Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mir ist eigentlich egal wer von den beiden aufsteigt, sowohl die Linzer als auch die Grazer sind sehr attraktiv, zum Glück haben es die faden Paschinger versaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Munson

nichtaufstieg wegen einem becherwefer wäredeftig

tja als dieser vorfall passiert ist bei dem dieser kerl sein gehirn ausgeschaltet hat war ich noch sehr erbost über den verursachten imageschaden und die pauschale verurteilung der GAK Anhängerschaft...

und gleichzeitig noch ziemlich froh dass die strafe nicht höher ausgefallen ist...

damals hat aber auch niemand geglaubt dass wir zu irgendeinem zeitpunkt der saison noch um die reliplätze mitmischen werden...

welche auswüchse das jetzt annehmen könnte, daran mag ich gar nicht denken, sonst rinnts mir kalt den buckel runter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

tja als dieser vorfall passiert ist bei dem dieser kerl sein gehirn ausgeschaltet hat war ich noch sehr erbost über den verursachten imageschaden und die pauschale verurteilung der GAK Anhängerschaft...

und gleichzeitig noch ziemlich froh dass die strafe nicht höher ausgefallen ist...

damals hat aber auch niemand geglaubt dass wir zu irgendeinem zeitpunkt der saison noch um die reliplätze mitmischen werden...

welche auswüchse das jetzt annehmen könnte, daran mag ich gar nicht denken, sonst rinnts mir kalt den buckel runter...

versteh ich! ist der bekannt? könnte am ende noch gar zu lynchjustiz führen .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

versteh ich! ist der bekannt? könnte am ende noch gar zu lynchjustiz führen .....

Ja man kennt ihn. Bin hinter ihm im Bus gesessen und außerdem hat er auch bereits eine saftige Geldstrafe vom Verein bekommen.

Man kann nur hoffen das es nicht darauf ankommt, das wär wirklich bitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ist prinzipiell schon bedenklich, wenn die aktion eines einzelnen direkt auf den verein umgemünzt wird.

das passiert ja nicht mal auf dem spielfeld, wenn ein spieler in dopingverdacht gerät oder ein spieler in die nähe eines wettskandals gebracht wird, dann wurde - zumindest in der öffentlichen meinung, urteile gibt's ja kaum - selten der verein selbst angepatzt.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

ist prinzipiell schon bedenklich, wenn die aktion eines einzelnen direkt auf den verein umgemünzt wird.

das passiert ja nicht mal auf dem spielfeld, wenn ein spieler in dopingverdacht gerät oder ein spieler in die nähe eines wettskandals gebracht wird, dann wurde - zumindest in der öffentlichen meinung, urteile gibt's ja kaum - selten der verein selbst angepatzt.

Ist auf jeden Fall ein interessanter Ansatz.

Ich finde die Regelung mit der Rückreihung bei Punktegleichheit dennoch für gut, da es vielleicht einen Selbstreinigungsprozess bei den Fans ankurbeln könnte und diese gschissenen Werfer vielleicht gar bald der Vergangenheit angehören könnten (Sozialromantik allez allez allez).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Horn - Schwechat 2:0

Damit ist Horn zwei Runden vor Schluß noch immer 2 Punkte vorn.

:clap::super:

Seit gestern steht fest, dass der mögliche Relegationsgegner des Ostliga-Relegationsteilnehmers (dzt. Horn, schaut derzeit auch sehr danach aus, hoffentlich bleibt es auch so) entweder Vienna oder Gratkorn heisst. Horn-Trainer Michael Streiter war am Montag auf der Hohen Warte und hat sich das direkte Duell der beiden Abstiegskandidaten live vor Ort angesehen.

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

wer aufsteigt ist mir komplett egal,nur wenn die Vienna absteigt würd ich mich tierisch ärgern.

P.S..es gibt schon Sympathietendenzen (neues Wort?)gegenüber eine Mannschaft was den Aufstieg betrifft was aber hier nichts zur Sache tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Ich finde die Regelung mit der Rückreihung bei Punktegleichheit dennoch für gut, da es vielleicht einen Selbstreinigungsprozess bei den Fans ankurbeln könnte und diese gschissenen Werfer vielleicht gar bald der Vergangenheit angehören könnten (Sozialromantik allez allez allez).

Die Selbstjustiz fand gestern statt - der Typ der den Becher auf den Schiri geworfen hat wurde ordentlich vermöbelt und dann aus dem Stadion geworfen

Dass man in der Saison wo man ev genau wegen eines Becherwurfes nicht raufkommt nochmals wirft ist mir unbegreiflich. :facepalm:

Wenn der Schiri hart gewesen wäre hätten wir gestern ein 0:3 bekommen und ein Saisonfinale vor leeren Haus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Munson

Die Selbstjustiz fand gestern statt - der Typ der den Becher auf den Schiri geworfen hat wurde ordentlich vermöbelt und dann aus dem Stadion geworfen

Dass man in der Saison wo man ev genau wegen eines Becherwurfes nicht raufkommt nochmals wirft ist mir unbegreiflich. :facepalm:

Wenn der Schiri hart gewesen wäre hätten wir gestern ein 0:3 bekommen und ein Saisonfinale vor leeren Haus

der becherwurf ist zwar aufs schärfste zu verurteilen...

und die vertrotteltheit solcher leute würde auf den ersten blick auch verdienen dass man ihnen ordentlich auf die goschen haut...

aber dass man in liebenau jetzt zu selbstjustiz greift und den becherwerfer ordentlich vermöbelt finde ich trotzdem bedenklich...

im sinne unseres rechtstaates würde ich als GAK versuchen die fällige strafzahlung beim becherwerfer schadenersatzrechtlich einzufordern...

als becherwerfer würde ich diejenigen die hier so großartig selbstjustiz geübt haben aber ebenfalls belangen...

wir sind ja nicht bei den taliban hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hab mich bis jetzt noch gar nicht mit dem Thema befasst: wie schauts aus zur Zeit, wer spiel gegen wen Relegation, etc.?

aktuell wäre es:

Wattens (Anif) vs. BW Linz (GAK)

Vienna (Gratkorn) vs. Horn (Parndorf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag