Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 25. Februar 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Februar 2011 2mal abkassieren find ich irgendwie geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Februar 2011 Scheiße, nochmal anrufen? des erste mal hab ich eh verpennt. passt scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Februar 2011 Haserl-Barometer: 1. Band-WG Sängerin 2. Beiler 3. Kaiser 4. Wimmer 5. Charlee Special Award: Mirjam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. Februar 2011 Das Schlimme an den Trackshittaz ist eigentlich nur der Plöchl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2011 Das Schlimme an den Trackshittaz ist eigentlich nur der Plöchl Ich find den anderen eigentlich schlimmer. Plöchl hat wenigstens eine Bühnenpräsenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2011 Haserl-Barometer: 1. Band-WG Sängerin 2. Beiler (nur bedingt) 3. Kaiser 4. Wimmer 5. Charlee Special Award: Mirjam Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Februar 2011 Ach ja. Die schleimerei fast vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Februar 2011 Special Award: Mirjam Die hat keine Titten, also nix da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. Februar 2011 Schrecklich was da für Songs präsentiert wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 25. Februar 2011 Wenn der ORF will macht er Klein zum Sieger, denn dann gibt es Top-EInschaltquoten für Stermann seinen Kollegen beim Kommentieren im Radio. Wär leider verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Februar 2011 zweimal voten also, was sich der orf immer einfallen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2011 Die hat keine Titten, also nix da. Aber sunst is sie 1a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2011 Haserl-Barometer: 1. Band-WG Sängerin 2. Beiler 3. Kaiser 4. Wimmer 5. Charlee Special Award: Mirjam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 25. Februar 2011 Haserl-Barometer: 1. Band-WG Sängerin wohl der weg des geringsten widerstandes - ohne konkurrenz kommst da sicher zum schuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts