The Big Bang Theory


grapper

Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

mir gehts da genau so. tbbt hat was aussergewöhnliches, aber himym is der übliche sitcom-flair, das hatten wir schon oft genug.

Das stimmt aber leider überhaupt nicht! Wenn man alle Staffeln gesehen hat, dann weiss man auch, dass das nicht die 0815 Sitcom Masche ist. In letzter Zeit hat die Serie etwas verloren, da geb ich dir recht, aber von 4-5 Folgen gleich auf eine ganze Serie zu schließen is nicht ganz richtig.

Und ja, TBBT ist eine sehr gelungene Serie die bis jetzt auch noch was hermacht, aber wenn wir uns ehrlich sind, dann sind die Probleme doch auch genau die selben wie in jeder anderen Sitcom auch. Ausserdem sind di auch erst bei der 4ten Staffel...irgendwann werden da auch die Ideen wieder ausgehen...leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Das stimmt aber leider überhaupt nicht! Wenn man alle Staffeln gesehen hat, dann weiss man auch, dass das nicht die 0815 Sitcom Masche ist. In letzter Zeit hat die Serie etwas verloren, da geb ich dir recht, aber von 4-5 Folgen gleich auf eine ganze Serie zu schließen is nicht ganz richtig.

Und ja, TBBT ist eine sehr gelungene Serie die bis jetzt auch noch was hermacht, aber wenn wir uns ehrlich sind, dann sind die Probleme doch auch genau die selben wie in jeder anderen Sitcom auch. Ausserdem sind di auch erst bei der 4ten Staffel...irgendwann werden da auch die Ideen wieder ausgehen...leider.

kann sein. richtig, allzu viele episoden hab ich von beiden serien noch nicht gesehen, tbbt hat bei mir aber vorerst den besseren eindruck hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

kann sein. richtig, allzu viele episoden hab ich von beiden serien noch nicht gesehen, tbbt hat bei mir aber vorerst den besseren eindruck hinterlassen.

Dann schau dir mehrere Folgen von beiden Serien an und dann urteile nochmal :D Ich hoff das wird sich dann ändern :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hier werden mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen. Wenn man jetzt zwischen How I met your mother und Friends schwankt, dann kann man darüber diskutieren aber HIMYM und TBBT sind 2 komplett verschiedene Serien. Beide haben ihre Vor- und Nachteile aber beide sind auch auf ihre Art und Weise genial. Ich sehe sowohl TBBT als auch HIMYM gerne und bin froh dass es seit langem mal wieder so gute Serien gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.