Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Mai 2011 kann man auch gegen einen kandidaten anrufen? das ist so, wie als ich vor ein paar jahren geträumt habe, dass ich beim brieflos eine million schulden gewonnen habe :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2011 Naja, schirch finde ich sie nicht, aber da finde ich die Nadine zB schon auch fescher als die Lena. Jo. Frisur ähnlich wie früher und sie wär wirklich ganz fesch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Mai 2011 der siegertitel von nächsten jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Wo die fesch ist, werd ich auch nie verstehn. Gott sei Dank jemand der genauso denkt wie ich, die Lena ist deppat, zurückgeblieben und höchstens durchschnittlich vom Aussehen her, der gönn ich nix !!!! :aaarrrggghhh: bearbeitet 12. Mai 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. Mai 2011 Jo. Frisur ähnlich wie früher und sie wär wirklich ganz fesch. Naja, irgendwie hat die aktuelle auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2011 alleine wegen der frisur solls heute fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Mai 2011 AUF GEHTS NADINE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2011 Gott sei Dank jemand der genauso denkt wie ich, die Lena ist deppat, zurückgeblieben und höchstens durchschnittlich vom Aussehen her, der gönn ich nix !!!! :aaarrrggghhh: Nageh, dabei hört sich das nach dir in weiblich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Mai 2011 Irgendwie klingt das jetzt noch beschissener. Irgendwie klingt das jetzt noch beschissener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2011 Und spätestens jetzt haben alle die Nadine Performance vergessen, wohl auch besser so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2011 Und spätestens jetzt haben alle die Nadine Performance vergessen, wohl auch besser so... Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Mai 2011 Irgendwie klingt das jetzt noch beschissener. Irgendwie klingt das jetzt noch beschissener. war ein so lala auftritt ... heast wos isn heut min asb los verdammt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Mai 2011 Holland war scheiße und Belgien nervt mich irgendwie extrem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. Mai 2011 Sie schaffts ins Finale sag ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Ich fands ganz gut. Für mich bisher das Beste, was ich beim Songcontest in diesem Jahr gehört habe. bearbeitet 12. Mai 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts