pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2011 Im Februar aber chancenlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2011 3. Trackshitaz (gute Qualichancen) Hätten NULL Qualichancen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) So jetzt schließ ma mal ein paar Wetten ab. Wer glaubt, dass... ...das Voting nicht funktioniert. ...ein falscher Sieger gekührt wird. ...alles zusammenbricht. bearbeitet 25. Februar 2011 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2011 soda, da hab ich mal für klimmstein angerufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Februar 2011 Die hätten zum Moderieren die Zietlow und den Bach einkaufen sollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2011 soda, da hab ich mal für klimmstein angerufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2011 klimmstein,klein und trackshittaz im finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2011 So jetzt schließ ma mal ein paar Wtten ab. Wer glaubt, dass... ...das Voting nicht funktioniert. ...ein falscher Sieger gekührt wird. ...alles zusammenbricht. Ich glaub, der ORF hat sich schon für einen Sieger entschieden will aber trotzdem noch SMS $$ kassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2011 Aufn Leo hät ich mich eigentlich gefreut. Aber halt nur mit "Wonn geda". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. Februar 2011 Hey, Betrug! Kein Netz bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2011 Die hätten zum Moderieren die Zietlow und den Bach einkaufen sollen! Bla, die Mirjam mit weniger an wär sehr in Ordnung gewesen, da brauch ich keinen bladen Piefke und den Bach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2011 [X] G-Neila & Manix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Februar 2011 Ich glaub, der ORF hat sich schon für einen Sieger entschieden will aber trotzdem noch SMS $$ kassieren Welche Koryphae hat entschieden? Wrabetz? Lorenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 25. Februar 2011 gibts da wieder so einen bundesländer abstimm modus? finale? wie geht das jetzt weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2011 Bla, die Mirjam mit weniger an wär sehr in Ordnung gewesen, da brauch ich keinen bladen Piefke und den Bach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts