Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 so lustig wie sich die beiden ärgern über ihr scheitern in der quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 so lustig wie sich die beiden ärgern über ihr scheitern in der quali Wär mir jetzt nicht aufgefallen. Find einfach nur den Beitrag extrem witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 Wär mir jetzt nicht aufgefallen. Find einfach nur den Beitrag extrem witzig. ja sicher ist es witzig, aber wirkt halt nicht so als würden sie es der nadine gönnen wie faire sportsmänner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. März 2011 ja sicher ist es witzig, aber wirkt halt nicht so als würden sie es der nadine gönnen wie faire sportsmänner Haha.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 Btw: Hat sie nach der Finalshow wirklich backstage gesagt; "I gwinn euch jetzt den Schas", oder war das nur ein Gag von S&G? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. April 2011 http://oe3.orf.at/aktuell/stories/507737/ Na geh und ich hab mich schon gefreut. Auf die Disqualifikation natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. April 2011 Auch die Deutschen haben sich diesbezueglich einen Scherz erlaubt http://new.de.music.yahoo.com/blogs/eurovision_song_contest/5/eurovision-song-contest-lena-sagt-titelverteidigung-ab/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. April 2011 Wär mir jetzt nicht aufgefallen. Find einfach nur den Beitrag extrem witzig. Ehrlich? Ich kann mit dem Humor nix anfangen, ist mir einfach zu billig. Gar nicht zu blöd, aber einfach zu billig. Kommts nur mir so vor, oder gibts heuer wieder ein Riesentheater um die Show? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. April 2011 Najo, oba sie gwingt uns jetzt den Schaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. April 2011 L E N A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 2. April 2011 Btw: Hat sie nach der Finalshow wirklich backstage gesagt; "I gwinn euch jetzt den Schas", oder war das nur ein Gag von S&G? Alkbottle hat das vor der Österreich Vorausscheidung gesagt. "Wir gwinnan eich den Schas!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 2. April 2011 wann is den der song contest jetzt eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. April 2011 wann is den der song contest jetzt eigentlich. Der 56. Eurovision Song Contest wird am 10., 12. und 14. Mai 2011 in der ESPRIT arena in Düsseldorf stattfinden http://de.wikipedia.org/wiki/Eurovision_Song_Contest_2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Kommts nur mir so vor, oder gibts heuer wieder ein Riesentheater um die Show? Es fing alles mit Stefan Raab an. Der veranstalte eine Castingshow, wo die Lena gewann. Dann vermarkte er sie in ganz Europa, was letztendlich den Gewinn des Song Contest ausmachte. Ohne diese Vermarktung wär Lena nicht dort, wo sie jetzt ist. Nun dachten sich ein paar Österreicher, die beim ORF & Co. tätig sind, dass man das eigentlich auch machen kann. Nach dem Motto: "Wos de Deitsch'n können, könn' ma scho loang." Darum veranstaltet man einen Hype um den Song Contest. Plötzlich ist es wieder die wichtigste Musikveranstaltung der Welt. Vor ein paar Jahren hat's niemanden interessant. Nur das Problem ist, dass bei uns alles unprofessionell bis zum geht nicht mehr gemacht wird. Das wird auch der Grund sein, warum wir (wahrscheinlich) nichts reißen werden. Zuerst wird sich jeder wundern und dann wird der Song Contest wieder in Vergessenheit geraten. Kurz gefasst: Ja, es gibt ein Riesentheater um diese "Komikershow". bearbeitet 2. April 2011 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 2. April 2011 Naja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich schlecht streiten. Aber wenn man diverse ORF Kopien von Deutschen Formaten so ansieht, dann schaffens die Küniglberger regelmäßig sogar den größten Dreck nochmals aufs absolut tiefste Niveau zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts