pironi V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) Was glaubst? Natürlich wars ein Schmäh Also ich bin mir nicht sicher, weil Kulo ja bereits als AV agiert hat. Patocka auch, wenn ich mich nicht irre. Also denke ich, dass du es wirklich ernst meinst - auch wenn du etwas anderes behauptest. Wenngleich wir auch Hesselink dorthin stellen könnten, der würde die Sache wahrscheinlich gleich gut erledigen. bearbeitet 20. Oktober 2010 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 20. Oktober 2010 also Koch wäre eine Neuverpflichtung mit der ich zufrieden wäre. die restlichen wären unnütz. Die IV ist mit Soma/Sonnleitner gut besetzt in meinen Augen. Baustelle auf links mit Katzer stimmt, wäre aber mit Koch/Kayhan gedeckt. Heikkinen ist auch nicht der schlechteste auch wenn er nicht die Topleistung abruft zur Zeit, aber mit Pehlivan und Hinum dahinter mach ich mir hier keine Sorgen bei einem Abgang des Finnen. Dober könnte man verleihen wäre super, vlt. geht ihm dann der Knopf auf. Fornezzi wird nicht kommen, der will ins Ausland und ich glaub die Goalieposition ist momentan nicht so tragisch. Hedl ist gut und ich bin mir sicher, dass auch Payer jederzeit eine Glanzleistung wieder bringen kann. VoH ist sicherlich eine TOP Verstärkung, das Problem ist nur, dass eben die entscheidenden Pässe aus dem MF fehlen. Das hat man bei Jelavic weniger gemerkt, da er sich viel selbst erarbeitet hat, das sind zwei komplett unterschiedliche Stürmertypen. Deswegen will ich Gartler neben VoH stürmen sehen! wozu Saurer kam versteh ich nicht ganz, wenn er immer nur auf der Bank sitzt. ich würde mal umstellen auf ein 4-1-3-2 System und endlich von der Doppel 6 weg, dadurch ist ein Kreativloch im Mittelfeld und es hängt alles an SHFG u. Kavlak :-/ Hedl Koch---Sonnleitner---Soma---Kayhan Pehlivan Kavlak---SHFG---Saurer VoH---Gartler das wäre die Wunschelf mit der es mMn besser laufen könnte, ob das tatsächlich so wäre kann man natürlich nicht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) also Koch wäre eine Neuverpflichtung mit der ich zufrieden wäre. die restlichen wären unnütz. Die IV ist mit Soma/Sonnleitner gut besetzt in meinen Augen. Baustelle auf links mit Katzer stimmt, wäre aber mit Koch/Kayhan gedeckt. Heikkinen ist auch nicht der schlechteste auch wenn er nicht die Topleistung abruft zur Zeit, aber mit Pehlivan und Hinum dahinter mach ich mir hier keine Sorgen bei einem Abgang des Finnen. Dober könnte man verleihen wäre super, vlt. geht ihm dann der Knopf auf. Fornezzi wird nicht kommen, der will ins Ausland und ich glaub die Goalieposition ist momentan nicht so tragisch. Hedl ist gut und ich bin mir sicher, dass auch Payer jederzeit eine Glanzleistung wieder bringen kann. VoH ist sicherlich eine TOP Verstärkung, das Problem ist nur, dass eben die entscheidenden Pässe aus dem MF fehlen. Das hat man bei Jelavic weniger gemerkt, da er sich viel selbst erarbeitet hat, das sind zwei komplett unterschiedliche Stürmertypen. Deswegen will ich Gartler neben VoH stürmen sehen! wozu Saurer kam versteh ich nicht ganz, wenn er immer nur auf der Bank sitzt. ich würde mal umstellen auf ein 4-1-3-2 System und endlich von der Doppel 6 weg, dadurch ist ein Kreativloch im Mittelfeld und es hängt alles an SHFG u. Kavlak :-/ Hedl Koch---Sonnleitner---Soma---Kayhan Pehlivan Kavlak---SHFG---Saurer VoH---Gartler das wäre die Wunschelf mit der es mMn besser laufen könnte, ob das tatsächlich so wäre kann man natürlich nicht beurteilen. Zustimmung in fast allen Punkten! Dieses oder ein ähnliches Spielsystem würden denke ich viele hier gerne mal sehen. Wenns Gartler "nicht bringt" können mMn durchaus auch zwei Zentrale hinter Hofmann spielen, heißt ja nicht, dass sich da nicht trotzdem auch wer in die Offensive einschalten kann. Edith würde ja gern (nach dem Winter, spätestens nächste Saison) so etwas sehen: Königshofer Mr. X (Koch?)/Kayhan--Sonnleitner-Soma--Kayhan/Mr. X Pehlivan/Hinum Kavlak---SHFG--Prokopic---Saurer JVoH bearbeitet 20. Oktober 2010 von Yaku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2010 Wie kommt man jetzt um Himmels Willen wieder auf Koch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. Oktober 2010 Wie kommt man jetzt um Himmels Willen wieder auf Koch? der war letztens bei uns zu besuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 20. Oktober 2010 Scheiss auf Koch, dass Thema hat sich doch eh schon längste Zeit erledigt - dass Koch ein Mittelfeldspieler u kein AV ist sollte mittlerweile der letzte begriffen haben... Ausserdem seh ich die Probleme wo ganz anders - wir schiessen einfach viel zu wenig Tore bzw. resultieren unsere Gegentreffer meistens dadurch dass wir vorne die Bälle nicht halten können oder eben zu schnell verlieren! Im Mittelfeld gehört nachgebessert, denn Saurer will man ja anscheinend nicht ---> Grünwald von Magna Im Sturm braucht man einen wendigen, technisch nicht so schlechten Mann der neben JVoH stürmt ---> und nein Gartler ist nicht dieser Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 20. Oktober 2010 Scheiss auf Koch, dass Thema hat sich doch eh schon längste Zeit erledigt - dass Koch ein Mittelfeldspieler u kein AV ist sollte mittlerweile der letzte begriffen haben... och einen schnellen, technisch ganz passablen RM würd ich schon nehmen. aber ohne zweifel brauchen wir einen kreativen om und aussendeckel. aber du hast recht, koch ist genausowenig RV wie hinum... alles nur spekulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2010 Wieso sind eigentlich soviele geil auf den Grünwald? Das kann ich nicht nachvollziehen... Sicher ein talentierter Kicker, aber ob uns der aus der jetzigen Krise führen könnte, bezweifle ich doch stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Oktober 2010 Jetzt werd net ungustiös herst. Wir haben mehr Baustellen als uns lieb ist. Die leidige AV Problematik, jetzt kommt vermutlich ein weiteres Problem im offensiven Mittelfeld dazu. Keiner weiss ob Steffen je wieder der alte wird, die Frage ist ob unseren Leuten bewusst ist welches Risiko sie so eingehen. Die nächste Problemzone ist der Torhüter, da darf sich dann im Winter wieder ein anderer anschütten? Unser Glück könnte Wr. Neustadt sein, Fornezzi, Grünwald da sollte man zugreifen. Ich lasse uns einfach noch Zeit bis zur Winterpause, da muss man dann sowieso handeln auch wenn ein Hörtnagl sagt dass es keine Neuzugänge geben wird. Pers. Meinung; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 20. Oktober 2010 Wieso sind eigentlich soviele geil auf den Grünwald? Das kann ich nicht nachvollziehen... Sicher ein talentierter Kicker, aber ob uns der aus der jetzigen Krise führen könnte, bezweifle ich doch stark. Aus der jetzigen Krise kann uns sowieso nicht nur 1 Spieler führen, sondern da müssen mehrere Faktoren wieder zusammen passen. Grünwald ist ein Spieler der in den Bereichen Beweglichkeit und Technik sehr starke Anlagen zeigt - dass wär so ein Spieler der Hofmann in Zukunft entlasten kann... Ich bin der Meinung dass in den letzten 2-3 Jahren genügend gute junge Spieler zu unserer Konkurrenz gewechselt sind - ich halte nichts von Einkäufen von ausländischen Spielern die schon am Alterszenit angekommen sind, sondern bin der Meinung dass es bei uns im Land genügend junge Spieler gibt die das Zeug haben sich Rapid einen Namen zu machen. (damit mein ich übrigens nicht VoH) Die Nuhiu Verpflichtung an sich wär ja schon ein Schritt in die richtige Richtung gewesen, jedoch find ich dass er vom Typus an sich im Moment nicht zu uns passt, weil einfach mit Salihi und VoH zwei ähnliche Sturmspitzen im Kader sind - bei Saurer sieht es ähnlich aus... Es sollte in Zukunft wieder darauf geachtet werden dass die Spieler die man holt auch irgendwie zusammen passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Oktober 2010 1. Kayhan ist in meinen Augen als RV sicher um einiges stärker als LV, was bedeutet, dass man entweder einen LV holen soll oder Katzer noch eine Chance geben, denn im Innsbruck-Match war seine Leistung nicht schlecht. 2. Man sollte den 36-Jährigen Hedl - so sehr ich ihn auch mag - nicht als Nummer 1 aufbauen, denn er ist - schon alt - in der heurigen Saison fast nur mit Patzern aufgefallen Alternative: Am ehesten noch Payer, sofern seine Trainingsleistungen passen und er sich wieder "voll einehaut" 3. Man braucht einen hochwertigen Hofmann-Ersatz, denn wenn SHFG nicht da wäre, stünde Rapid wohl noch viel tiefer in der Scheiße ALSO: Ali H. REAGIER' BITTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2010 Scheiss auf Koch, dass Thema hat sich doch eh schon längste Zeit erledigt - dass Koch ein Mittelfeldspieler u kein AV ist sollte mittlerweile der letzte begriffen haben... Koch spielt bei Wacker im rechten Mittelfeld, ja, das stimmt. Bedeutet das automatisch, dass er jetzt nicht RAV spielen kann? Ich denke nicht. Auch kenne ich Wacker zu wenig, um deren Personalsituation genau beurteilen zu können. Vielleicht haben die aktuell einfach keinen Bedarf, ihn hinten einzusetzen, aber im Mittelfeld schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. Oktober 2010 Koch spielt bei Wacker im rechten Mittelfeld, ja, das stimmt. Bedeutet das automatisch, dass er jetzt nicht RAV spielen kann? Ich denke nicht. viele sagen, er ist als rv nur beschränkt (= in der redzac) zu gebrauchen, sonst als rm viel effektiver ist. ihn als rm zu kaufen und ihn notfalls auch in der verteidigung einzusetzen wäre schon etwas, was ich gerne sehen würde - aber nur weil er 'auch' in der rv spielen kann blättert man ned die kohle hin die man für koch bezahlen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) viele sagen, er ist als rv nur beschränkt (= in der redzac) zu gebrauchen, sonst als rm viel effektiver ist. ihn als rm zu kaufen und ihn notfalls auch in der verteidigung einzusetzen wäre schon etwas, was ich gerne sehen würde - aber nur weil er 'auch' in der rv spielen kann blättert man ned die kohle hin die man für koch bezahlen möchte. Sicher richtig. Ich sehs halt so, nachdem Hörtnagl im Sommer ja wirklich an ihm dran war, wird er ihn schon auch als AVer sehen. Denn fürs Mittelfeld hätte er ihn wohl kaum geholt, da haben wir keinen Bedarf. Außerdem ist doch, wenn ich mich recht erinnere, im Laufe der Geschichte irgendwann einen Meldung gefallen in der Art "wir brauchen Koch nicht, wir können das mit Kayhan und dem Amateur, der sich aufdrängt (Bergmann), aus dem eigenen Nachwuchs abdecken", so oder ähnlich war es mWn. Ganz abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, es ist kein Problem das Verteidigen zu lernen, solange eine gewisse Grundschnelligkeit vorhanden ist. bearbeitet 20. Oktober 2010 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Oktober 2010 sogar ein Marcus Pürk hat sich vom Stürmer zu einem passablen Außenverteidiger entwickelt - unmöglich ist das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts