renna Yvonne <3 Geschrieben 19. September 2011 Parsons mit Emmy, btw. Duh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. September 2011 bin grad draufgekommen, es war "i feel pretty" aus der westsidestory... ja i know, WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. September 2011 Hahah daran musst ich auch denken! Soft kitty, warm kitty, little ball of fur soft kitty, warm kitty, purr purr purr Anscheinend habend das am Wochenende bei uns irgendwelche Besoffenen an der Salzach gesungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2011 Parsons mit Emmy, btw. Duh. Vollkommen zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. September 2011 morgen ist es soweit oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. September 2011 morgen ist es soweit oder? Jep. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2011 schon wer die neue gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. September 2011 Hab jetzt SE501 und SE502 gesehen Muss ehrlich sagen bin froh das ich mir gleich beide hintereinander gegeben hab denn die erste hat mir überhaupt nicht gefallen. Folge 2 war wie gewohnt stark Pennys geweine wegen ihrem kleinen "Ausrutscher" mit Raj ist in einem Season Opener extrem deplaziert finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. September 2011 What's the gist, physicist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Can I tell i ruined you for white men? Edit: Internet Kissing bearbeitet 23. September 2011 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 25. September 2011 you can't ruin a friendship with sex, that's like trying to ruin ice cream with chocolate sprinkles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. September 2011 "I've been in this country 10 years, man!" http://www.youtube.com/watch?v=ULHHQiFfK9o Der Lacher bei 08:17. Und Kaley mit Vulcan Salute Fail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 27. September 2011 Edit: Internet Kissing Wahrscheinlich einer der ärgsten "WTF?" Momente in der ganzen Serie. Episode 02 war wirklich extrem stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. September 2011 noch garkeiner e03 gesehen? für mich eine der besten episoden seit langem sheldon mit der eisenbahn, leonard und amy, howard, bernadette und die mutter, alles einfach köstlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 30. September 2011 noch garkeiner e03 gesehen? für mich eine der besten episoden seit langem sheldon mit der eisenbahn, leonard und amy, howard, bernadette und die mutter, alles einfach köstlich ich freu mich schon drauf, wird allerdings noch dauern, bis ich es sehen werde. ich warte normalerweise lieber, bis die ganze staffel komplett verfügbar ist und zieh mir dann alles in einem kurzen zeitraum rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts