Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 17. Oktober 2010 Die schlimmsten Ausschreitungen seit 30 jahren in Österreich! alles andere is nicht die unwahrheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. Oktober 2010 Wir san amfoch super Baumgartlinger, Junu und Stanko heute saustark. V.A beim Jules habe ich Angst, dass der nächste Saison weg ist. Unglaublich wie weit der Junge in seinem Alter ist und ja, die Ausschreitungen waren ein Wahnsinn Ahja, wieder mal kein sorry weil ich schon länger nicht geschrieben habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. Oktober 2010 Wir san amfoch super Baumgartlinger, Junu und Stanko heute saustark. V.A beim Jules habe ich Angst, dass der nächste Saison weg ist. Unglaublich wie weit der Junge in seinem Alter ist und ja, die Ausschreitungen waren ein Wahnsinn Ahja, wieder mal kein sorry weil ich schon länger nicht geschrieben habe Ich hab mir grad gedacht "der lebt noch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 17. Oktober 2010 Zurück aus Mattersburg. Eiskalt wars! Aber geil! Diesmal waren fast mehr Veilchen auf der Haupttribüne als im Auswärtssektor. "Wir haben Dach, und was habt ihr?" hähähähä! :love: wir sind die jungs aus favoriten :love: für mich wars heute ein bischen komisch so viele bekannte aus meiner jugend zu sehen *g* und am samstag bitte nochmal 3 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2010 verdienter Sieg, Austria zu Beginn und gegen Ende sehr stark, Mattersburg schwach und chancenlos. sehr schöne Kombinationen und endlich auch gefährliche Schüsse aus der zweiten Reihe Mörz Aktion gegen Dragovic Parits kann jetzt schon auf Spielersuche gehen denn ich glaub nicht dass uns Buamgartlinger, Junuzovic und Dragovic auch nächste Saison erhalten bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 18. Oktober 2010 Kalt wars - aber das Spiel hat dafür entschädigt. Respekt an alle, die sich die Stahlrohrtribüne gegeben haben. Aufgrund der Wettersituation hat der Auswärtsmob auch nicht so besonders gewirkt. Allerdings waren (mindestens?) genau so viele Leute auch auf der überdachten Tribüne (so wie ich). War überrascht, wie viele Austrianer in Mattersburg waren. Wechselgesänge waren auch lustig: "Ihr könnt im Regen stehen" - "Leckts uns am Orsch, lecks uns olle moi am Orsch" bzw. "Wir haben ein Dach - und was hab ihr?" - "Sitzplatzschweine" Ein Wahnsinn der Typ der echt 90 Minuten lang gefordert hat, dass Mattersburg "bitte endlich absteigen soll" - sehr ausdauernd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 18. Oktober 2010 Ein Wahnsinn der Typ der echt 90 Minuten lang gefordert hat, dass Mattersburg "bitte endlich absteigen soll" - sehr ausdauernd... Der war ein Hit, hat auch deswegen nach dem Match in den Katakomben beim Ausschank einen kleinen Wickel ghabt. ... der schreit das jetzt noch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2010 Torjubel nach dem 3. Tor Da wollt einfach jeder einmal drauf Einfach genial diese geile Truppe QFT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Oktober 2010 Hab mir das Spiel auch unter Dach gegeben Ich hatte aber meine 2 Kids dabei, also darf ich das Der eine Haberer was dauernd gschrien hat, "jetzt steigts endlich ooooooo" nur hintreten" war nervend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2010 Nein, er war sicher im Gästesektor. Ich habe extra 90 min lang die Augen nach ihm auf der Haupttribüne offengehalten (um ihn abzumahnen). Ich konnte ihn nicht finden. Sehr positiv fand ich heute btw das Niveau des Supports: 1.) Ausschließlich pro Austria Support 2.) Keine Anti Hütteldorf Gesänge 3.) Keine Anti Mattersburg Gesänge (außer Beschimpfungen von Naumoski, aber die sind mEn immer gerechtfertigt) Jetzt sollten wir dieses Niveau auch mal wieder bei einem Heimspiel schaffen...... dann muss der schorf welche eingespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Oktober 2010 Naja, 'ihr seid scheiße, wie der scr' is wohl mehr gegen den gegner gerichtet als gegen di hüdorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) Herrlich, mein erster Besuch in Mattersdorf hat sich doch ausgezahlt In den ersten 15 min dacht ich mir...na serwas...wer ist diese Mannschaft und was habt ihr mit der Austria gemacht?! Das roch ja nach einem 8:0 Kantersieg! Nach dem Tor haben sich die Burgenländer wieder ein bissl gefangen, deshalb war das 2:0 vor der Pause umso wichtiger. Und das 3:0 war einfach nur ein Traum...jetzt versteh ich auch was div. Trainer zu Saisonbeginn gemeint haben, als sie vom schönen Fußball der Austria sprachen Der Junu entwickelt sich generell immer mehr zum Führungsspieler mmn. Bitte jetzt nächsten Samstag endlich mal wieder daheim gewinnen und guad is Aja: Ihr könnt im Regen stehen, ihr könnt im Regen stehen, ihr könnt, ihr könnt, ihr könnt im Regen stehen Genau diese Reaktion des Kommentators hab ich im Stadion vermutet +1 "Ein schwelender Konflikt!" bearbeitet 19. Oktober 2010 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2010 Naja, 'ihr seid scheiße, wie der scr' is wohl mehr gegen den gegner gerichtet als gegen di hüdorfer Das ist ein Kompliment für jeden Gegner ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Oktober 2010 Parits kann jetzt schon auf Spielersuche gehen denn ich glaub nicht dass uns Buamgartlinger, Junuzovic und Dragovic auch nächste Saison erhalten bleiben. Drago sowieso nicht wenn er nicht verlängert, aber auch da mach ich mir keine Sorgen. Ortlechner und Margreitter sind um nichts schlechter derzeit. Mit diesen Spielern haben wir heuer in Heimspielen total versagt, waren teils hilflos (Innsbruck, Ried...), da werden Real und Bayern nicht anstehen... Baumgartlinger bringt viel Dynamik und Schwung rein und ist auch ein feiner Kicker, aber man darf auch seine teils schrecklichen Fehlpasses nicht vergessen. Da sind jede Partie Sachen dabei, wenn er die in einer großen Liga macht schepperts sofort. Solange er das nicht minimiert oder ganz abstellt braucht er von einer großen Liga nicht mal träumen, und nach Tschechien oder Bulgarien wird er ja nicht wollen... Junuzovic wäre da schon eher ein Kanditat, aber der hat auch noch mehr als genug offensichtliche Schwachstellen. Auch so wirds mit einem guten Club schwer werden im Ausland, noch dazu mit Ablöseforderung. Hat man ja im Sommer gesehen, da gabs kaum ein gutes Angebot für Drago und Co. .... weil die eben für Vereine, wo sie Perspektive haben und die sich diese Spieler leisten könnten, noch uninteressant sind, da zu viele Schwachstellen. Noch dazu Drago wo er sich weder im TEam noch im EC präsentieren kann... sofern er verlängert ist es nicht auszuschließen das er uns noch eine Zeit erhalten bleibtt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2010 ein schwelender Konflikt :lol: :lol: :lol: nein die tanzen nur :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts