since1312 3,628 Report post Posted December 25, 2012 Kommt da auch noch einmal etwas Sinnvolles? Langsam werde ich anscheinend zu alt für die Vamus. was verstehst du unter sinnvoll be hip hop? sind eh auch einige durchaus ernstere tracks am mixtape, aber muss ja ned jedem gefalln 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Campione 1,423 Report post Posted December 25, 2012 Ich höre es eh noch. Mir hat's allerdings schon einmal mehr getaugt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
RioRoller 2 Report post Posted January 10, 2013 Dieser Herr macht zwar anscheinend schon etwas länger Musik, war bis jetzt aber immer unter meinem Radar. Scheint aber recht talentiert zu sein, gefällt mir gut: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
prolowitsch 12 Report post Posted February 11, 2013 neues Album von Monobrother ist mittlerweile auch draußen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
rlh33 572 Report post Posted February 12, 2013 Dieser Herr macht zwar anscheinend schon etwas länger Musik, war bis jetzt aber immer unter meinem Radar. Scheint aber recht talentiert zu sein, gefällt mir gut: das weiß zu gefallen. hab von dem auch noch nie etwas gehört, bin aber auch kein experte. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Astarot 11 Report post Posted February 15, 2013 Gerard aka fürher Gerard Mc ist ein junger extrem talentierter Musiker. Kenne ihn mittlerweile schon länger und kann ihn wirklich nur empfehlen, auch die älteren Sachen sind Top, einfach mal auf Fb auschecken. Mal sehn wie er sich mit dem neuen Album schlägt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Smackie 52 Report post Posted March 27, 2013 Kann hier jemand was zum neuen Chakuza Album sagen? Hab bis jetzt nur einzeln wahrgenommen, dass es ein zweites "XOXO" sein soll und wenn ich ehrlich bin, haben mich die Singles auch etwas daran erinnert. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
vorarlberger 166 Report post Posted March 29, 2013 Kann hier jemand was zum neuen Chakuza Album sagen? Hab bis jetzt nur einzeln wahrgenommen, dass es ein zweites "XOXO" sein soll und wenn ich ehrlich bin, haben mich die Singles auch etwas daran erinnert. Ich persönlich finde das Album sehr gut. Wie er selbst sagt klingen die Songs schon ähnlich wie die von Casper, jedoch sind seine Lyrics nicht so "philosophisch". Grundsätzlich folgt er damit dem Trend, der sich in der Rap-Szene abzeichnet, dass die Songs eher ruhiger werden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
madenbaron 1 Report post Posted April 15, 2013 Rap aus Braunau 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Campione 1,423 Report post Posted April 15, 2013 Aus Braunau kommt nur Gutes. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
max092 463 Report post Posted May 18, 2013 Damit ma des Niveau wieder moi bissl heben: seit gestern is das neiche mixtape von ansa&sunny heraussen! Super beats, ansa wie gewohnt Top! Und auch der sunny is wöd!! Saugst es euch runter is for Free :-) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
STNS1933 0 Report post Posted May 18, 2013 (edited) Rap aus Braunau Ge schleich di wer isn er. Edited May 18, 2013 by STNS1933 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Prinz Eugen 180 Report post Posted May 22, 2013 scheiß aufs Niveau Kroko Jack und Orgi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
psywalker 2,910 Report post Posted June 5, 2013 grad entdeckt wienzeile hoid 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
since1312 3,628 Report post Posted July 7, 2013 jap das neue wienzeile album ist echt zu empfehlen!hier noch ein weiterer track davon: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites