Charles_Carmichael Tribünenzierde Geschrieben 14. Mai 2011 Geile Sau. Absolut. Wo sie eben die Kamera geschaut hat ( das Lied mag ich aber nicht so...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Mai 2011 Schaut um 5 Jahre älter aus, als letztes Jahr! Aber ich habe das Gefühl, dass das Lied nie richtig beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2011 STROMAUSFALL SOFORT!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 Also das Lied kann gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Mai 2011 STROMAUSFALL SOFORT!!!!!!! JETZT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Mai 2011 A nette Windelhose, wie reingschissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. Mai 2011 Bei der kann ich nur noch lachen. Die gehört überall hin, aber mit Sicherheit nicht ins Fernsehn. Genau so jemand gehört ins Fernsehen. Wegen Persönlichkeiten wie ihr schau ich sowas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 14. Mai 2011 geil is scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Mai 2011 0 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Mai 2011 huch also das Lächeln am Schluss .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 14. Mai 2011 Mah für den gschissenen einstudierten Grinser am Schluss hat sie sich eigentlich 3 Wochen Dauerwatschen verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) außer gut aussehen ist da nicht viel. bearbeitet 14. Mai 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Mai 2011 Geile Sau. und wie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 Hat die Lena auch nur einen Ton getroffen :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Man muss aber sagen, letztes Jahr das liebe Mäderl von nebenan das jetzt zur großen Welt kommt und dieses Jahr wars die Hur von nebenan.... edit: So zumindest hab ich das aufgenommen.... bearbeitet 14. Mai 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts