Recommended Posts

joy as an act of resistance

Auch wenn ich FCW Fan bin, bitte unbedingt Maierhofer verpflichten...alleine die Reaktionen seitens der Rapidler wären ganz großes Kino!

das würd ich jetzt nicht so überbewerten. maierhofer hat sich nie als richtiger rapidler deklariert und man hat ihn ja auch abgegeben, obwohl kurz davor hoffer ging, weil er sonst stunk in die mannschaft gebracht hätte. mir persönlich wärs blunzn, wenn der lackl nach salzburg ginge. er lebt von den assists, nona. er hat bei rapid in der meistersaison, glaub ich, 23 tore geschossen, davon 22 mit nur einer ballberührung. es ist ne alte leier, er kann net kicken, is aber effektiv. wie das eigentlich gehen soll kann nur er selbst zeigen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Auf jeden Fall muss man in der Verteidigung nachlegen. Hinteregger als IV aufbauen und schauen, dass ein LV zur Verfügung steht, wenn Ulmer mal ausfällt. In der RV Lainer behutsam aufbauen und vielleicht ein Kaliber verpflichten, damit nicht ein Dudic von der Bank kommen muss. Hinteregger hat sicher Potential, aber sein Kick erinnert jetzt schon an einen satten Legionär, der es nicht nochmals wissen möchte.

Kaliber kommen net nach Salzburg/Österreich, ausserdem kann man sich ein Kaliber gar net leisten, zumindest net mit dem eingeplanten Budget.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

unsere liga hat er jedenfalls zerbombt. wieso ist es also wichtig wie er in der zweitklassigen liga trifft?

maierhofer hat unsere liga nicht zerbombt sondern zu 95% seine tore gegen die letzten 3 der tabelle gemacht ( 8 tore allein gegen absteiger altach) was das zählt sieht man ja an hoffer der seit seinem abgang in der versenkung verschwunden ist! ein maierhofer ist international null, siehe wolves oder nationalteam!

wozu sollte salzburg sich einen drittklassigen kicker ohne technik leisten? ersatztorhüter haben sie ja auch so schon genug!

wichtiger wäre es sich in der verteidigung zu verstärken um dort endlich mal schnellere innenverteidiger zu verpflichten und auf den seiten für alternativen zu sorgen damit nicht schiemer und svento die aussenpracker geben müssen! sowas ist für einen verein wie red bull ganz einfach eine schande!

will man was für den spielaufbau machen o.k., junuzovic würde ich mit handkuss nehmen! dragovic detto! auch ein junges talent wie djuricin, beichler oder kainz würde ich noch begrüssen aber eine witzfigur wie maierhofer? wozu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

maierhofer hat unsere liga nicht zerbombt sondern zu 95% seine tore gegen die letzten 3 der tabelle gemacht ( 8 tore allein gegen absteiger altach) was das zählt sieht man ja an hoffer der seit seinem abgang in der versenkung verschwunden ist! ein maierhofer ist international null, siehe wolves oder nationalteam!

wozu sollte salzburg sich einen drittklassigen kicker ohne technik leisten? ersatztorhüter haben sie ja auch so schon genug!

wichtiger wäre es sich in der verteidigung zu verstärken um dort endlich mal schnellere innenverteidiger zu verpflichten und auf den seiten für alternativen zu sorgen damit nicht schiemer und svento die aussenpracker geben müssen! sowas ist für einen verein wie red bull ganz einfach eine schande!

will man was für den spielaufbau machen o.k., junuzovic würde ich mit handkuss nehmen! dragovic detto! auch ein junges talent wie djuricin, beichler oder kainz würde ich noch begrüssen aber eine witzfigur wie maierhofer? wozu?

100% sign.

wenn man wieder nen stürmer holt kapier ich BD´s Einkaufspolitik wirklich nicht mehr.

mmn. sollte man sich mal nen spielgestalter holen. Leitgeb ist heuer sowas von abgeschrieben.

Und natürlich wies erich hof ansprach, die verteidigung stärken/aussortieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

100% sign.

wenn man wieder nen stürmer holt kapier ich BD´s Einkaufspolitik wirklich nicht mehr.

mmn. sollte man sich mal nen spielgestalter holen. Leitgeb ist heuer sowas von abgeschrieben.

Und natürlich wies erich hof ansprach, die verteidigung stärken/aussortieren.

ein wenig schmeichelhafter artikel - viel zu schmeicheln gibts allerdings auch wirklich nicht - aus dem kurier über transfers von rbs: http://kurier.at/sport/fussball/2055701.php

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Einen Wechsel können wir uns auch nicht vorstellen. Wir haben deswegen mit Stefan Maierhofers Manager Max Hagmayr gesprochen. Der meint, dass aus Salzburg noch niemand an ihn herangetreten ist. Die ganze Story gibt's hier!

ok, interessant. tx

hast du vielleicht auch die möglichkeit die gerüchte um mehmed alispahic zu checken? der würde mich nämlich - ich kenn ihn nüsse - von den leistungsdaten am meisten interessieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://transfermarkt.at/de/red-bull-salzburg/kader-zunkunft/verein_409.html

Nettes Feature von tm.at

Kann man wohl noch Eddie dazuzählen bzw. werden Augustinussen und Pokrivac wohl den Verein verlassen. Offenbacher wohl rauf in die KM und Meilinger wird verliehen. Eigentlich unglaublich wie wenig Leute in der Abwehr vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Einen Wechsel können wir uns auch nicht vorstellen. Wir haben deswegen mit Stefan Maierhofers Manager Max Hagmayr gesprochen. Der meint, dass aus Salzburg noch niemand an ihn herangetreten ist. Die ganze Story gibt's hier!

Danke!

Vielleicht ist es besser so, dass sich die Südamerikaner einleben können. Ich bin überzeugt, dass uns Alan und Bogho noch viel Freude machen werden, wenn sie sich endlich auf die Spielzüge der Mannschaft einstellen können, und richtig in Szene gesetzt werden. Ein neuer Stürmer wär wohl ein Fehler.

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

Vielleicht ist es besser so, dass sich die Südamerikaner einleben können. Ich bin überzeugt, dass uns Alan und Bogho noch viel Freude machen werden, wenn sie sich endlich auf die Spielzüge der Mannschaft einstellen können, und richtig in Szene gesetzt werden. Ein neuer Stürmer wär wohl ein Fehler.

SM9 wechselt sicher nicht von einem Aufstiegsaspiranten der 2. BL zurück nach Ö. Wenn es gut geht, spielt er deutsche BL nächste Saison. Im Sommer wäre das theoretisch noch möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

http://transfermarkt.at/de/red-bull-salzburg/kader-zunkunft/verein_409.html

Nettes Feature von tm.at

Kann man wohl noch Eddie dazuzählen bzw. werden Augustinussen und Pokrivac wohl den Verein verlassen. Offenbacher wohl rauf in die KM und Meilinger wird verliehen. Eigentlich unglaublich wie wenig Leute in der Abwehr vorhanden sind.

interessant!

ich finde es gut, dass man aus den fehlern der vergangenheit zu lernen scheint und angesichts der so früh beginnenden saison bereits im winter den grundstein für die kaderzusammenstellung legt.

es würde mich nicht wundern - wohl weil ich es hoffe - wenn man neben einem rechten aussenverteidiger auch einen innenverteidiger, einen zentralen offensiven mittelfeldspieler (vielleicht sogar einen wirklichen spielmacher) und einen stürmer holt.

wobei, es ist ja bald weihnachten und da darf man sich ja was wünschen, ich hätte gerne 2 mittelfeldspieler und 2 stürmer. dann brauche ich leitgeb und cziommer nur mehr in ausnahmefällen und alan bzw boghossian am besten gar nicht mehr sehen.

diese nulltore offensiv abteilung hat meine nerven lang genug strapaziert und uns fans genug gequält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ja, wobei ich diesen artikel ziemlich dumm finde. so wie im übrigen all jene kommentare auch, die immer wiederkehrend konstanz fordern und dabei völlig ausser acht lassen, dass sich dieses spielerisch niederschmetternde niveau doch bitte auf keinen fall konstant einstellen möge.

wer jetzt konstanz fordert und gegen neuverpflichtungen ist, kann eigentlich kein freund und fan unseres vereins sein. noch nie war die zeit so reif für eine runderneuerung des gesamten kaders. diese wird nicht in einer wintertransferzeit vollzogen werden, aber jetzt wird hoffentlich der grundstein dafür gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag