Recommended Posts

zu beiersdorf- das seh ich absolut nicht so! wenn es stimmt das die freigabe zu spät kam - was soll dann bitte er machen! wie gesagt wenn das stimmt!

mfg

vlt die Türken um 23 Uhr anrufen, und ein wenig einen Druck machen bzgl Fax.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Das wird er ja hoffentlich getan haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

irgendwann liegt das letzte angebot vor! das nimmt man an oder nicht! und wer sagt das nicht vielleicht nachgefragt wurde - man aber weiter verhandeln wollte weil man mehr kohle rausschlagen will! und so wartet man weiter zu.......weil ja vielleicht doch noch nachgebessert wird??.... das hat der einkäufer nur bedingt in der hand ....... das liegt schon am verkäufer bitte!

Auf der slowakischen Seite http://www.webnoviny.sk/sport/vittek-sa-dohodol-so-salzburgom-v-hodine/295017-clanok.html wird Vittek in der Dienstagausgabe einer Sportzeitung zitiert, wo er behauptet, um 10 Minuten vor Mitternacht RBSler geworden zu sein. Ich vertraue mal auf die SN als Quelle.

das sollte für den der die warheit sagt kein problem sein meine ich - da ja eigentlich auf jeden fax datum und uhrzeit steht!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Sehe ich leider auch so, aber vielleicht gibt es kleinen Spielraum, es handelt sich ja nur um 3 Minuten. Wenn Transfer wirklich aufgrund dessen platzt, dann ist das nur mehr peinlich für DB. Nur auf die Inkompetenz der Türken hinzuweisen, ist ein bisschen peinlich.

Die Frage -wie oft bei rechtlichen Dingen- ist halt wo das hinführen würde. Wenn es bei "nur 3 Minuten" eine Ausnahme gibt, warum dann nicht auch bei "nur 5 Minuten", das sind ja auch "nur 2 Minuten mehr". Und wo ziehst du dann die Grenze? Bzw. müsste man erst wieder eine Grenze ziehen, die dann eben nicht mehr überschritten werden darf. Nur eben diese Grenze gibt es ja bereits. Ich meine eine Ausnahme würde in des Teufels Küche führen.

(Bei gerichtlichen Fristen war es früher (bevor es elektronischen Rechtsverkehr gab) so, dass man in der Schlange am Postamt gestanden ist und um Punkt 24:00 wurde vom Beamten der Tagesstempel umgestellt. Selbst wenn du gerade Zweiter in der Schlange warst, die Frist war versäumt, da hat nichts geholfen.)

Sollte es wirklich so gelaufen sein, würde ich im Übrigen auch keine Schuld bei eurem Sportdsirektor suchen. Ich kenne die Situation wenn man wie auf Nadeln auf ein Fax/mail wartet und es kommt und kommt nicht. Nur konnte er es ja schwerlich holen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sollte es wirklich so gelaufen sein, würde ich im Übrigen auch keine Schuld bei eurem Sportdsirektor suchen. Ich kenne die Situation wenn man wie auf Nadeln auf ein Fax/mail wartet und es kommt und kommt nicht. Nur konnte er es ja schwerlich holen....

Das würde ich wohl auch meinen.

Finds schon seltsam daß da jetzt einige auf DB rum hacken.

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage -wie oft bei rechtlichen Dingen- ist halt wo das hinführen würde. Wenn es bei "nur 3 Minuten" eine Ausnahme gibt, warum dann nicht auch bei "nur 5 Minuten", das sind ja auch "nur 2 Minuten mehr". Und wo ziehst du dann die Grenze? Bzw. müsste man erst wieder eine Grenze ziehen, die dann eben nicht mehr überschritten werden darf. Nur eben diese Grenze gibt es ja bereits. Ich meine eine Ausnahme würde in des Teufels Küche führen.

(Bei gerichtlichen Fristen war es früher (bevor es elektronischen Rechtsverkehr gab) so, dass man in der Schlange am Postamt gestanden ist und um Punkt 24:00 wurde vom Beamten der Tagesstempel umgestellt. Selbst wenn du gerade Zweiter in der Schlange warst, die Frist war versäumt, da hat nichts geholfen.)

Eine 50er Beschränkung lässt ja auch einen Spielraum bzgl. Geschwindigkeitsübertretung, etc. Mir ist Deine Argumentation bekannt und Du hast auch komplett Recht, nur hatte ich die leise Hoffnung, dass die Fifa da vielleicht anders reagiert als bei einer normalen Rechtsschreibung. Aber eh egal, es wurde verbockt.

DB hätte ja zumindest eine Alternative zur Hand haben können und Vittek und Ankaragücu nett vermitteln, dass man bis 20h Zeit hat und das war es dann. Keine Ahnung, aber dass man ohne Stürmer dasteht, ist einfach eine Farce für einen Sportdirektor.

Das würde ich wohl auch meinen.

Finds schon seltsam daß da jetzt einige auf DB rum hacken.

Eine Alternative in der Hinterhand haben, diese Alternative als Druckmittel und bargaining power benutzen, etc. Alle Hoffnungen wurden auf Vittek gesetzt und dann muss man bis Mitternacht den Türken hinterherrennen um vielleicht eine Bestätigung zu erhalten, in eine viel schwächere Verhandlungsposition kann man sich ja fast nicht hieven. Oder eine Deadline so setzen, dass man auch noch anderweitig Ersatz finden kann.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

blöde frage: gibt es von der türkei zu uns eine Zeitdifferenz! wenn man nach kreta fliegt glaub ich muss man die uhr eine stunde zurückstellen oder erinnere ich mich da falsch??

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blöde frage gibt es von der türkei zu uns eine Zeitdifferenz! wenn man nach kreta fliegt glcub ich muss man die uhr eine stunde zurückstellen oder erinnere ich mich da falsch

Sicher gibt es eine Zeitdifferenz, aber es geht um 0:00 Uhr in unser Zeitzone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

...

Der Vertrag lag auf dem Tisch und es war vereinbart ihn bis 2200 zu fixieren. Wenn Ankaragücü nicht will ist das eine andere Geschichte, da hätte eine Alternative auch nicht viel gebracht. Zwingen kann man sie ja nicht. Genauso wenig wie man aus uns alles raus quetschen können soll. Vermutlich wäre das dann der nächste Kritikpunkt gewesen hätte der Transfer reibungslos funktioniert.

Aber wenn du das schon ansprichst bemerkst du vlt auch noch was für Auswirkungen es haben kann wenn Schlagzeilen umhergeistern die darlegen wie sehr wir auf diesen einen Spieler angewiesen sind. Ist das dann auch zu hinterfragen oder hat DB an allem Schuld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blöde frage: gibt es von der türkei zu uns eine Zeitdifferenz! wenn man nach kreta fliegt glaub ich muss man die uhr eine stunde zurückstellen oder erinnere ich mich da falsch??

ja, wenn es bei uns 00:00 ist, ist es dort schon 01:00...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag