchst du nach "deinem" Favoriten?

Im Jahr 2009 hat Google 6/10 Top 10 Ländern erraten (+2 Top 10 Länder von Google sind auf 11 & 12)

Im Jahr 2010 hat Google 5/10 Top 10 Ländern erraten (+1 Top 10 Land von Google ist auf 12)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag