413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

dann baut's euch halt auch ein größeres stadion.

Dafür müssen wir öfters im ORF zu sehen sein.

wenn sich 2 andere mannschaften 2 runden vor ende der meisterschaft den meistertitel austragen dann stehts eh außer frage was übertragen gehört. aber das sind jetzt alles spekulationen und darüber sollte man diskutieren wenns soweit kommen sollte.

Die ganze Initiative setzt auf Spekulationen, deswegen ist es nur konsequent wenn man über den bösen ORF diskutiert, der in so einer Situation ganz ganz sicher das Wiener Derby zeigen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der ORF hat bereits heuer ein sportlich ziemlich wertloses wiener derby gezeigt. mit entsprechenden zuschauerzahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hat er den Brief noch immer nicht gelesen?

Doch doch, tolle Fragen, wirklich, nur ziemlich sinnlos, wenn ihr nicht spekulierst und eh davon ausgehts, dass der ORF das ganze im Lauf der Saison ausgleicht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

das ist genau jene ausgewogenheit, die ihm von der bundesliga vorgeschrieben wird.

Ja, die ist ihm von aussen vorgeschrieben, zusätzlich kommt aber noch der gesetzliche ("interne") Auftrag zur Ausgewogenheit! Denn dazu ist er ja ohnehin (eigentlich) gezwungen!

Hat er den Brief noch immer nicht gelesen?

:lol:

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Warum ist er das?

weil er gemeint hat, dass austria und rapid zusammen nur 322.000 zuschauer sehen wollten, obwohl das stadion ausverkauft war! das geht natürlich nicht, das muss ein irrtum sein. und es liegt sicher nicht daran, dass beide mannschaften heuer eher bescheidenen fußball zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

der ORF hat bereits heuer ein sportlich ziemlich wertloses wiener derby gezeigt. mit entsprechenden zuschauerzahlen.

das spiel war in der 7. runde. also wurde es vermutlich um runde 4 oder 5 herum angesetzt. direkt nachdem rapid zuerst salzburg und dann sturm geschlagen hat und beide vereine noch EC quali gespielt haben. wenn du das auch noch zusätzlich dazu nimmst und du trotzdem dieses spiel als sportlich wertlos ansiehst, dann erübrigt sich eh jede weitere diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

weil er gemeint hat, dass austria und rapid zusammen nur 322.000 zuschauer sehen wollten, obwohl das stadion ausverkauft war! das geht natürlich nicht, das muss ein irrtum sein. und es liegt sicher nicht daran, dass beide mannschaften heuer eher bescheidenen fußball zeigen.

Ehrlich gesagt ists mir wurscht wieviele im Endeffekt dann zusehen, für mich ists sinnvoller ein Spiel zu zeigen, welches ausverkauft ist, als eines, wo noch Karten verfügbar sind.

Aber eine Blackout Rule würde in Österreich wohl eher dazu führen, dass der Fußball zum Nischenprodukt verkommt als zu einem Zuschauerboom in den Stadien.

Den Vereinen ist das ganze übrigens scheinbar scheiss egal, zeigt auch was für Leute in den diversen Vorständen so herumsitzen, mich wundert in dieser Liga nix mehr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ehrlich gesagt ists mir wurscht wieviele im Endeffekt dann zusehen, für mich ists sinnvoller ein Spiel zu zeigen, welches ausverkauft ist, als eines, wo noch Karten verfügbar sind.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Den Vereinen ist das ganze übrigens scheinbar scheiss egal, zeigt auch was für Leute in den diversen Vorständen so herumsitzen, mich wundert in dieser Liga nix mehr..

die vereine habens in den vertragsverhandlungen verbockt. jetzt müssen sie es aussitzen und die klappe halten. traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was hat das eine mit dem anderen zu tun????

kommt aus den usa; ist das spiel nicht ausverkauft, darf es (in einem bestimmten gebiet um das stadion?) nicht im tv übertragen werden -> soll wohl die leute ins stadion statt vor den tv bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die vereine habens in den vertragsverhandlungen verbockt. jetzt müssen sie es aussitzen und die klappe halten. traurig.

Traurig find ich eher, dass man daraus keine Konsequenzen zieht und dieselben Deppen mehr oder weniger weiterwurschteln dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag