413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wobei, wenn wir schon bei den quoten sind:

Salzburg - Sturm wurde auf 24.11. 18:30 verschoben, das ist ein mittwoch. anstatt Rapid - Mattersburg zu zeigen, hätte der ORF auch einfach dieses spiel zum nachholtermin bringen können und hätte damit a) garantiert deutlich mehr zuschauer als eben bei SCR - SVM und b) gleich einen schönen CL-doubleheader draumachen können.

dass das spiel zu diesem termin wesentlich mehr publikum hätte als die seichten vorabendserien, muss eh nicht erwähnt werden, das sieht man auch bei den EC-spielen im sommer am 18:00-termin.

Salzburg - Innsbruck war sowieso von haus aus für samstag geplant und kann daher ruhig rein in die aufzählung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wobei, wenn wir schon bei den quoten sind:

Salzburg - Sturm wurde auf 24.11. 18:30 verschoben, das ist ein mittwoch. anstatt Rapid - Mattersburg zu zeigen, hätte der ORF auch einfach dieses spiel zum nachholtermin bringen können und hätte damit a) garantiert deutlich mehr zuschauer als eben bei SCR - SVM und b) gleich einen schönen CL-doubleheader draumachen können.

dass das spiel zu diesem termin wesentlich mehr publikum hätte als die seichten vorabendserien, muss eh nicht erwähnt werden, das sieht man auch bei den EC-spielen im sommer am 18:00-termin.

Salzburg - Innsbruck war sowieso von haus aus für samstag geplant und kann daher ruhig rein in die aufzählung.

Dürften sie das überhaupt bzgl. Nachtrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich will das Ein Schloss am Wörthersee wieder ausgestrahlt wird :clap: :clap: :clap::king:

Nochmal Leute. Gehts ins Stadion. Vom Couchhocken hat euer Verein nix.

Ein bisschen Ausgeglichenheit gehört einfach dazu. Ist wahrscheinlich überflüssig dir das zu erklären, weil du es sowieso nicht verstehst, aber wenn ich ein potentieller Sponsor bin, wo steige ich lieber ein? Bei einem Wiener Verein, wo ich ahnen kann, das ich sehr viel Fernsehpräsenz habe, oder bei Wacker Innsbruck, die zwar brav oben mitspielen, aber vom ORF eigentlich übergangen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Wenn sie von Haus aus dieses Spiel geplant hätten, wohl schon.

Nachdem sie jetzt schon ein anderes Spiel dieser Runde übertragen haben, wohl kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wüsste nichts gegenteiliges. wenn letztes jahr Salzburg gegen Standard Lüttich aufgestiegen wäre, hätte es in einer darauffolgenden runde auch das Wiener Derby am samstag 18:00 live im ORF gegeben und am sonntag Salzburg - Kapfenberg nur bei Sky.

aber das ist ja auch so ein punkt, der überdacht (bzw. genau geregelt gehört). daher sollen sich die verantwortlichen da nur schön gedanken drüber machen, denn ich denke ehrlich gesagt auch nicht, dass der ORF mit dem SCR - SVM-match glücklich war, die quoten waren ja unterirdisch. und so wie gerade ORF1 immer tiefer ins desaster steuert - im September keine 11% marktanteil mehr - sind sie sicher auch nicht vehement dagegen, etwas zuschaueransprechenderes zu zeigen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ein bisschen Ausgeglichenheit gehört einfach dazu. Ist wahrscheinlich überflüssig dir das zu erklären, weil du es sowieso nicht verstehst, aber wenn ich ein potentieller Sponsor bin, wo steige ich lieber ein? Bei einem Wiener Verein, wo ich ahnen kann, das ich sehr viel Fernsehpräsenz habe, oder bei Wacker Innsbruck, die zwar brav oben mitspielen, aber vom ORF eigentlich übergangen werden

Umso schlimmer wiegt ja auch das fehlen einer Samstag Abend-Show, die den nicht übertragenen Vereinen wenigstens eine gewisse Grundpräsenz verschafft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

hats das net eh schon mal gegeben, dass ein nachtragsspiel live gezeigt wurde ? kann aber sein, dass das aus der fussballübertragungssteinzeit war.... <BR><BR>P.S.: Roy Black, einer von uns ! R.I.P.

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Umso schlimmer wiegt ja auch das fehlen einer Samstag Abend-Show, die den nicht übertragenen Vereinen wenigstens eine gewisse Grundpräsenz verschafft hat.

Das vermisse ich auch sehr, nach dem Spiel gleich heimdüsen damit man sich die Tore nochmal aufm ORF anschauen kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wieso richtet sich die Kritik eigentlich nur an den ORF?

Da gibts doch eine Reihe Mitschuldige an der ganzen Misere. Dass der ORF nicht wirklich fähig ist die Bundesliga vernünftig zu präsentieren ist ja nicht erst seit heut so, trotzdem haben sich die Bundesliga inkl. Vereinspräsdenten für den Sender ausgesprochen. Weiters waren doch die TV-Rechte Verhandlungen eine wahre farce, wie kann man sich als Verband bei so einem wichtigen Thema soviele Missgeschicke erlauben ohne auch nur irgendwelche Konsequenzen daraus zu ziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

weil es der orf selbst in der hand hat für eine gerechte verteilung der spiele zu sorgen. Und gesetzlich auch dazu gezwungen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

und außerdem ist der brief ja auch an alle vereine bzw. bundesliga und landesverbände gegangen. die mailingliste war jedenfalls extrem lang, damit auch ja viel aufmerksamkeit erregt wird. aber jemanden muss man ja direkt anschreiben und da ist der rechteinhaber denk ich schon die beste person.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

weil es der orf selbst in der hand hat für eine gerechte verteilung der spiele zu sorgen. Und gesetzlich auch dazu gezwungen ist.

Die Bundesliga hatte es doch auch selbst in der Hand sich auszusuchen wie sie die Berichterstattung aufziehen will und wer das ganze am besten umsetzt - Siehe Samstag Abend Bundesliga Show :ratlos: . Und natürlich hats der ORF in der Hand, aber wann war er jemals dazu imstande? Wenns gesetzlich verankert ist, wieso klagt man das ganze dann nicht ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag