Berni - Geschrieben 15. Mai 2011 Und kann sich noch wer an den Siegertitel erinnern, hab ihn schon wieder längst vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Mai 2011 Und kann sich noch wer an den Siegertitel erinnern, hab ihn schon wieder längst vergessen o o oohooo o o oohooo o o oohooo jo, kann mich erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Mai 2011 o o oohooo o o oohooo o o oohooo jo, kann mich erinnern. :lol: das ist auch das einzige was mir noch in Erinnerung geblieben ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2011 o o oohooo o o oohooo o o oohooo jo, kann mich erinnern. War das nicht Spanien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Mai 2011 mein tipp für AUT: platz 18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Mai 2011 Ich bin dem heurigen Songcontest wegen der Letten und Bulgaren wirklich dankbar, 2 lässige Lieder, die ich auch noch später hören werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Mai 2011 hängenblieben über nacht ist übrigens dänemark, estland und leider diese jedward twins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2011 und die aussagen "den ESC in Baku schau ich mir nicht an" sind auch gaaanz toll, sitzts ja nächstes jahr sowieso wieder vor dem fernseher Ich bezweifle dass die a gscheide Leitung nach Europa zambringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2011 An Bosnien und Moldawien kann ich mich noch gut erinnern. Alles andere ist weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) hängenblieben über nacht ist übrigens dänemark, estland und leider diese jedward twins mich hat heut nacht das lied mit "come on boys, come on girls, in this crazy crazy world" heut nacht gequält, aber keine ahnung mehr, wer des war edit: hui, a friend in london und der finne, aber der war eh toll bearbeitet 15. Mai 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) Deutliche „Nachbarschaftshilfe“Die neue Regelung, die Punkteabgabe der Länder so zu reihen, dass der Sieger möglichst lange im Unklaren bleibt, machte das Voting zwar etwas spannender, gleichzeitig wurden die zwischenstaatlichen Freundschaftsbande aber sichtbar wie selten zuvor. So vergab Zypern zwölf Punkte an Griechenland, Portugal vergab die Höchstpunktezahl an Spanien und Kroatien an Slowenien. Alles nur Zufall? Auch Beiler zeigte sich im Ö3-Interview live aus Düsseldorf am Sonntagvormittag ernüchtert über den „politischen“ Einfluss bei den Punktevergaben. Einen besseren Platz hätte sie sich schon allein wegen der guten Wettquoten schon erwartet, zeigte sie sich etwas enttäuscht. Am Sonntag geht es wieder zurück in die Heimat, wo schon ihre Fans auf sie warten. Gestern Abend wurde eifrig mitgefiebert, und der eine oder andere erhoffte sich sogar einen Platz unter den Top Fünf - mehr dazu in oesterreich.ORF.at. Was denken die sich bitte? Als ob das all die Jahre anders gewesen wäre. Es wäre eine große Überraschung gewesen, wenn Portugal Spanien, Zypern Griechenland usw. usf. keine 12 gegeben hätte. Selbst ich konnte die Top 3 Punktevergabe bei manchen Ländern vorhersagen. Das kommt davon, wenn man sich ernsthafte Chancen ausrechnet. Edit: Leider finde ich jetzt keine Liste der Punktevergabe von den vorherigen Bewerben. bearbeitet 15. Mai 2011 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) das siegerlied is ja komplett grottig wurscht, hauptsach nadine ned besser als 12. und somit wette gewonnen edit: das rockafeller street VORLETZTER wird ist ein skandal bearbeitet 15. Mai 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2011 Zum ersten und definitiv zum letzten mal angesehen. Tolle Punktevergabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Mai 2011 Österreich hat wohl die meisten Nachbarländer in Europa. nur uns mag halt keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) Nachdem ich mich von dem Siegerlied erholt habe: Natürlich regt mich die politische Loyalität auch jedes Jahr gleich auf, aber im Endeffekt zeigt sich, dass meistens der gewinnt (heuer zwar völlig unverständlich, aber bitte), der eben nach den Nachbarschaftspunkten regelmäßig am Meisten bekommt. Noch dazu wenn man sich vor Augen hält, dass ein Schnitt von knapp über 5 ausreicht um zu gewinnen! Und das Siegerlied ist unfassbarer Scheiß (ein ähnlicher Sieger, ist mir seit den Olsson-Brothers, die ein Trauma hinterlassen haben, nicht mehr erinnerlich), aber hat letztlich hohe Punkte aus allen Regionen bekommen. bearbeitet 15. Mai 2011 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts