Recommended Posts

No. 1

Danke für die "Tabelle" jetzt kann man zumindest ein bisschen "genauer" sudern. Weiß man auch wer in der Jury gesessen ist?

15 Leute aus der Ö3-Musikredaktion sowie der ORF-Song-Contest-Redaktion.

Laut heutiger Österreich u.a. Ö3 Senderchef Georg Spatt und Musik-Redakteure wie Norbert Ivanek und Clemens Stadlbauer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Alkbottle :allaaah::allaaah:

"Paris paris" find ich ein ganz gutes Lied.

Nur, dass sie damit halt abkacken wird....

Ich find diesen Musikstil einfach scheiße :ratlos:

Edith: fail :facepalm::D

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wär für Richard Klein, und das auch nur weil dann Stermann&Grissemann den SongContest moderieren würden, ansonsten werd ich mir so wie die letzten 5 Jahre die verantaltung nicht geben.

also haben die orf leute die mit orf verbandelten gewählt. so tolles österreich ... da gehts ja mittlerweile in ägypten demokratischer zu ...

solang eine unser größten Sorgen der Songcontest ist 8P , möcht ich mit Ägypten nicht tauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

ich wär für Richard Klein, und das auch nur weil dann Stermann&Grissemann den SongContest moderieren würden, ansonsten werd ich mir so wie die letzten 5 Jahre die verantaltung nicht geben.

solang eine unser größten Sorgen der Songcontest ist 8P , möcht ich mit Ägypten nicht tauschen.

naja. die lassen sich wenigstens nicht mehr von den regierenden auf den schädl scheissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja. die lassen sich wenigstens nicht mehr von den regierenden auf den schädl scheissen.

mei des bisserl Geld was bei uns korrumpierd wird gehört halt zum demokratischen Sytsem dazu. Wenigstens kann man bestimmen wer es veruntreut ;) Die Ägypter wären froh hättens so ein System. So genug Off Topic.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ORF du Drecksau :finger2:

FY Songcontest

Jeder der dafür zahlt, damit er bei einer Fernsehsendung zahlt (Egal ob jetzt beim Songcontest, Helden von Morgen oder Dschungelcamp) damit er "mitvoten" kann, ist sowieso selber schuld. Das würde mir niemals in den Sinn kommen.

Ach wo sind denn nur die Zeiten hin wo "TED" noch die Publikumsmeinung ermittelt hat!smiley_emoticons_opa_boese2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Wie kommt man eigentlich auf diese Drecksseite? Und wie kommt man dazu diesen Scheißdreck auch noch zu verlinken?

danke.

die seite ist das letzte - angefangen beim design, über den schreibstil bis hin zum inhalt - und trotzdem schafft sie es immer wieder ins asb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wie kommt man eigentlich auf diese Drecksseite? Und wie kommt man dazu diesen Scheißdreck auch noch zu verlinken?

vermutlich is er der Kottan.. hat ja auch so an Link in seiner Signatur :betrunken:

Die Homepage schaut aus wie von an 15 jährigen.. allein die Farben :facepalm:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

man sollte auch die posts lesen die danach kommen. taken by a stranger ist eins von sechs liedern, die zur auswahl stehen. das heisst nicht automatisch, dass lena deutschland mit diesem song vertritt. die zuschauer wählen in 3 tv-shows eins von sechs liedern aus, mit dem lena dann antritt.

weiß ich eh, aber da das in deutschland genau so gschoben is wie bei uns, würds mich net wundern wenns das lied wird. immerhin wars ja das lieblingslied von lena und die moderatoren haben auch werbung fürs lied gmacht.. "taken by a stranger, das lieblingslied von lena, an dem sie selbst mitgearbeitet hat, .."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

weiß ich eh, aber da das in deutschland genau so gschoben is wie bei uns, würds mich net wundern wenns das lied wird. immerhin wars ja das lieblingslied von lena und die moderatoren haben auch werbung fürs lied gmacht.. "taken by a stranger, das lieblingslied von lena, an dem sie selbst mitgearbeitet hat, .."

naja, es ist ja völlig legitim, dass der song dann besonders gepusht wird, wenn lena ihren teil zum song beigetragen hat (wusste ich nicht, hab nicht die ganze show gesehen). und dass der ESC längst mehr mit marketing zu tun hat, als mit gesangstalent, sollte auch klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt leider nicht. "Taken by a stranger" wurde von 3 anderen Leuten geschrieben. Selbst mitgearbeitet hat sie an den beiden Songs von Stefan Raab. Der eine ist ausgeschieden, der andere (What happened to me) ist weiter gekommen. Waren aber beides nur "Trallala-Lieder" ohne wirkliche Höhepunkte.

Taken by a stranger hingegen hat einfach geniale musikalische Effekte und ist mMn eine ganz eigenwillige "neue" Musikrichtung.

Vielleicht sollten sich manche den Song noch ein zweites Mal anhören, bevor sie über ihn urteilen. :ratlos:

Wen es interessiert: (triffts ganz gut in seiner Analyse)

http://www.youtube.com/watch?v=j_tqDztX4a8&feature=related

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag