The Big Bang Theory


grapper

Recommended Posts

Hier werden mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen. Wenn man jetzt zwischen How I met your mother und Friends schwankt, dann kann man darüber diskutieren aber HIMYM und TBBT sind 2 komplett verschiedene Serien. Beide haben ihre Vor- und Nachteile aber beide sind auch auf ihre Art und Weise genial. Ich sehe sowohl TBBT als auch HIMYM gerne und bin froh dass es seit langem mal wieder so gute Serien gibt.

Friends :allaaah:

Jenny Aniston :love:

Also an Friends kommt für mich sowieso nur wenig ran. Ein paar gute Fogen gibts in jeder Serie, egal obs TAAHM, HIMYM, TBBT, Immer wieder Jim, King of Queens, oder alle lieben Raymond ist.

Mich zum Beispiel hat Scrubs nicht wirklich angesprochen, dafür bin/war ich großer Raymond-Fan, weil meine Großmutter haargenau wie Raymonds Mutter ist :lol:

Ist wohl Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Herrlich Folge. Der rauchende Affe und die besoffene Amy made my day :allaaah:

amy gefällt mir mittlerweile auch wieder etwas besser, seitdem sie nicht mehr ständig auftaucht. dafür geht mir, wie vielen anderen hier, priya ziemlich auf die nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fand die letzte Folge ganz witzig. Will aber wieder mehr von Howard und Raj sehen.

Das mit Abstand unerotischte dass ich in dieser Serie bisher gesehen habe. Mit der Figur sollte die eher im Juttesack fortgehen

:D

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Das mit Abstand unerotischte dass ich in dieser Serie bisher gesehen habe. Mit der Figur sollte die eher im Juttesack fortgehen

Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.

Mir hats gefallen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ok, heute die letzten 2 folgen gesehen und ich war - v.a. von der vorletzten - wieder durchaus begeistert. witzige handlung, die freundin vom leonard kriegt a bisserl ihr fett ab und die ganzen wien-referenzen => :love: :love:

(nicht zu vergessen: auch katy perry ist in der episode!)

die letzte widerum war dann ganz okay, aber nicht ganz so gut.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.