sauli Spitzenspieler Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Österreich bei betfair übrigens bereits mit der 4. niedrigsten Quote Favorien sind Frankreich und Aserbaidschan vor den Iren. Deutschland direkt hinter uns auf Platz 5 bearbeitet 14. Mai 2011 von sauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Mai 2011 Dänemark gefällt. wenn die frisuren nicht wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 14. Mai 2011 Meine persönlichen Favoriten: Moldawien Ungarn Georgien Bosnien Italien Slowenien Dänemark Österreich Deutschland Meine persönlichen Katastrophen Griechenland Spanien England Irland (und trotzdem werden sie weit vorne sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 Also ich fand die ungarin nocht schlecht, rückblickend waren auch die irland kasperln vorn dabei, und natürlich die nadine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Mai 2011 aber liab schaut's aus. shakira in brunett 1. irland 2. estland 3. georgien 4. dänemark dahinter (ohne reihenfolge) wir, die ungarn, slowenen, moldawier, schweden und ukrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 Also wenn die irischen Kübelböcks gwinnen, kann man den Songcontest in Zukunft gleich kübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2011 Wie schauts bei Blue quotenmäßig aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Mai 2011 um Gottes willen, was haben denn die briten aufgeboten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Mai 2011 1. Lena 2. Estland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Italien oder Moldawien bitteschön. glaub aber das es Irland wird bearbeitet 14. Mai 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Mai 2011 Mir ist alles recht, nur nicht Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 14. Mai 2011 Iren, Deutsche, Franzosen werden vorne zu finden sein ... aus was für Gründen auch immer, Österreich im guten Mitelfeld die eine oder andere Überraschung wird es geben, obs zum Sieg reicht (Slovenien ) weis ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 Wie schauts bei Blue quotenmäßig aus? Mit einer Quote von 17,0 ex äquo mit Moldawien auf Platz 6 geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 14. Mai 2011 Iceland - - wöcher orsch hat heutzutage noch gillets an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts