wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2011 Einfach auffallen um zu gewinnen? Ja habts eh recht aber mit allen mitteln? Ich mein, nochmals wenn die Deutschen Mitten im Leben als Dokumentation bei der Oscarverleihung spielen, dann fallen die auch auf, aber wollen die das? Sorry Poier hatte wenigstens noch was "Witziges" die sind nur mehr Peinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2011 Da stimme ich dir zu. Wäre eine Schande, würde uns Alkbottle vertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2011 @Charlee: I geh speim Nur mehr peinlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2011 Geile Performance! Trakshittaz 4 Austria! Einmal die selbe Meinung. Eigentlich unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Februar 2011 trackshittaz die passen scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Trackshittaz und Alkbottle bitte fliegen Klimmstein muss siegen, alles andere ist inakzeptabel für mich. Naja zur Not nehm ich Aberkaiser. Ja ich weiß, heut hab ich wenig Toleranz bearbeitet 25. Februar 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2011 Unglaublich was da alle von peinlich daherreden. Wenn ich mir den anderen Scheiß so ansehe und anhöre komme ich eher da zum schluss, dass es peinlich ist. Trackshittaz sind eigen, aber alles andere als peinlich. Zumindest wird das mehr Erfolg haben als der andere 0815-Scheiß von den Anderen. Erfolg? Mehr Erfolg? Ist es denn ein Erfolg wenn uns alle auslachen und dann anrufen? Verstehen wird die eh keiner, die halten uns dann halt für Lederhosen-Peppi´s mit Verstopfung und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2011 vorrunden aus, und sogar dort der letzte platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Februar 2011 Süß schaut's zwar aus, aber singen kann's ned ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2011 Einmal die selbe Meinung. Eigentlich unglaublich. Charlee: Ausziehen: ja singen: Nein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. Februar 2011 Sorry, aber Alkbottle geht gar nicht!! Genauso wie der Wimmer...die Stimme tut ja in den Ohren weh!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2011 lindsay lohan und 2 türlteher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2011 Charlee: Ausziehen: ja singen: Nein!!! Da geb ich dir wirklich recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts