FzudemA No. 1 Geschrieben 2. Februar 2011 Danke für die "Tabelle" jetzt kann man zumindest ein bisschen "genauer" sudern. Weiß man auch wer in der Jury gesessen ist? 15 Leute aus der Ö3-Musikredaktion sowie der ORF-Song-Contest-Redaktion. Laut heutiger Österreich u.a. Ö3 Senderchef Georg Spatt und Musik-Redakteure wie Norbert Ivanek und Clemens Stadlbauer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Alkbottle "Paris paris" find ich ein ganz gutes Lied. Nur, dass sie damit halt abkacken wird.... Ich find diesen Musikstil einfach scheiße Edith: fail bearbeitet 2. Februar 2011 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Februar 2011 also haben die orf leute die mit orf verbandelten gewählt. so tolles österreich ... da gehts ja mittlerweile in ägypten demokratischer zu ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2011 ich wär für Richard Klein, und das auch nur weil dann Stermann&Grissemann den SongContest moderieren würden, ansonsten werd ich mir so wie die letzten 5 Jahre die verantaltung nicht geben. also haben die orf leute die mit orf verbandelten gewählt. so tolles österreich ... da gehts ja mittlerweile in ägypten demokratischer zu ... solang eine unser größten Sorgen der Songcontest ist , möcht ich mit Ägypten nicht tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Februar 2011 ich wär für Richard Klein, und das auch nur weil dann Stermann&Grissemann den SongContest moderieren würden, ansonsten werd ich mir so wie die letzten 5 Jahre die verantaltung nicht geben. solang eine unser größten Sorgen der Songcontest ist , möcht ich mit Ägypten nicht tauschen. naja. die lassen sich wenigstens nicht mehr von den regierenden auf den schädl scheissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) naja. die lassen sich wenigstens nicht mehr von den regierenden auf den schädl scheissen. mei des bisserl Geld was bei uns korrumpierd wird gehört halt zum demokratischen Sytsem dazu. Wenigstens kann man bestimmen wer es veruntreut Die Ägypter wären froh hättens so ein System. So genug Off Topic. bearbeitet 2. Februar 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Februar 2011 Wahrscheinlich gewinnt der schlechteste Song. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freerollmaster Spitzenspieler Geschrieben 2. Februar 2011 ORF du Drecksau FY Songcontest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2011 ORF du Drecksau FY Songcontest Jeder der dafür zahlt, damit er bei einer Fernsehsendung zahlt (Egal ob jetzt beim Songcontest, Helden von Morgen oder Dschungelcamp) damit er "mitvoten" kann, ist sowieso selber schuld. Das würde mir niemals in den Sinn kommen. Ach wo sind denn nur die Zeiten hin wo "TED" noch die Publikumsmeinung ermittelt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 2. Februar 2011 ORF du Drecksau FY Songcontest Wie kommt man eigentlich auf diese Drecksseite? Und wie kommt man dazu diesen Scheißdreck auch noch zu verlinken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Februar 2011 Wie kommt man eigentlich auf diese Drecksseite? Und wie kommt man dazu diesen Scheißdreck auch noch zu verlinken? danke. die seite ist das letzte - angefangen beim design, über den schreibstil bis hin zum inhalt - und trotzdem schafft sie es immer wieder ins asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Wie kommt man eigentlich auf diese Drecksseite? Und wie kommt man dazu diesen Scheißdreck auch noch zu verlinken? vermutlich is er der Kottan.. hat ja auch so an Link in seiner Signatur Die Homepage schaut aus wie von an 15 jährigen.. allein die Farben bearbeitet 2. Februar 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. Februar 2011 man sollte auch die posts lesen die danach kommen. taken by a stranger ist eins von sechs liedern, die zur auswahl stehen. das heisst nicht automatisch, dass lena deutschland mit diesem song vertritt. die zuschauer wählen in 3 tv-shows eins von sechs liedern aus, mit dem lena dann antritt. weiß ich eh, aber da das in deutschland genau so gschoben is wie bei uns, würds mich net wundern wenns das lied wird. immerhin wars ja das lieblingslied von lena und die moderatoren haben auch werbung fürs lied gmacht.. "taken by a stranger, das lieblingslied von lena, an dem sie selbst mitgearbeitet hat, .." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Februar 2011 weiß ich eh, aber da das in deutschland genau so gschoben is wie bei uns, würds mich net wundern wenns das lied wird. immerhin wars ja das lieblingslied von lena und die moderatoren haben auch werbung fürs lied gmacht.. "taken by a stranger, das lieblingslied von lena, an dem sie selbst mitgearbeitet hat, .." naja, es ist ja völlig legitim, dass der song dann besonders gepusht wird, wenn lena ihren teil zum song beigetragen hat (wusste ich nicht, hab nicht die ganze show gesehen). und dass der ESC längst mehr mit marketing zu tun hat, als mit gesangstalent, sollte auch klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) weiß ich eh, aber da das in deutschland genau so gschoben is wie bei uns, würds mich net wundern wenns das lied wird. immerhin wars ja das lieblingslied von lena und die moderatoren haben auch werbung fürs lied gmacht.. "taken by a stranger, das lieblingslied von lena, an dem sie selbst mitgearbeitet hat, .." Stimmt leider nicht. "Taken by a stranger" wurde von 3 anderen Leuten geschrieben. Selbst mitgearbeitet hat sie an den beiden Songs von Stefan Raab. Der eine ist ausgeschieden, der andere (What happened to me) ist weiter gekommen. Waren aber beides nur "Trallala-Lieder" ohne wirkliche Höhepunkte. Taken by a stranger hingegen hat einfach geniale musikalische Effekte und ist mMn eine ganz eigenwillige "neue" Musikrichtung. Vielleicht sollten sich manche den Song noch ein zweites Mal anhören, bevor sie über ihn urteilen. Wen es interessiert: (triffts ganz gut in seiner Analyse) http://www.youtube.com/watch?v=j_tqDztX4a8&feature=related bearbeitet 3. Februar 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts