Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Mai 2011 letztes jahr hat mir belgien am besten gefallen!! "me and my guitar" Ja, die schicken eigentlich jedes Jahr einen sehr interessanten Kandidaten hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2011 Da übrigens die Google Vorhersage http://www.google.com/landing/eurovision/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Mai 2011 Da übrigens die Google Vorhersage http://www.google.com/landing/eurovision/index.html Da wäre Belgien nur auf 34, kann also ned stimmen Spaß bei Seite, es gibt ja sogar Leute, die glauben (behaupten) der Sieger stünde schon vor Beginn des Wettberwerbs fest... Ich halt von solchgen Prognosen nichts. Die Regeländerung mit Jury find ich zwar grundsätzlich nicht schlecht, weil man damit die "Punkteschieberei" zwischen den Skandinaviern oder den Balkanstaaten verhindern möchte. Aber auf der anderen Seite kann doch bitte eine 5-köpfige Jury nicht entscheiden wer den Contest gewinnt. Ist doch total subjektiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2011 Da wäre Belgien nur auf 34, kann also ned stimmen Spaß bei Seite, es gibt ja sogar Leute, die glauben (behaupten) der Sieger stünde schon vor Beginn des Wettberwerbs fest... Ich halt von solchgen Prognosen nichts. Die Regeländerung mit Jury find ich zwar grundsätzlich nicht schlecht, weil man damit die "Punkteschieberei" zwischen den Skandinaviern oder den Balkanstaaten verhindern möchte. Aber auf der anderen Seite kann doch bitte eine 5-köpfige Jury nicht entscheiden wer den Contest gewinnt. Ist doch total subjektiv... Aso? Wusste ich noch gar nicht. Naja bin gespannt, wie es dann wirklich ausgeht, aber ich glaube noch immer besser, als sich wirklich immer gegenseitig die Länder alle Punkte zuschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2011 Da übrigens die Google Vorhersage http://www.google.com/landing/eurovision/index.html google hat soviel ahnung von musik wie jamaica vom skifahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Mai 2011 google hat soviel ahnung von musik wie jamaica vom skifahren ka sorge, die jury wird die beilerin sicher zumindest ins finale schieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Mai 2011 hoffentlich fliegt die Beiler gleich im halbfinale raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Mai 2011 hoffentlich fliegt die Beiler gleich im halbfinale raus. Wenn sie den letzten Platz belegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2011 google hat soviel ahnung von musik wie jamaica vom skifahren Jap deswegen haben sie die letzten 2 Sieger vorhergesagt und sogar die Punkte bis auf 5 Punkte genau getroffen. Aber ja ich glaub auch, der Algorithmus beschäftigt sich nicht wirklich mit der Musik selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Mai 2011 Aber ja ich glaub auch, der Algorithmus beschäftigt sich nicht wirklich mit der Musik selbst Was eh wurscht ist, weils ja eh nicht um Musik geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Mai 2011 google hat soviel ahnung von musik wie jamaica vom skifahren hihihihihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Mai 2011 Da übrigens die Google Vorhersage http://www.google.com/landing/eurovision/index.html bitte wer gibt uns sechs punkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2011 hihihihihihi loch net zu früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Mai 2011 Bitte scheißts auf Google, die werden das sichr wissen, sollns lieber Leute spionieren, das könnens besser als Prognosen stellen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 Österreich FTW! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts