Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2011 :support: JACUZZI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2011 Ok, Klimmstein is echt ned so schlecht. Trackshittaz oder Klimmstein. Alles andere ist nicht akzeptabel! Jetzt sind wir schon das zweite Mal derselben Meinung! Wieso ist eigentlich die Mooswalder nicht dabei? Das wäre mal eine Gute Ballade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2011 hat was von ohrwurm. Muss ich zustimmen. Wusste gar ned, dass da so ein gutes Lied dabei ist. Ich habe mich da eigentlich nur auf die Trackshittaz fixiert. Ich glaube, dass das den Songcontest sogar gewinnen könnte. Trackshittaz und Klimmstein haben gute Chancen, das andere endet irgendwo im nirgendwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Februar 2011 klimmstein nicht übel. hört sich wie ein typischer SC-song an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. Februar 2011 [x] damit könnt ich leben [x] trotzdem Klein Richard oder Traktorbuam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 25. Februar 2011 Wieso hat die Mirjam soviel an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Februar 2011 irgendwie die österr. Version von Russkaja Russkaja ist österreichisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Februar 2011 Komisch, kenne das Lied schon seit Spätsommer letzten Jahres Mir waren's völlig unbekannt, hör aber auch kein Radio, da war's vermutlich scho öfter. Aber guade scheibn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2011 Hoer klimmstein grad zum ersten mal.. Ab nach Düsseldorf! Wenn nicht, dann alkbottle. Aber BITTE kein ploechl! :huh?deppat?: Bottlebuam woan ja dermaßen schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2011 robert pattinson tritt für bulgarien an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Februar 2011 Klimmstein oder die rap-bauern könnten was reissen, dem rest geb ich keine chancen da viel zu beliebig und in der masse untergehend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2011 Na ned de Beiler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2011 und nein, die vamummtn produzieren derzeit vielleicht auch schrott, aber _ähnlich_ ist er bestimmt nicht. Schwachsinn. Denn das ist fast noch eine Spur schlechter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Februar 2011 Da hats auch zuviel an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Februar 2011 hat die Starmania gewonnen? kann ich mich überhaupt nicht dran erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts