The Big Bang Theory


grapper

Recommended Posts

hold your colour

Wie aber leider bei jeder Serie...

Also bei Malcolm Mittendrin und TAAHM hab ich persönlich nichts davon mitbekommen, das die Schauspieler von ihren ursprünglichen Rollen wegdriften, wie fcw es meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Also bei Malcolm Mittendrin und TAAHM hab ich persönlich nichts davon mitbekommen, das die Schauspieler von ihren ursprünglichen Rollen wegdriften, wie fcw es meint.

ist eher um die abnützungserscheinungen gegangen.

das mit den rollen wegdriften fällt mir bei TBBT eben extrem auf und mich störts, aber damit steh ich vl alleine da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ist eher um die abnützungserscheinungen gegangen.

das mit den rollen wegdriften fällt mir bei TBBT eben extrem auf und mich störts, aber damit steh ich vl alleine da

Abnützungserscheinung, zB. die selben Schmähs, da stimm ich dir schon eher zu, aber das mit den Rollen hab ich ,bei den 2 von mir erwähnten Serien, nie bemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Gar ned wahr - bei Sex and the city is es nie fad worn :love:

Da gabs aber auch Folgen die nicht so der Reisser waren...

Also bei Malcolm Mittendrin und TAAHM hab ich persönlich nichts davon mitbekommen, das die Schauspieler von ihren ursprünglichen Rollen wegdriften, wie fcw es meint.

Naja...bei Malcolm gabs auch div. seltsame Folgen....und bei TAAHM...hast du schon die aktuelle Staffel gesehen? Da da ist Charly (in seiner Rolle) nur mehr der Schatten seiner selbt...Jake auch irgendwas...Alan wird dafür eher "aufgebaut"...

Also ich denk, dass das bei jeder Serie so ist, dass sich gewisse Dinge verändern bzw. das, wie es fcw sagt "Abnützungserscheinungen" gibt....is ja auch gut so, so können zumindest immer Folgen kommen die andere noch topen! Bei TBBT wars halt so, dass von Beginn an ein relativ hohes Niveau mit "komplexeren" Sachverhalten vorhanden war. Das lässt sich halt nicht immer topen.

Ja ich weiß, wollt nur sagen, dass das nicht bei jeder Serie so is.

Ich glaub, dass is auch ein bissl persönliche Empfindung...natürlich spiegeln auch Quoten die Quailität einer Serie wieder und wie diese bei den Zuschauern ankommt, aber deshalb denke ich auch, dass die Serie nicht soo schlecht dasteht (sonst hättens kaum 2 oder 3 neue Staffeln bestellt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Da gabs aber auch Folgen die nicht so der Reisser waren...

Da gabs aber auch Folgen die nicht so der Reisser waren...

Da gabs aber auch Folgen die nicht so der Reisser waren...

Da gabs aber auch Folgen die nicht so der Reisser waren...

auch

wtf??? auch? nicht so der reißer? WTF?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

wtf??? auch? nicht so der reißer? WTF?

Hallo, mein Name ist grapper und ich hab SATC geschaut.....vom Anfang bis zum bitteren Ende und nein ich wurde nicht dazu gezwungen, es war mein freier Wille und meine eigene Entscheidung!

Und ja, die Kinofilme hab ich auch beide gesehen!

Und nein, ich schäme mich nicht dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

na serwas... aber bei veilchen wundert mich eh nixmehr...

gabs dort auch cliffhanger? so wie am staffelende wurden irgendeiner die brandneuen schuhe gestohlen und dann wars vorbei und der arme grapper hat ein jahr lang nicht erfahren was mit den schuhen passiert ist?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

na serwas... aber bei veilchen wundert mich eh nixmehr...

gabs dort auch cliffhanger? so wie am staffelende wurden irgendeiner die brandneuen schuhe gestohlen und dann wars vorbei und der arme grapper hat ein jahr lang nicht erfahren was mit den schuhen passiert ist?

Du kleines, hageres Zniachtl...ich werd dir gleich einen Cliffhanger geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch sagen, das die Serie schon abgebaut hat. Leonard ist zu "normal" geworden, genau so wie Howard, ganz normales Sitcomliebesgeplänkel, da haben mir die früheren Staffeln schon besser gefallen. Natürlich ist TBBT immer noch unter meinen 3 Topserien, aber eine Abnützungserscheinung ist eingetreten

Das der Howard eine freundin hat tut dem Charakter vom kleinen creep natürlich nicht gut, aber na gut, wie die bernadette klingt wie seine mutter und er das geil findet fand ich das schon ziemlich wenig normal um das so auszudrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.