413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
ja, wie gesagt, ich finde das alternierende wahlrecht mit Sky war sowieso besser für den ORF, denn da hats auch fast immer die topspiele am sonntag gegeben und von einer regel, dass jeder verein gezeigt werden muss, ist mir da auch nichts bekannt gewesen.

...

der erfolg, das alleinige auswahlrecht zu haben, scheint mittlerweile für den ORF ein ziemlich pyrrhussieg zu sein, aktuell reibt sich Sky jedenfalls die hände...

wobei man hier ev. unterscheiden muss was sich sky gewünscht hat und was sich die buli/vereine gewünscht haben und die sache mit der "mindestübertragung" kommt in meinen augen eher von der buli/vereinen als von sky ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

:???:

Immer das gleiche. Mit Zahlen hab ich's einfach nicht so. :D

Danke für den Hinweis, wird korrigiert.

edit: ist korrigiert.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Frage an Ook und die anderen Experten zum alten "ORF-Wahlrecht": Da durfte der ORF jedes zweite Spiel auswählen, oder? Wie kams dazu, dass sich da IMMER das Wiener Derby, oder zum Beispiel RB-Rapid ausgegangen ist? Wird ja auch nicht unbedingt im Interesse von Sky gewesen sein, dass sich der ORF immer die absoluten Topspiele aussuchen kann, oder?.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Frage an Ook und die anderen Experten zum alten "ORF-Wahlrecht": Da durfte der ORF jedes zweite Spiel auswählen, oder? Wie kams dazu, dass sich da IMMER das Wiener Derby, oder zum Beispiel RB-Rapid ausgegangen ist? Wird ja auch nicht unbedingt im Interesse von Sky gewesen sein, dass sich der ORF immer die absoluten Topspiele aussuchen kann, oder?.

das weiss ich leider nicht. jedenfalls gabs bei der alten regelung mehr topspiele im ORF als bei der neuen. in der letzten saison war zb wenn ich mich recht erinnere nur das letzte spiel zwischen Salzburg und Rapid nicht im ORF, das hat Sky auf den freitag gelegt.

derjenige, der so stolz auf das alleinige auswahlrecht war ("grundbedingung") ist mittlerweile übrigens nicht mehr beim ORF, hat ja einen sehr unschönen abgang im herbst hingelegt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hab ich mir auch schon gedacht. Das Wr. Derby zeigte der ORF ist immer. Vielleicht haben die ein Exklusivrecht auf dieses Spiel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Hab ich mir auch schon gedacht. Das Wr. Derby zeigte der ORF ist immer. Vielleicht haben die ein Exklusivrecht auf dieses Spiel :ratlos:

Hatten sie wenn ich mich richtig erinner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mMn ist der ORF selber schuld, so einen Vertrag darf man sich einfach nicht aufzwingen lassen, unpackbar welche Spiele da in den nächsten Wochen gezeigt werden und welche Topspiele übergangen werden, na dass werden Traumquoten für die Herren am Küniglberg :facepalm:

Ja am besten noch Mattersburg - Kapfenberg übertragen, da gehts eh nur um die goldene Ananas :lol:

Sky wird davon allerdings auch wenig profitieren, bei den Mondpreisen

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

mMn ist der ORF selber schuld, so einen Vertrag darf man sich einfach nicht aufzwingen lassen, unpackbar welche Spiele da in den nächsten Wochen gezeigt werden und welche Topspiele übergangen werden, na dass werden Traumquoten für die Herren am Küniglberg :facepalm:

naja, das war halt bedingung für die alleinige entscheidungsfreiheit

und das wurde dem orf nicht aufgezwungen, sondern vom orf als großer verhandlungserfolg gefeiert

Sky wird davon allerdings auch wenig profitieren, bei den Mondpreisen

für die leute, die sich ausschließlich für die österreichische liga intressieren sicherlich

aber damit allein lässt sich wohl ohnehin nicht allzu viel verkaufen und ob das so viele sind bezweifle ich mal

ansonsten muss man halt aktionen abwarten

30 euro für zb welt(extra), film, sport und hd, wie bis vor kurzem online angeboten ist sicher kein mondpreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag