Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Februar 2011 Eine Schande falls die unser Land vertreten !!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. Februar 2011 Steuergeld für die Trackshittaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Februar 2011 ich denk, die könnten wie Poier mit skurrilität punkten, sicher besser als die ganze balladen-scheisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2011 Geile Performance! Trakshittaz 4 Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 25. Februar 2011 das Lied natürlich absoluter Müll, allerdings sicher Song Contest geeignet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Februar 2011 Könnt ich mir auch vorstellen, ein Überraschungsei wie der Poier damals... Was uns ja wieder zeigt, dass wir keine Ballade hinschicken brauchen. Für sowas votet man, da bin ich mir sicher. Lordi hats ja auch geschafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2011 Wenn dann muss man Plöchl und Hoffelner zum SC schicken denn: Sie sind die einzigen authentischen Beim SC muss man einfach auffallen sonst hat man gar kein Leiberl. Da Ginthör hot's richtig gsogt mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. Februar 2011 Hahahahaha alle Künstler sind talentiert und haben Qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2011 http://img3.allvoices.com/thumbs/event/598/486/64969142-karina-sarkissova.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2011 hättens gleich skero mit texta hinschicken können, die wären abgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2011 Unglaublich was da alle von peinlich daherreden. Wenn ich mir den anderen Scheiß so ansehe und anhöre komme ich eher da zum schluss, dass es peinlich ist. Trackshittaz sind eigen, aber alles andere als peinlich. Zumindest wird das mehr Erfolg haben als der andere 0815-Scheiß von den Anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2011 Jetzt kommt die Charlee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2011 Geile Performance! Trakshittaz 4 Austria! THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2011 Eine Schande falls die unser Land vertreten !!!!!!! Da stimme ich dir zu. Wäre eine Schande, würde uns Alkbottle vertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Februar 2011 Die schaut süß aus :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts