12. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg


Scantraxx

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ich fertige ein Spruchband an...."Wir montieren Euch/Dich ab, Stevens".......und dann die Sessel in die Höh..... :laugh: da würde der bielowski augen machen.....bist du deppat!

na göööööööööö der bekommt dann an herz zick zack und aus is mit erm :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn du nichts Besseres beizutragen hast, schleich dich. Musst ja nicht auf alles eingehen, was geschrieben wird.

gusch, so ein lächerliches eingangsposting hab ich selten gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da die Salzburg immer noch im Sand sind, ihr dieses Jahr aber aber auch schon bessere Zeiten erlebt habt, wird das mMn in beiden Spielen eine ausgeglichene Sache und Punkteteilung.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:facepalm: warum wunderts mich nicht

Auch wenn ihr immernoch gut spielt (va als Aufsteiger), es ist mMn nicht mehr so souverän wie zu Beginn der Saison und RB is ja auch nicht irgendwer.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auch wenn ihr immernoch gut spielt (va als Aufsteiger), es ist mMn nicht mehr so souverän wie zu Beginn der Saison und RB is ja auch nicht irgendwer.

Ich hätte uns auch nach dem 4:0 Heimsieg gegen Rapid mehr Chancen gegen RB eingeräumt. Damal haben uns noch alle unterschätzt. Mittlerweile sind auch die Großen vor uns gewarnt. Mit einer Leistung wie beim letzten Spiel gegen Rapid ist es aber auch möglich RB zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wird ein schwieriges Spiel für beide Seiten. Glaube allerdings, dass Boghossian und der ganzen Mannschaft in diesem Spiel der Knopf platzen wird. 0:2 Salzburg. :)

wenns so spielen wie gegen krapfenberg ..na dann gut nacht :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Ich tippe auf einen Sieg der Innsbrucker.

Wird ein schwieriges Spiel für beide Seiten. Glaube allerdings, dass Boghossian und der ganzen Mannschaft in diesem Spiel der Knopf platzen wird. 0:2 Salzburg. :)

Woher kommt eigentlich deine Boghossian-Affinität?

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.