chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Mai 2013 Nein, ich meine was anderes. Zumindest glaub ich es. Evtl. schau ich mal ob ich das finde, was ich mein. Vielleicht das wo sie hinter der Tür steht, sie dann auf irgendwas von ihm antwortet und er dann nicht weiß ob er jetzt reden kann oder nicht (weil sie ja nicht im Raum ist)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Mai 2013 Vielleicht das wo sie hinter der Tür steht, sie dann auf irgendwas von ihm antwortet und er dann nicht weiß ob er jetzt reden kann oder nicht (weil sie ja nicht im Raum ist)? Ich sag es euch, wenn ich mir sicher bin. Keine Angst, werd es euch auch sagen, wenn ich mir sicher bin, dass ich ein Trottel bin und irgendwas verwechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. September 2013 s7 ist gestern gestartet (e1+2). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 28. September 2013 Guter Anfang der Staffel. Beide Folgen haben mich unterhalten. Penny war wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2013 Superstart in die neue Season. 2 geile Folgen - Folge 1 mit tollen Auftritten von Sheldon, Folge 2 mit einen grandiosen Howard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. September 2013 hm, fand beide folgen eher lau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. September 2013 Link zu den neuen Folgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Oktober 2013 Episode 3 war der Wahnsinn, vor allem Bernadette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Oktober 2013 ep3 hat mir daugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2013 Ist die 7. jetzt eigentlich die letzte Staffel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 Episode 3 war der Wahnsinn, vor allem Bernadette this, es war auch einmal nett andere Dynamiken auszutesten. Sheldon + Penny kennt man eh schon, aber Howard + Amy, oder Lennard + Bernadette war echt komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Oktober 2013 ep5 war wieder ganz großes kino. sheldons schweden/ikea schmähs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Oktober 2013 ep5 war wieder ganz großes kino. sheldons schweden/ikea schmähs! richtig, auch die Diskussion zwischen Howard und Bernie mit Sheldons Kommentaren war klasse. btw war auch epi 4 super, allein die Szene mit Penny in rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Oktober 2013 ep6 war lieb/nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 28. Oktober 2013 habe jetzt angefangen auch die neueren Folgen zu gucken, und jetzt gefällt es mir wieder. hat schon was für sich. Es wurde ja wirklich ne zeitlang fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts