Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) mr.data :allaaah: #2 + Crusher Bua. (hab ich nie gemocht ) bearbeitet 14. Oktober 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Oktober 2011 Sheldon könnte locker einen neuen Data spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. Oktober 2011 "Schroedingers Friendship" <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Oktober 2011 Sheldon könnte locker einen neuen Data spielen. oder mr. spock, aber das sollt eigentlich schon recht früh in der serie klar geworden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 14. Oktober 2011 You are my mortal enemy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 17. Oktober 2011 Folge war ganz solide! Es darf aber besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Oktober 2011 sehr geniale folge! viele kleine super schmähs (zb: "he's the last jew who did sit-ups"), sheldons mum bringt überhaupt den ganzen religions-schmäh mal wieder in die serie rein. daugt ma. btw. mir fällt irgendwie auf, dass sie diese staffel bis jetzt wenig-bis garnicht auf der uni sind bzw. im speisesaal dieser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 22. Oktober 2011 lustige folge mal wieder. so darf es gerne weitergehen. sheldon's mutter hat natürlich ihren Teil dazubeigetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 28. Oktober 2011 neue folge von tbbt fand ich wieder richtig gut. die lady hab ich auch recht heiss gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2011 neue folge von tbbt fand ich wieder richtig gut. die lady hab ich auch recht heiss gefunden. Ja, die neue Folge war auf jeden Fall die Beste dieser Staffel! Sheldon's Halloween Pranks Courtney Ford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. Oktober 2011 Ist Alice für mehrere Folgen verpflichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) "the most frightening thing about that is the missing comma" "thats not my mum, it's bernadette" sehr sehr geile episode bearbeitet 28. Oktober 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Oktober 2011 und die göttliche schlussszene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 28. Oktober 2011 War eine leiwande folge, sheldon war ja nur mehr leiwand Ich hab die priya noch nie gemocht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts