Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Mai 2011 Finnland war wohl das schmalzigste und hohlste Lied, gsd ist das weiter gekommen . Lieber Bursch mit Gitarre und Allerweltssongtext Das hatten wir schon mal. de gustibus non est disputandum. mir hats gefallen, gänsehaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2011 de gustibus non est disputandum. mir hats gefallen, gänsehaut. Passt eh, ich fand, dass es vor Schmalz nur so strotzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Mai 2011 Poier ein peinliches Würstchen, das sauer ist das ihm die Medien nicht mehr beachten. Das man sich die Google Prognose auf den Hut stecken kann hat man bei der Schweiz gesehen. Dort waren die von allen Ländern an allerletzte Stelle und sind jetzt im Finale. Ist das 2. Halbfinale auf etwa gleichen Niveau wie das erste wird es zumindest locker für den Finaleinzug für Österreich reichen. Poier kann nicht ernsthaft seinen Musikgeschmack mit dem von Song Contest sehen vergleichen. Hätten wir nochmal sowas peinliches wie Tie Break geschickt wäre die Kritik zu verstehen, aber so. Ich muss dich leider enttäuschen, das zweite Halbfinale ist westentlich besser. Allerdings könnte es trotzdem reichen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Moment... heißt das, dass eine GESAMTE Jury gibt, welche nur einmal Punkte vergibt? Ich dachte in jedem Land werden die Televotes genommen, und dazu gibt es im jeden Land eine eigene Jury (sprich 50% Televoting/50% Jury) --> Was für mich zu dem Resultat geführt hätte, dass Schiebung noch einfacher wäre. Aber so wie es aussieht, habe ich das seit Wiedereinführung missverstanden Sie ändern die Regeln eigentlich Jahr für Jahr ganz leicht. Aber grundsätzlich hätt ich es auch so verstanden, dass jedes Land eine eigene Jury hat und diese keine Bezüge ins Ausland haben darf. Also für Deutschland fällt da beispielswiese Lucy weg, weil die wohl nicht ganz objektiv wäre.. Witzig auch die heutige Google Prognose. Sie völlig anders aus als gestern, von den gestrigen Halbfinalisten ist aber dennoch noch immer keiner unter den Top 10. (Edit: Falsch, falsch falsch...Aserbaidschan hat sich auf Rang 9 katapultiert!! ) Dafür ist Norwegen (so wie fast alle ausgeschiedenen) zurückgefallen. Nur Portugal hat trotzdem dazugewonnen http://www.google.at/intl/de_at/landing/eurovision/results.html Edit: Ganz toll ja Griechenland. Die sind sowohl auf Rang 11. als auch auf Rang 17 Die polarisieren also im wahrsten Sinne des Wortes.... bearbeitet 11. Mai 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Mai 2011 obwohl ich kein fan von unserer songauswahl und der beiler bin muss ich sagen dass sich ihr song qualitativ - zumindest im bezug auf die ersten 19 kandidaten - definitiv nicht verstecken muss. und das "aber balladen reißen beim sc nix" argument zählt wohl auch nit, denn da waren gestern einige schmalzkandidaten dabei die weitergekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Mai 2011 obwohl ich kein fan von unserer songauswahl und der beiler bin muss ich sagen dass sich ihr song qualitativ - zumindest im bezug auf die ersten 19 kandidaten - definitiv nicht verstecken muss. und das "aber balladen reißen beim sc nix" argument zählt wohl auch nit, denn da waren gestern einige schmalzkandidaten dabei die weitergekommen sind. Stimmt schon. Belgien war letztes Jahr mit dem "Gitarren-Song" auch recht erfolgreich. Aber wenn man an einem Bewerb antritt, muss das Ziel der Sieg sein und der ist mit eeiner Balade einfach sehr unrealistisch... Da hätte mir der deutsch-französisch-englische Partysong, mit guten Rhythmuselementen von Klimmstein wesentlich besser gefallen und wäre qualitativ auch über ALLEN Kandidaten von gestern gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. Mai 2011 machts euch nichts vor die bieler wirds morgen auf keinen fall schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Mai 2011 obwohl ich kein fan von unserer songauswahl und der beiler bin muss ich sagen dass sich ihr song qualitativ - zumindest im bezug auf die ersten 19 kandidaten - definitiv nicht verstecken muss. und das "aber balladen reißen beim sc nix" argument zählt wohl auch nit, denn da waren gestern einige schmalzkandidaten dabei die weitergekommen sind. Dieses Argument trifft ja eher aufs Finale zu, dass sie das HF uebersteht, das halte ich auch fuer realistisch, hab aber noch sehr wenige andere Lieder von Donnerstag angehört. Allerdings ist es einfach so, dass eine Ballade schon was ganz besonderes darstellen sollte, um im Finale selber weit vorne zu landen, da hast du mit dem Lied von Klimmstein mMn viel mehr Chancen. Das Lied von der Beiler ist gut, sie hat eine tolle Stimme, keine Frage, aber es fehlt einfach das gewisse etwas fuer meinen Geschmack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Mai 2011 +' timestamp='1305110413' post='3860722']machts euch nichts vor die bieler wirds morgen auf keinen fall schaffen Ich hoffe es so sehr. Denn ich seh's schon bei einem Finaleinzug kommen: "Favoritin Beiler locker ins Finale - Jetzt holen wir uns den Titel!" Portugal fand ich ganz witzig. Vor allem da kein Englisch gesungen worden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Beiler wird knapp nicht unter die Top 10 kommen +' timestamp='1305110413' post='3860722']machts euch nichts vor die bieler wirds morgen auf keinen fall schaffen bei den böllern die gestern teilweise weiterkommen sind, könnt ich mir schon vorstellen dass die beilerin weiterkommt. und ob klimmstein fix im finale gewesen wär, bezweifle ich langsam auch. norwegen und armenien waren große favoriten und habens (leider!) auch nicht geschafft bearbeitet 11. Mai 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2011 Das ist doch eh wie 2007 Da hat der Papyilaya auch einen guten Song ghabt und ist vorletzter geworden. Seht es ein, Österreich interessiert keine Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 11. Mai 2011 vor der gestrigen finalentscheidung hätt ich geglaubt, dass die nadine ausscheidet. nachdem ich aber gsehn hab, wer da aller weiterkommen is, bin ich zuversichtlich, dass wirs auch schaffen. go go go nadine go! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) http://www.jeanmarcmorandini.com/article-53683-eurovision-france-3-prepare-la-victoire-d-amaury-vassili.html Forte des pronostics des bookmakers anglais qui misent sur une victoire d’Amaury Vassili,ce samedi à Düsseldorf, pour le concours de l’Eurovision, le Parisien révèle ce matin que France 3 aurait déjà pris ses dispositions. Une déprogrammation exceptionnelle de l’émission «Chabada », pour le lundi 16 mai, serait déjà dans lestuyaux, au profit d’une soirée spéciale pour fêter la victoire. Voire une possible descente desChamps-Elysées pourAmaury Vassili. Aufgrund der guten Quoten für Vassili bei den englischen Wettanbietern, hat man bei France 3 (Fernsehsender, der die Rechte hat) schon vorgesorgt und für Montag eine Sondersendung geplant bzw. hat man sich auch schon wegen der Champs-Elysées erkundigt, um ihn dort nach dem Sieg vorfahren zu lassen :allaaah: Franzosen bearbeitet 11. Mai 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 11. Mai 2011 vor der gestrigen finalentscheidung hätt ich geglaubt, dass die nadine ausscheidet. nachdem ich aber gsehn hab, wer da aller weiterkommen is, bin ich zuversichtlich, dass wirs auch schaffen. go go go nadine go! Nur leider sind alle Favoriten auf den Sieg in unserem Halbfinale. Der einzige evtl. Anwärter in HF 1 war Ungarn, und bei der bin ich mir ziemlich sicher das die im Finale im unteren Mittelfeld landen wird. Sie ändern die Regeln eigentlich Jahr für Jahr ganz leicht. Aber grundsätzlich hätt ich es auch so verstanden, dass jedes Land eine eigene Jury hat und diese keine Bezüge ins Ausland haben darf. Also für Deutschland fällt da beispielswiese Lucy weg, weil die wohl nicht ganz objektiv wäre.. Habe jetzt nochmal gegooglet, stimmt also doch das jedes Land eine eigene Jury hat. Aber wie schon o.g., Punkte herum schieben kann man immer noch genug. Grad bei einer "unbefleckten" Jury. Ganz im Ernst, ich versteh dieses Aufgerege bis heute nicht... 2006 --> Sieger Finnland, 2007 --> Sieger Serbien (das Lied war aber gut), 2008 --> Russland (war zwar nicht meins aber doch mMn das beste damals neben den geilen Piraten ). Sicher gibts immer wieder paar Schiebereien, aber wie sich v.a. Österreich auf diese Punkteschieberein ausgeredet hat ist doch einfach nur das Letzte Mag jemand mit mir wetten, dass Griechenland am Samstag Zypern 12 Punkte gibt und umgekehrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2011 Vielleicht wurde es schon gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts