Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

verstehe ehrlich gesagt nicht warum wir uns querlegen. gefällt mir ganz und gar nicht. ist doch eine super chance für die jungen und so unbedingt dringend wichtig sans ja bei uns eh net, sonst würdens ja regelmäßig spielen, bis auf hinteregger deswegen versteh ichs auch nicht. möglicher wechsel schön und gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

ah, mit dem auch? dann hätten wir Kainz, Hierländer, Büchel, Krisch (hab ich wen vergessen?) mit dem der schleimige und kantenlose herr jugendteamchef nicht kann :love:

Er will halt auch mal Teamchef vom A-Team werden :ratlos:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Alaba möchte wenn die Situation zwischen Hoffenheim und Bayern geklärt ist und en neuer Vertrag aufgesetzt wird selber um eine Freigabe verhandeln, hab ich gestern irgendwo gelesen.

Wie könnte man den Burschn nicht :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Alaba möchte wenn die Situation zwischen Hoffenheim und Bayern geklärt ist und en neuer Vertrag aufgesetzt wird selber um eine Freigabe verhandeln, hab ich gestern irgendwo gelesen.

Wie könnte man den Burschn nicht :love:

http://www.laola1.at/454+M5072df8ae01.html

find ich gut, ich mein wer coacht sonst die U20? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Von RBS wurde auch nur Hinteregger freigegeben.

also das finde ich schon etwas scheisse von Salzburg.. Wie kann man sich da querstellen und vorallem wieso gibts diese dumme regel, dass man nur EINEN Spieler hergeben muss.... Ehrlich was arbeiten nur für Menschen in Fussballbereich da lacht ja die halbe Welt darüber wenn sie das wüssten...

Sollens mal auf Barca schauen die selbst Messi freigaben obwohl der unersetzbar war nur mal so nebenbei....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

also das finde ich schon etwas scheisse von Salzburg.. Wie kann man sich da querstellen und vorallem wieso gibts diese dumme regel, dass man nur EINEN Spieler hergeben muss.... Ehrlich was arbeiten nur für Menschen in Fussballbereich da lacht ja die halbe Welt darüber wenn sie das wüssten...

Sollens mal auf Barca schauen die selbst Messi freigaben obwohl der unersetzbar war nur mal so nebenbei....

naja, ich finde es selbst auch nicht gut, aber man muss da die vereinsseite schon auch sehen.

salzburg könnte zu diesem zeitpunkt schon EL- oder CL-Quali spielen, und da kann man nicht so einfach 5 Kaderspieler für 2-3 wochen abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

naja, ich finde es selbst auch nicht gut, aber man muss da die vereinsseite schon auch sehen.

salzburg könnte zu diesem zeitpunkt schon EL- oder CL-Quali spielen, und da kann man nicht so einfach 5 Kaderspieler für 2-3 wochen abgeben.

das mag alles schon stimmen aber die frage die sich mir stellt ist jene, wie wahrscheinlich sind deren einsätze? Ich kanns ehrlicherweise nicht beurteilen deswegen muss mich da einer aufklären..

Andersrum sind es 4-6 Spiele wovon 2-4 in normalfall machbar sein sollten da (lulu) Manschaften und gegen einen wahrscheinlichen Brocken kann man nicht mitn aufstieg rechnen und schon wärs vorbei.. Ich nehme mal an du weisst worauf ich hinauswill.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mag alles schon stimmen aber die frage die sich mir stellt ist jene, wie wahrscheinlich sind deren einsätze? Ich kanns ehrlicherweise nicht beurteilen deswegen muss mich da einer aufklären..

Andersrum sind es 4-6 Spiele wovon 2-4 in normalfall machbar sein sollten da (lulu) Manschaften und gegen einen wahrscheinlichen Brocken kann man nicht mitn aufstieg rechnen und schon wärs vorbei.. Ich nehme mal an du weisst worauf ich hinauswill.

Teigl und Offenbacher sind schon in den ersten 15, bei den vorherzusehenden Abgängen sind die Chancen schon gut, dass sie in der KM sind. Lt. PK bei RBS bleiben sie aber da, um gegen Wattens zu gewinnen (damit Anif aufsteigt) und können dann trotzdem zu der WM fahren, falls sie Heraf immer noch berücksichtigt. Also wurden die Spieler nur nicht für das Trainingslager freigegeben. Aber da sie nicht auf Abruf sind, habe ich keine Ahnung, was das für die WM bedeutet. Teigl und Offenbacher könnten schon für Impulse sorgen.

Auf jeden Fall sind alle 4 Spieler fixer Bestandteil der Mannschaft nächstes Jahr lt. Moniz.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende
Umgesetzt wird in Salzburg auch die Ankündigung, dass künftig Eigenbauspieler eine Chance bekommen werden. Auch die Talente glauben daran, wie das Beispiel Georg Teigl beweist: Der soll U-20-Teamchef Andreas Heraf in einem Vier-Augen-Gespräch erklärt haben, dass er sich lieber auf Salzburg konzentrieren möchte, anstatt bei der Nachwuchs-WM in Kolumbien dabei zu sein.

:holy:

kurier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

:holy:

kurier

dass er freiwillig auf diese erfahrung verzichtet, die er nie wieder in seinem leben machen können wird, ist unglaublich. und das, nachdem dieses team in beiden quali-runden und bei der u19-EM jedes mal nur extrem knapp den aufstieg in die nächste runde bzw. zur WM geschafft hat. die standen so oft vor dem aus, dass es schon wieder lustig ist (siehe mein post).

klar ist es auch wichtig, sich in seinem verein zu etablieren, aber ob er diese entscheidung nicht mal bereuen wird, wenn er realisiert, dass er bei den erwachsenen in österreich niemals an einem großen turnier teilnehmen können wird (wenn er's überhaupt in's nationalteam schafft).

aber bitte, jeder wie er meint.

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

klar ist es auch wichtig, sich in seinem verein zu etablieren, aber ob er diese entscheidung nicht mal bereuen wird, wenn er realisiert, dass er bei den erwachsenen in österreich niemals an einem großen turnier teilnehmen können wird (wenn er's überhaupt in's nationalteam schafft).

aber bitte, jeder wie er meint.

Wenn sich die 4 jetzt schon aufführen wie der Janko werden die im ÖFB eh nie wieder eine Chance haben.

Ich versteh in dieser Angelegenheit Verein und Spieler absolut nicht. Die Spieler verpassen vielleicht 3 Meisterschaftsspiele und gewinnen an Internationaler Erfahrung. Nur gut dass sich der SVM nicht quergelegt hat und der Farkas und der Rath mitfliegen können!

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag