Initiative 36Runden - Offener Brief an den ORF


raumplaner

  

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

lustigerweise hat Rinner (Pangls boss) gegenüber einer zeitung vor kurzem gesagt, dass sie aktuelle situation nicht optimal ist (nicht genauer wortlaut, hab das dokument nicht vor mir).

aber wer Pangl kennt weiss, dass er da nichts negatives sagen wird. war ja schon am sonntag bei TuT bei der diskussion zur 3. liga lustig, wie diese idee von Stöger und Heri Weber runtergemacht wurde und Pangl dabei zuhören musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das klingt mir nach management-sprech.

der spaß kostet ein schweinegeld und in folge der kurzfristigen sportlichen entwicklung spielt man auch nur mehr europäisch, weil das cupfinale zwei tage nach der letzten MS-runde ausgetragen worden ist.

wieso hat sonst niemand farmteams(die mehr kosten erzeugen als +2 toptklubs zusammen) in europäischen mittelklasse-ligen, wenn die idee so super ist?

den masterplan erkenne ich wirklich nicht, ohne aber das engagement von RB im heimischen fußball grundsätzlich abzulehnen.

mit beinahe "unendlich" viel geld lässt es sich immer gut wirtschaften, darum wachsen anderswo auf der welt woltenkratzer in den wüstenhimmel.

:feier: Ich stimme zu.

@topic: Bitte erklärt's mir das nochmals := : Was hat das überproportional oftmalige Zeigen der Wiener Klubs mit dem Europacup zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wieso hat sonst niemand farmteams(die mehr kosten erzeugen als +2 toptklubs zusammen) in europäischen mittelklasse-ligen, wenn die idee so super ist?

Weil es sich die hoch verschuldeten Topklubs nicht leisten können und/oder Leuten gehören die den Club nur aufgrund von Gewinnabsichten gekauft haben.

den masterplan erkenne ich wirklich nicht, ohne aber das engagement von RB im heimischen fußball grundsätzlich abzulehnen.

mit beinahe "unendlich" viel geld lässt es sich immer gut wirtschaften, darum wachsen anderswo auf der welt woltenkratzer in den wüstenhimmel.

Der Masterplan ist ziemlich einfach, man erhält sich Farm Teams, schickt ihn je nach Entwicklung und Können/Alter in das entsprechende Team, welches am ehesten dasselbe Niveau wie der Spieler hat, anstatt dann ein überdurchschnittlicher Spieler zu sein, ist der Spieler nur mehr durchschnittlich und ist daher mehr gefordert => Muss mehr Leistung bringen, schafft er das, geht das ganze wieder von vorne los, bis man irgendwann mal beim großen Club gelandet ist und dort ganz oben mitspielt, ganz ohne in jeder Transferphase 100e Millionen zu investieren und mit der Möglichkeit, Spieler die für das Top Team kein Potenzial haben, in den unteren Teams zur Schau zu stellen und im Endeffekt zu Geld zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

WTF?

Der Typ hat den Vertrag so ausgehandelt und das in absoluter lächerlicher Art und Weise.

Da gehts um Millionen und die werden einem Ahnungslosen anvertraut. Wo simma denn bitte? Beim Bundesheer?

Pangl sind die Hände gebunden. Ich bin der Überzeugung, daß er selbst am besten weiß, daß der Vertrag scheiße ist. Aber die Vereine wollten es so. Und die sind sein Arbeitgeber. Und da kann er nicht sagen, daß das Scheiße ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WTF?

Der Typ hat den Vertrag so ausgehandelt und das in absoluter lächerlicher Art und Weise.

Da gehts um Millionen und die werden einem Ahnungslosen anvertraut. Wo simma denn bitte? Beim Bundesheer?

er alleine hat gar nichts ausverhandelt, es hat eine tv-gruppe gegeben mit einigen buli-managern, also man kann nicht alles auf den pangel abschieben, egal was die buli macht überall gibt es arbeitsgruppen wo buli-manager mitwirken, egal ob arbeitsgruppe tv-vertrag, arbeitsgruppe spieltermine usw.
lustigerweise hat Rinner (Pangls boss) gegenüber einer zeitung vor kurzem gesagt, dass sie aktuelle situation nicht optimal ist (nicht genauer wortlaut, hab das dokument nicht vor mir).
das finde ich ja am besten, warum hat er dann damals für den orf gestimmt? das sturm und die austria damals für den orf gestimmt haben wundert mich noch immer :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

damit ich auch mal was produktives beitrage. bitte schön die Herren

sehr gut, dein produkt hat das rennen gemacht, danke!

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

wohl zu dumm zum lesen und verstehen, nüm? na wenigstens reichts für inhaltlosen spam. danke, weiter so :allaaah:

Wird ja die Ausgewogenheit der Ausstrahlungen angeprangert, welche dann , neben den Top Vereinen, auch Partien mit nicht so beliebten Vereinen gezeigt werden müssten oder? = Mattersburg : LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.