The Big Bang Theory


grapper

Recommended Posts

Also bei Malcolm Mittendrin und TAAHM hab ich persönlich nichts davon mitbekommen, das die Schauspieler von ihren ursprünglichen Rollen wegdriften, wie fcw es meint.

Naja, Jake wird anfangs als kluges Kind (ich denk da an den Pokerabend ganz zu Beginn) dargestellt und entwickelt sich immer mehr zum Idioten. Aber ansonsten hast du recht..

Bei TBBT ist die Entwicklung von Sheldon interessant. In der ersten Folge ist er gar nicht soo extrem wie er sich dann im Laufe der Serie entwickelt.. (war zumindest mein Eindruck, nachdem ich die 1. Folge erst kürzlich zum ersten Mal gesehen hab)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

der pilot wurde ja auch monate vor dem rest der staffel gedreht afaik.

Gut, das is aber bei jedem Piloten so. Aber in dem Fall dürften sie sich halt in der Zwischenzeit dazu entschieden haben, Sheldons Character zu ändern (i.e. ihn asexual zu machen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Gut, das is aber bei jedem Piloten so. Aber in dem Fall dürften sie sich halt in der Zwischenzeit dazu entschieden haben, Sheldons Character zu ändern (i.e. ihn asexual zu machen).

Genau das! Ist ja nicht nur bei dem Piloten so, sondern bei vielen. Finds aber für den Verlauf der Serie nicht wirklich dramatisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Denny Crane - my poop doesn`t stink!
Season 5 Big Bang Theory premiere date announced! The new season kicks off Thursday, September 22 with 2 back-to-back episodes on CBS!

Quelle: facebook.com/#!/TheBigBangTheory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Ich hab jetzt innerhalb von zwei Wochen alle 4 Staffeln durch, und es war großartig. Vorgestern kurz eine Folge auf Deutsch gesehen und nach einer halbe Minute wieder abgedreht, weil es absolut nicht auszuhalten war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Ich hab jetzt innerhalb von zwei Wochen alle 4 Staffeln durch, und es war großartig. Vorgestern kurz eine Folge auf Deutsch gesehen und nach einer halbe Minute wieder abgedreht, weil es absolut nicht auszuhalten war.

Geht eh jedem so, der die Serie auf Englisch schaut (wie ca bei jeder anderen Serie auch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Emmy Noms für Jim Parsons, Johnny Galecki, und die Serie selbst.

Jim Parson hat den Emmy auch schon letztes Jahr gewonnen, wenn ich mich nicht ganz irre. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.