Die Tainerdiskussion  

324 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

hehehe

ich versuchs mal anders zu formulieren.

Jene Fans die denken Rapid sei ohne Hofmann ein Abstiegskandidat (spitz formuliert) sollen sich etwas beruhigen und nicht alles schwarz malen denn es wäre auch möglich dass durch eine Umstellung so ein Verlust (ob kurzzeitig oder nicht) kompensiert werden kann.

Er hat ja auch nicht gesagt dass das sicher funktioniert aber die Chance besteht nunmal dass es klappt.

Somit sollte man sich nicht gleich aus dem Kellerfenster stürzen wenn Hofmann mal nicht kann.

ich hab ja nicht gesagt, dass es nicht möglich ist, ich hab nur den verweis auf die austria nicht verstanden und versteh ihn immer noch nicht. wenn der kleine fritzi eine schularbeit hat und seine mama sagt ihm dass der klenie franzi diese positiv bewältigt hat, dann hilft das dem kleinen fritzi auch nicht. warum: weil der kleine fritzi eine andere person als der kleine franzi ist und außerdem hat der kleine walter die schularbeit nicht positiv bewältigt... also was bringt dem fritzi diese aussage und welcher sinn steckt dahinter? aus meiner sicht gar keiner und wenns eine positive motivation wäre, dann hätt ich wieder recht gehabt mit meinem verweis, was aber ja gesagt wurde, das es nicht der fall ist. drum: ich kanns drehen und wenden wie ich will, mir bleibt der sinn verborgen. aber ich muss ja nicht alles verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich hab ja nicht gesagt, dass es nicht möglich ist, ich hab nur den verweis auf die austria nicht verstanden und versteh ihn immer noch nicht. wenn der kleine fritzi eine schularbeit hat und seine mama sagt ihm dass der klenie franzi diese positiv bewältigt hat, dann hilft das dem kleinen fritzi auch nicht. warum: weil der kleine fritzi eine andere person als der kleine franzi ist und außerdem hat der kleine walter die schularbeit nicht positiv bewältigt... also was bringt dem fritzi diese aussage und welcher sinn steckt dahinter? aus meiner sicht gar keiner und wenns eine positive motivation wäre, dann hätt ich wieder recht gehabt mit meinem verweis, was aber ja gesagt wurde, das es nicht der fall ist. drum: ich kanns drehen und wenden wie ich will, mir bleibt der sinn verborgen. aber ich muss ja nicht alles verstehen.

Nur kann der kleine Fritzi nicht sagen, dass es unmöglich ist die Schularbeit positiv zu bewältigen. Er kann zwar noch immer sagen, dass der Franzi mehr Zeit zum Lernen hat und auch daheim nicht so viel mitarbeiten muss, aber dass der Franzi es geschafft hat, zeigt dem Fritzi seiner Mama und Papa, dass der Fritzi es prinzipiell schaffen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nur kann der kleine Fritzi nicht sagen, dass es unmöglich ist die Schularbeit positiv zu bewältigen. Er kann zwar noch immer sagen, dass der Franzi mehr Zeit zum Lernen hat und auch daheim nicht so viel mitarbeiten muss, aber dass der Franzi es geschafft hat, zeigt dem Fritzi seiner Mama und Papa, dass der Fritzi es prinzipiell schaffen kann.

das war ja nie meine kernaussage, ich habe ja nicht bestritten dass es gehen kann. nur mit dem verweis tue ich mir eben schwer. aber egal, wir diskutieren um des kaisers bart und ich wollte dich auch in keinster weise blöd angehen deshalb. im endeffekt ist es so dass man natürlich hofmann ersetzen kann, aber dass es nicht leicht wird, wird wohl allen klar sein. es wird aber noch ein bisserl donauwasser nach ungarn fließen, bevor es soweit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

im endeffekt ist es so dass man natürlich hofmann ersetzen kann... es wird aber noch ein bisserl donauwasser nach ungarn fließen, bevor es soweit ist.

Dein Wort in Gottesgehörgang, wenn man dass was man über seine Schambeinentzündung und seinen körperlichen Zustand durchliest, könnte es mit dem ersetzen schneller gehen als uns lieb ist.

Was ich nicht ganz verstehe, ist warum da keiner ernsthaft die Notbremse zieht und SHFG endlich zu der benötigten Pause zwingt. Es kann doch nicht im Sinn der Vereins sein, ihn spielen zu lassen (auch wenns sein Wunsch ist) wenn er dann net a mal mehr von einem Sessel (wie im Verletzungsthred zu lesen aufstehn kann) bzw. warum er selbst dieses Risiko eingeht und immer unter Schmerzen spielt und somit seine Gesundheit auf Spiel setzt?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ist das so unverständlich, dass ich den Leuten, die meinen Hofmann kann man nicht ersetzen und ohne ihn steigen wir ab, entgegne, dass auch bei der Austria keiner geglaubt hätte, dass es gut funktionieren würde?

wenn du jetzt rein den sportlichen Erfolg der Austria in Betracht siehst , dann haben sie ihn auch nicht ersetzen können. Kein Europacup und Bundesligamittelfeld., so super ist das auch nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Dein Wort in Gottesgehörgang, wenn man dass was man über seine Schambeinentzündung und seinen körperlichen Zustand durchliest, könnte es mit dem ersetzen schneller gehen als uns lieb ist.

ich glaub da wird teilweise wieder übertrieben, ich vermute mal dass seine schambeinentzündung nicht so tragisch ausgeprägt ist wie bei den genannten beispielen. hatte nicht säumel auch so ein problem? bzw janko würde mir auch noch einfallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du jetzt rein den sportlichen Erfolg der Austria in Betracht siehst , dann haben sie ihn auch nicht ersetzen können. Kein Europacup und Bundesligamittelfeld., so super ist das auch nicht :ratlos:

Mit Acimovic waren sie aber eben auch nicht besser, daher ist zumindest kein sportlicher Misserfolg eingetreten. Und das muss ja das oberste Ziel sein, wenn man einen Spieler ersetzen MUSS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Acimovic waren sie aber eben auch nicht besser, daher ist zumindest kein sportlicher Misserfolg eingetreten. Und das muss ja das oberste Ziel sein, wenn man einen Spieler ersetzen MUSS.

Misserfolge ohne Acimovic: kein Europacup als gesetzte Mannschaft, Cup letztes Jahr, momentaner Tabellenstand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Misserfolge ohne Acimovic: kein Europacup als gesetzte Mannschaft, Cup letztes Jahr, momentaner Tabellenstand

Dafür endlich mal wieder 2. nach langer Zeit? Mit Acimovic habens aber auch nie dauernd international gespielt. Und sie waren auch mit Acimovic unter der Saison sicher nicht dauernd top platziert. Der riesengroße Einbruch ist das sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hi Dear Rapid FANS...

I am Kadir from Turkey.

i I am a university student in Istanbul, Turkey. I make a collection about "The Official Mugs of Football Clubs of Europe". In this context, i collected many of Football Club's Mugs such as Barcelona, Liverpool, Bayern Munchen, Juventus, Marsille etc... (i dont know exactly but i think, Mug's mean is "TASSE" in German Language)

I only one club's mug collect from a country. And i choose to first class team of that country (off course, in my opinion "first. class")

and about that my request. I want to collect Rapid's mug too. For example the mug that writen following link

http://www.rapidshop...tasse-Logo.html

So i will be at Wien at 19-20 Novomber with a touristic tour. And i want to buy the mugs of Rapid. where can i buy that mug in wien. is there a fanshop or something like this?. Some team's Fanshops only opens at matchdays. is Rapid's fanshop open everyday of week? If you help me about this subjects i will be happy.

The friends who wants to help me can send an e-mail ([email protected]).

i know that my words not concerned about this topic. but it likes the most updated forum topic is this topic.

I'll wait your attention. Sorry to my bad English.

Kadir

Best Regards

Hi Dear Rapid FANS...

I am Kadir from Turkey.

i I am a university student in Istanbul, Turkey. I make a collection about "The Official Mugs of Football Clubs of Europe". In this context, i collected many of Football Club's Mugs such as Barcelona, Liverpool, Bayern Munchen, Juventus, Marsille etc... (i dont know exactly but i think, Mug's mean is "TASSE" in German Language)

I only one club's mug collect from a country. And i choose to first class team of that country (off course, in my opinion "first. class")

and about that my request. I want to collect Rapid's mug too. For example the mug that writen following link

So i will be at Wien at 19-20 Novomber with a touristic tour. And i want to buy the mugs of Rapid. where can i buy that mug in wien. is there a fanshop or something like this?. Some team's Fanshops only opens at matchdays. is Rapid's fanshop open everyday of week? If you help me about this subjects i will be happy.

i know that my words not concerned about this topic. but it likes the most updated forum topic is this topic.

Kadir

Best Regards

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

Hi Dear Rapid FANS...

I am Kadir from Turkey.

Kadir

Best Regards

Hi Dear Rapid FANS...

I am Kadir from Turkey.

Kadir

Best Regards

posting it in all threads will not increase your chances for a response,

as the guys are normally very helpful here, one time would have been enough ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub da wird teilweise wieder übertrieben, ich vermute mal dass seine schambeinentzündung nicht so tragisch ausgeprägt ist wie bei den genannten beispielen. hatte nicht säumel auch so ein problem? bzw janko würde mir auch noch einfallen...

eh, die sollen gfälligst weniger budan & sich mehr auf den Fussball konzentrieren, gibts jo ned :nein::x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 years later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten