AUSTRIAN HIPHOP!!!!


BamOida!

Recommended Posts

Postinho

Auf die single braucht man ihn aber ned beschränken,skero hat sowohl solo als auch mit texta einige starke tracks.

und ist skero nicht eh wiener?

sehr richtig .. mir taugt nicht alles aber gibts schon seeeehr fette tracks von texta.... und ende 90er war das sowieso das um und auf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Auf die single braucht man ihn aber ned beschränken,skero hat sowohl solo als auch mit texta einige starke tracks.

und ist skero nicht eh wiener?

stimmt!

geboren in mödling und wohnt in wien.

bekannt wurde er durch eine linzer hip-hop gruppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

...die sich texta nennt

alles klaro...

e: Was haltet ihr im allgemeinen von den Droogieboyz ?

Jetzt nicht als "Rapidla" sondern als Hip-Hop Fan?!

...Gibt genug Leute, die sich diese Gruppe anhören obwohl sie fans von anderen Mannschaften zb Austria Wien sind.

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles klaro...

e: Was haltet ihr im allgemeinen von den Droogieboyz ?

Jetzt nicht als "Rapidla" sondern als Hip-Hop Fan?!

...Gibt genug Leute, die sich diese Gruppe anhören obwohl sie fans von anderen Mannschaften zb Austria Wien sind.

Was sicher einigen nicht zusagt, is de aggressive Aussprache von ihnen. Grad dieses is das, was mir so taugt :)

Dass sie auch Tracks mit Leuten machen, die am Horr-Platz anzutreffen sind, macht sie auch sehr authentisch, wie ich meine.

kann ich bestätigen. hab einige violette im freundeskreis, die die Droogz regelmäßig hören.

Ich hab seit gestern das neue Dame Album zhaus. :love: :love: :love:

"Jonny" und "Danke für nichts" sind abartig geile Tracks :super:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Die Droogieboyz sind, was ihre Skills anbelangt, sicher top anzusiedeln in der heimischen Szene. Mich stört ein bissl, dass sie sich zu sehr auf das Aggressive versteifen. Nicht nur textlich, auch bei den Instrumentals.

Mein Lieblingstrack von ihnen is "Gusch Bua, Oide her", weil der echt fein witzig rüberkommt. Und die Lyrics, obwohl thematisch auch aggressiv, sind eher von einer schelmischen Natur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde Chakuza ganz gut, Dame gefällt mir auch. Die Vamummten hingegen nicht so.

Ich hab Chakuza bis zum Album "Monster in mir" regelmäßig und gern gehört. Dieses Album allerdings war gar nix. "Magnolia" war auch nix, mMn. Zu "Zodiak", das heuer rausgekommen ist, kann ich nichts sagen, weil ich das Thema Chakuza abgehakt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bzgl. droogz ... skillz-mäßig find ich sie eigentlich eher ned so überragend, beats sind schon gute dabei aber ohne der rapid/fussball zugehörigkeit würde ich sie mir wohl nicht unbedingt anhören .... richy' style klingt aber super authentisch mit wiener schmäh ;) taugt mir, guilty is ned so mein fall ...

mMn eins der besten ö alben ever ->

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ich hab Chakuza bis zum Album "Monster in mir" regelmäßig und gern gehört. Dieses Album allerdings war gar nix. "Magnolia" war auch nix, mMn. Zu "Zodiak", das heuer rausgekommen ist, kann ich nichts sagen, weil ich das Thema Chakuza abgehakt habe.

würde chak auch eher zu deutschland zählen. haut zwar ab und zu was raus in ö, aber er hat in deutschland schon den durchbruch geschafft.

hut ab davor natürlich, sein hauptgebiet ist halt GER. zodiak ging auf 4 in den deutschen albumcharts, das ist schon eine marke für einen österreicher.

mir gefallen die beiden chak und raf. :super:

hast schon das DB album? neues dame album ist auch wieder spitze.

vamummten ist nicht so meins, aber ich sag jetzt nicht, dass ich sie nicht mag.

ist halt wie immer alles ansichtssache ;)

ist nazar so gut mit sido weil er auf 301180 oben ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ist nazar so gut mit sido weil er auf 301180 oben ist?

Naja schlecht sinds nicht miteinander. Angefangen hat es mit Sido's Feature auf Nazar & Raf's Single Kein Morgen. Danach kam Nazar's Auftritt in Sido's Castingshow Blockstars. Dann widerrum tauchte Sido in Nazars Video Lost in Translation auf und hatte einen Featurepart auf dem Lied Cool und Ruhig...die verbindet schon was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dass sie auch Tracks mit Leuten machen, die am Horr-Platz anzutreffen sind, macht sie auch sehr authentisch, wie ich meine.

Und wer soll das sein?

Du meinst nicht etwa den Henry der im Video von Paragraph 83 mitmacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.