413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

im übrigen toll, dass sie uns ein word-file schicken, könnten wir nach belieben im detail verändern und niemand würd's merken...

Raumplaner auf den Spuren der modernen elektronischen Datenverarbeitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Fernab von Professionalität. :hammer:

Da ist man ja vom ORF besseres gewohnt! :finger:

Brauchst ein PDF->DOCX Tutorial per PN?

Ja, genau was wir brauchen, ein pdf->Docx-Tutorial.* :facepalm:

Du bist ein dermaßen dummer Schwätzer und legst Dir bei jedem zweiten Post selbst ein Ei. Bitte, halt die Klappe in Zukunft und geh an Deiner Friseusenschüssel schrauben.

* zu Erklärung: der ORF hat ein Word-File (!!!) verschickt (kein pdf)! Es gibt Unternehmen, da ist das sogar für den internen Mailverkehr nicht erlaub0 (aus eben den Gründen, die raumplaner genannt hat), der ORF verschickt sowas sogar nach außen! Aber hauptsache Du empfiehlst uns ein pdf zu docx Tutorial. geh leck, über so dumme Menschen kann man sich so aufregen, ein Wahnsinn.Warum sollten wir ein pdf in ein docx wandeln wollen????

--> ignore, und jetzt zurück zum Thema.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Fernab von Professionalität. :hammer:

Da ist man ja vom ORF besseres gewohnt! :finger:

wenn du word-files verschicken professionell findest, dann bist du wohl auf dem richtigen niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

lt. punkt 2.11.4. stehen damit übrigens wohl auch schon die spiele für die runden 15 und 17 fest.

naja, ich bin echt gespannt, wie dann die auswahl im frühjahr aussieht, nachdem ja dezidiert betont wird, dass es sich nur um einen zwischenstand handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Und? Was is daran jetzt so verwerflich?

Dass das Spiel übertragen wird ist eh nicht verwerflich, aber die "Begründung" dazu hat mMn. schon was

Am Beginn des 2. Meisterschaftsviertels müssen wir die Verpflichtungen aus dem TV-Vertrag schön langsam in den Mittelpunkt rücken.

Begründung warum statt Ried- RBS , Kapf. gg. Rapid übertragen wird!

Mann kann diese Verpflichtungen natürlich nicht von Anfang an mit einkalkulieren. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

lt. punkt 2.11.4. stehen damit übrigens wohl auch schon die spiele für die runden 15 und 17 fest.

wenig überraschend für mich. die spiele sind sturm gegen salzburg und das wiener derby. wobei mattersburg gegen rapid in runde 15 hätte mir auch gefallen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Habts leicht ein Word Dokument bekommen? Das geht ja sogar mit MS Word selber als PDF auszugeben :lol:

mit dir hat eine diskussion wirklich keinen sinn. bitte, bitte halte dich doch von dem thread fern. geh in den spam und off-topic channel und spiel wieder mit j.d. und was weiß ich noch wem, aber lass hier leute schreiben die sich auch mit der materie auseinandersetzen und auch LESEN und VERSTEHEN WOLLEN was hier herinnen steht. wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

mit dir hat eine diskussion wirklich keinen sinn. bitte, bitte halte dich doch von dem thread fern. geh in den spam und off-topic channel und spiel wieder mit j.d. und was weiß ich noch wem, aber lass hier leute schreiben die sich auch mit der materie auseinandersetzen und auch LESEN und VERSTEHEN WOLLEN was hier herinnen steht. wahnsinn...

Ich lass mir solche Beschuldigungen vom Fremden halt nicht gefallen, nur weil er zu dumm ist mit Word umzugehen.

Außerdem hab ich mich sehr wohl teilweise mit der Materie auseinandergesetzt..wenn dir nichts auf das Posting, wo ich auf deine Aussagen und Fragen an mich auf eine normale Weise eingegangen bin, einfällt, dann poste bitte gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

naja, ich bin echt gespannt, wie dann die auswahl im frühjahr aussieht, nachdem ja dezidiert betont wird, dass es sich nur um einen zwischenstand handelt.

nachvollziebare Entscheidungen

hat diese "erwähnung" auf die schnelle schon jemand gefunden?

NEIN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich hab mir noch einmal eure fragen durchgelesen und parallel dazu den orf brief und viele "antworten" sind doch eher unklar beschrieben. ausführlich aber konkret nenn ich was anderes.

richtig interessant find ich nur die rahmenbedingungen bei den livespielen. da wird einem erst bewusst was alles zu berücksichtigen ist. vieles von der orf rückmeldung hat man sowieso gewusst. (die quotentabellen, das orf gesaetz, terminplanung,...)

wenn ich ehrlich bin hab ich mir aber auch nichts anderes erwartet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich lass mir solche Beschuldigungen vom Fremden halt nicht gefallen, nur weil er zu dumm ist mit Word umzugehen.

Und deswegen bekomm ich von Dir Tipps, wie man ein pdf in ein docx umwandelt? Du bist echt fernab von jeder Realität. Meld' Dich mal bei atv, die suchen solche wie Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag