since1312 Posting-Pate Geschrieben 25. Dezember 2012 Kommt da auch noch einmal etwas Sinnvolles? Langsam werde ich anscheinend zu alt für die Vamus. was verstehst du unter sinnvoll be hip hop? sind eh auch einige durchaus ernstere tracks am mixtape, aber muss ja ned jedem gefalln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich höre es eh noch. Mir hat's allerdings schon einmal mehr getaugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RioRoller Banklwärmer Geschrieben 10. Januar 2013 Dieser Herr macht zwar anscheinend schon etwas länger Musik, war bis jetzt aber immer unter meinem Radar. Scheint aber recht talentiert zu sein, gefällt mir gut: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 11. Februar 2013 neues Album von Monobrother ist mittlerweile auch draußen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 12. Februar 2013 Dieser Herr macht zwar anscheinend schon etwas länger Musik, war bis jetzt aber immer unter meinem Radar. Scheint aber recht talentiert zu sein, gefällt mir gut: das weiß zu gefallen. hab von dem auch noch nie etwas gehört, bin aber auch kein experte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 6. April 2023 von Astarot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 27. März 2013 Kann hier jemand was zum neuen Chakuza Album sagen? Hab bis jetzt nur einzeln wahrgenommen, dass es ein zweites "XOXO" sein soll und wenn ich ehrlich bin, haben mich die Singles auch etwas daran erinnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2013 Kann hier jemand was zum neuen Chakuza Album sagen? Hab bis jetzt nur einzeln wahrgenommen, dass es ein zweites "XOXO" sein soll und wenn ich ehrlich bin, haben mich die Singles auch etwas daran erinnert. Ich persönlich finde das Album sehr gut. Wie er selbst sagt klingen die Songs schon ähnlich wie die von Casper, jedoch sind seine Lyrics nicht so "philosophisch". Grundsätzlich folgt er damit dem Trend, der sich in der Rap-Szene abzeichnet, dass die Songs eher ruhiger werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April 2013 Rap aus Braunau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. April 2013 Aus Braunau kommt nur Gutes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2013 Damit ma des Niveau wieder moi bissl heben: seit gestern is das neiche mixtape von ansa&sunny heraussen! Super beats, ansa wie gewohnt Top! Und auch der sunny is wöd!! Saugst es euch runter is for Free :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) Rap aus Braunau Ge schleich di wer isn er. bearbeitet 18. Mai 2013 von STNS1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Mai 2013 scheiß aufs Niveau Kroko Jack und Orgi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Juni 2013 grad entdeckt wienzeile hoid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2013 jap das neue wienzeile album ist echt zu empfehlen!hier noch ein weiterer track davon: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts