floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. Februar 2011 hab die nummer verschwitzt, ists noch die gleiche wie vorher?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2011 klein gegen heinzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. Februar 2011 Klein qft! Hoffentlich wird die Beidl, dann kann ich aufn Songcontest wenigstens scheissen. Ein mieses Abschneiden von den Scheissern wäre aber auch fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Februar 2011 klimmstein erinnert mi an die tollen moldawen..nur hams halt ka trommelnde oma DAS waren noch Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2011 hab die nummer verschwitzt, ists noch die gleiche wie vorher?? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Februar 2011 ja wenn du votest: 08 für trackshittaz 08 für klimmstein 08 für beiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) ok is die gleiche 08 bearbeitet 25. Februar 2011 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2011 klein gegen heinzl Klein ftw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Hätt gern des Gfries vom Heinzl gsehen bei Eiche und Borstenvieh bearbeitet 25. Februar 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2011 08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 25. Februar 2011 qft! Hoffentlich wird die Beidl, dann kann ich aufn Songcontest wenigstens scheissen. Ein mieses Abschneiden von den Scheissern wäre aber auch fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Februar 2011 ja wenn du votest: 08 für trackshittaz 08 für klimmstein 08 für beiler So schauts aus. Wer von euch hat denn wirklich gevotet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2011 Plöchl/Klimmstein, mir ists wurscht, anrufn bringts also nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Februar 2011 Der ORF holt gerade das Geld für die sinnlosen Sendungen wieder rein. Diese Trackshitters nerven immer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2011 3 Minuten. Wenn des ned eh schon a ausgmachte Gschicht ist, kann die Nadine wirklich gwinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts