AlexR V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2010 ich fertige ein Spruchband an...."Wir montieren Euch/Dich ab, Stevens".......und dann die Sessel in die Höh..... da würde der bielowski augen machen.....bist du deppat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2010 ich fertige ein Spruchband an...."Wir montieren Euch/Dich ab, Stevens".......und dann die Sessel in die Höh..... da würde der bielowski augen machen.....bist du deppat! na göööööööööö der bekommt dann an herz zick zack und aus is mit erm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2010 Also wenn du nichts Besseres beizutragen hast, schleich dich. Musst ja nicht auf alles eingehen, was geschrieben wird. gusch, so ein lächerliches eingangsposting hab ich selten gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2010 Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Da die Salzburg immer noch im Sand sind, ihr dieses Jahr aber aber auch schon bessere Zeiten erlebt habt, wird das mMn in beiden Spielen eine ausgeglichene Sache und Punkteteilung. bearbeitet 21. Oktober 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2010 Glaube auch, dass es ein sehr schweres Spiel wird. Entweder 1:1 oder 2:1 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Oktober 2010 Da die Salzburg immer noch im Sand sind, ihr dieses Jahr aber aber auch schon bessere Zeiten erlebt habt, wird das mMn in beiden Spielen eine ausgeglichene Sache und Punkteteilung. warum wunderts mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) warum wunderts mich nicht Auch wenn ihr immernoch gut spielt (va als Aufsteiger), es ist mMn nicht mehr so souverän wie zu Beginn der Saison und RB is ja auch nicht irgendwer. bearbeitet 21. Oktober 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2010 Auch wenn ihr immernoch gut spielt (va als Aufsteiger), es ist mMn nicht mehr so souverän wie zu Beginn der Saison und RB is ja auch nicht irgendwer. Ich hätte uns auch nach dem 4:0 Heimsieg gegen Rapid mehr Chancen gegen RB eingeräumt. Damal haben uns noch alle unterschätzt. Mittlerweile sind auch die Großen vor uns gewarnt. Mit einer Leistung wie beim letzten Spiel gegen Rapid ist es aber auch möglich RB zu schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2010 Wird ein schwieriges Spiel für beide Seiten. Glaube allerdings, dass Boghossian und der ganzen Mannschaft in diesem Spiel der Knopf platzen wird. 0:2 Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2010 Wird ein schwieriges Spiel für beide Seiten. Glaube allerdings, dass Boghossian und der ganzen Mannschaft in diesem Spiel der Knopf platzen wird. 0:2 Salzburg. wenns so spielen wie gegen krapfenberg ..na dann gut nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pettnauer Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) --- bearbeitet 6. April 2017 von pettnauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich tippe auf einen Sieg der Innsbrucker. Wird ein schwieriges Spiel für beide Seiten. Glaube allerdings, dass Boghossian und der ganzen Mannschaft in diesem Spiel der Knopf platzen wird. 0:2 Salzburg. Woher kommt eigentlich deine Boghossian-Affinität? bearbeitet 23. Oktober 2010 von viola_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Oktober 2010 Woher kommt eigentlich deine Boghossion-Affinität? Strohhalm?! *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Oktober 2010 Koch fällt übrigens fix aus, Alternativen sind Löffler und Perstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts