quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. November 2012 ich war mal bei Eine schrecklich nette Familie dabei. Und das Autogramm von Christina Applegate mit ganz persönlicher Widmung hab ich immer noch zu Hause kostet das was oder kann da jeder hinkommen? wäre schon mal geil so etwas live zu sehen und die abläufe kennen zu lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. November 2012 kostet das was oder kann da jeder hinkommen? wäre schon mal geil so etwas live zu sehen und die abläufe penny kennen zu lernen. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) Die szenen mit der assistentin waren ja nur großartig super folge generell. bearbeitet 19. November 2012 von nopowertothebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. November 2012 http://www.youtube.com/watch?v=dql26ssMcVI&feature=g-logo-xit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. November 2012 Wödklasse! Will auch mal dahin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) haben eh erst 2 seiten darüber geredet. bearbeitet 20. November 2012 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) Tut leid, dass ich den Thread nicht jeden Tag lese. bearbeitet 20. November 2012 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. November 2012 musst nicht jeden tag lesen, die letzte seite hätte gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. November 2012 musst nicht jeden tag lesen, die letzte seite hätte gereicht. macht auch nicht jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. November 2012 Es soll sogar welche geben die goar nix lesen und trotzdem zu allem dauernd ihren Senf geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 20. November 2012 seids ned so streng, Penny beim tanzen kann ma eh ned oft genug sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. November 2012 This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) Grad das Video von S01E01 geschaut, Penny war damals ja noch mehr Traumfrau als jetzt. Hat doch einige Kilos zugelegt. Sie ist natürlich noch immer e: ach ich glaub ich muss mir die erste staffel nochmal geben, damals waren die ja alle noch die meganerds ohne auch nur den hauch einer fähigkeit, sozial zu interagieren bearbeitet 20. November 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 20. November 2012 Grad das Video von S01E01 geschaut, Penny war damals ja noch mehr Traumfrau als jetzt. Hat doch einige Kilos zugelegt. Sie ist natürlich noch immer e: ach ich glaub ich muss mir die erste staffel nochmal geben, damals waren die ja alle noch die meganerds ohne auch nur den hauch einer fähigkeit, sozial zu interagieren Naja hab grad den Vergleich gemacht mit der aktuellen Folge, also so groß ist der Unterschied auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. November 2012 Grad das Video von S01E01 geschaut, Penny war damals ja noch mehr Traumfrau als jetzt. na. die stirnfransen gehn garned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts