Xaverl Nick ... Geschrieben 25. April 2011 Hier werden mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen. Wenn man jetzt zwischen How I met your mother und Friends schwankt, dann kann man darüber diskutieren aber HIMYM und TBBT sind 2 komplett verschiedene Serien. Beide haben ihre Vor- und Nachteile aber beide sind auch auf ihre Art und Weise genial. Ich sehe sowohl TBBT als auch HIMYM gerne und bin froh dass es seit langem mal wieder so gute Serien gibt. Friends Jenny Aniston Also an Friends kommt für mich sowieso nur wenig ran. Ein paar gute Fogen gibts in jeder Serie, egal obs TAAHM, HIMYM, TBBT, Immer wieder Jim, King of Queens, oder alle lieben Raymond ist. Mich zum Beispiel hat Scrubs nicht wirklich angesprochen, dafür bin/war ich großer Raymond-Fan, weil meine Großmutter haargenau wie Raymonds Mutter ist Ist wohl Geschmackssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 29. April 2011 Neue Folge Penny in dem Kleid Sheldon spricht über "Vienna", "Austria" und summt den Wiener Walzer I´m loving it!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2011 Neue Folge Penny in dem Kleid Sheldon spricht über "Vienna", "Austria" und summt den Wiener Walzer I´m loving it!! mein bruder meinte auch sie sei ned schlecht, also wird jz sofort geguckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. April 2011 i kissed a girl and i liked it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 29. April 2011 die folge war absolute weltklasse, ich habe wirklich tränen gelacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 29. April 2011 Herrlich Folge. Der rauchende Affe und die besoffene Amy made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 1. Mai 2011 Herrlich Folge. Der rauchende Affe und die besoffene Amy made my day amy gefällt mir mittlerweile auch wieder etwas besser, seitdem sie nicht mehr ständig auftaucht. dafür geht mir, wie vielen anderen hier, priya ziemlich auf die nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 1. Mai 2011 Penny in dem Kleid Das mit Abstand unerotischte dass ich in dieser Serie bisher gesehen habe. Mit der Figur sollte die eher im Juttesack fortgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Fand die letzte Folge ganz witzig. Will aber wieder mehr von Howard und Raj sehen. Das mit Abstand unerotischte dass ich in dieser Serie bisher gesehen habe. Mit der Figur sollte die eher im Juttesack fortgehen bearbeitet 1. Mai 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 1. Mai 2011 Das mit Abstand unerotischte dass ich in dieser Serie bisher gesehen habe. Mit der Figur sollte die eher im Juttesack fortgehen Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Mir hats gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Mai 2011 Das mit Abstand unerotischte dass ich in dieser Serie bisher gesehen habe. Mit der Figur sollte die eher im Juttesack fortgehen MILANISTA in disguise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 6. Mai 2011 Heute wieder eine neue Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 6. Mai 2011 gute folge war es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) ok, heute die letzten 2 folgen gesehen und ich war - v.a. von der vorletzten - wieder durchaus begeistert. witzige handlung, die freundin vom leonard kriegt a bisserl ihr fett ab und die ganzen wien-referenzen => :love: (nicht zu vergessen: auch katy perry ist in der episode!) die letzte widerum war dann ganz okay, aber nicht ganz so gut. bearbeitet 6. Mai 2011 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Fand die Folge ganz witzig, obwohls wieder kein richtiger Kracher war. Preeya (?) ist sympathischer als Penny. bearbeitet 6. Mai 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts