413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Die Antwort aus Mattersburg ist schon sehr bezeichnend.

Für Pucher ist daher die Diskussion um die TV-Präsenz nicht so relevant wie es bei anderen Klubs der Fall ist. Viel mehr schmerzt es Pucher, dass beispielsweise der Freitag-Abend-Termin der Bundesliga gestrichen wurde. „Der Freitag-Abend war für Mattersburg optimal, da es besser mit dem Kundenverhalten der Fans zusammenpasst. Bei uns sind viele Fans am Wochenende unter Tags auch im Einsatz, da sind Ankickzeiten wie Samstag 16:00 nicht gut für Mattersburg, außerdem gibt es zu diesem Zeitpunkt auch parallel viele Amateurspiele, die hier kollidieren“.

Für Pucher kommt es daher auch nicht in Frage, dass Mattersburg am Samstag um 16:00 spielt. „Als der TV-Vertrag im April beschlossen wurde, war von diesem Termin auch noch keine Rede. Nur unter diesen Bedingungen haben wir diesem Vertrag auch zugestimmt. Dass nachträglich auf Wunsch der TV-Sender der 16:00-Uhr-Termin eingeführt wurde, ist daher nicht mein Problem. Das weiß die Bundesliga aber auch“, so Pucher.

was für ein trottel.

lebt wohl noch immer in der vergangenheit, als die Maburg-spiele am freitag in der Ersten Liga gestürmt wurden. ich such jetzt sicher keine zahlen raus, aber mir sind genug geisterspiele von Mattersburg am freitagabend in den letzten drei jahren im gedächtnis. ein segen, dass dieser untermin gestrichen wurde.

und sein würstelclub, der sich bitte ende der saison endlich vertschüsst, wird hoffentlich ein paar schöne 16:00-spiele bekommen.

komplett wahnsinnige aussagen vom einistigen ligapräsidenten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

die anstoßzeiten sind für mich ein wichtiger punkt der mal angesprochen gehört. gut, dass der freitag abend termin weg ist, ist eh nicht schlecht. der termin war zwar für heimpspiele gut, aber als auswärtsfahrer nicht gerade optimal. der samstag 16 uhr termin ist ein witz und ich hoffe der wird bald geändert sonst muss man hier auch ein bisserl nachhelfen und alte transparente wieder raussuchen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die anstoßzeiten sind für mich ein wichtiger punkt der mal angesprochen gehört. gut, dass der freitag abend termin weg ist, ist eh nicht schlecht. der termin war zwar für heimpspiele gut, aber als auswärtsfahrer nicht gerade optimal. der samstag 16 uhr termin ist ein witz und ich hoffe der wird bald geändert sonst muss man hier auch ein bisserl nachhelfen und alte transparente wieder raussuchen :augenbrauen:

16.00 passt schon ganz guat noch früher wär glaub ich aber eher suboptimal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bei den freitagsabendspielterminen war's entweder perfekt oder unmöglich, das war schon ein enger grenzbereich. geht sich das spiel (inkl. etwaiger anfahrt und v.a. rückfahrt) trotz arbeit aus, ist's natürlich ein toller einstieg ins wochenende, welches dann sogar weiterhin matchfrei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich finde die Initiative sehr gut, aber dürft ich nen Vorschlag machen?

Könnte man den Thread splitten und im einen zur Initiative generell diskutieren und im anderen über die Antworten bzw Berichterstattungen über diese Initiative.

Ist echt schwer und unübersichtlich Antworten und Stellungnahmen hier rauszulesen.

auch dir kann ich leider nur das antworten:

UPDATE: die jeweils aktuellen Entwicklungen in der Causa 36Runden sind auf unserer Seite http://www.36runden.at bzw. auch unter http://www.facebook.com/36runden nachzuverfolgen.

dieser thread dient primär der laufenden diskussion und wird auch chronologisch mit den aktuellen ereignissen gefüttert, für einen gesamtüberlick verweisen wir aber auf unsere homepage.

ich wüsste nicht, wie man die diskussionsstränge sinnvoll trennen soll, greift doch das eine ins andere und viceversa. und das ist auch gut so in meinen augen, warum sollte man zu den stellungnahmen und artikel nicht diskutieren können bzw. warum sollte die diskussion die diversen zeitungsartikel nicht berücksichtigen? das ist "nur" der asb-interne begleitthread, der natürlich immens wichtig ist, aber er sollte nicht die zentrale anlaufstelle sein, wenn man sich über die initiative informieren will. das kann er auch gar nicht bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ist sicher ein wichtiger diskussionspunkt, wobei die älteren fussballplatzbesucher sich wohl noch sehr gut an die samstag 15:30 termine erinnern können.

und die alten transparente sind sicher bald gefunden, wie ich meine....:support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

ist sicher ein wichtiger diskussionspunkt, wobei die älteren fussballplatzbesucher sich wohl noch sehr gut an die samstag 15:30 termine erinnern können.

:love: und das mit meinen 26 jahren :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

da gabs noch eine sonntagsruhe (teilweise sogar eine mittagsruhe unter der woche), die geschäfte waren spätestens mittag zu und fast jeder hatte samstag nachmittag frei.

heute wär samstag 18:00 der ideale termin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und samstag um 18 uhr orf1 die zusammenfassung aller spiele bis auf das livespiel am sonntag. das war super. heute ist die aufbereitung am nächsten tag im zuge von sport am sonntag mmn ziemlich mies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

da gabs noch eine sonntagsruhe (teilweise sogar eine mittagsruhe unter der woche), die geschäfte waren spätestens mittag zu und fast jeder hatte samstag nachmittag frei.

heute wär samstag 18:00 der ideale termin

sooo lang ist das auch noch nicht her und wie schon ein vorposter geschrieben hat, in deutschland gehts heute noch am samstag um 15:30 uhr los und die haben auch

kaum andere öffnungszeiten im handel etc.

samstag 18 uhr ist im sommer ideal, im winter kanns gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag