SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. April 2011 spielorte sind Cartagena und Barranquilla, die jeweils am meer liegen, somit bleibt uns die höhenluft erspart, dafür wird es wohl schwül werden. Die alte Piratenstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. April 2011 In Wahrheit weiß doch niemand ob wir ein leichtes oder schwieriges Los erwischt haben. Nicht einmal der ÖFB selber weiß das. Dass im Nachwuchs oft verkehrte Welt herrscht, wissen wir ja selber seit 2007. Oder ist ein Semifinale im int. Fußball etwa für uns normal?????? Wie @revo schon andeutete muß Brasilien keineswegs übermächtig sein. Wer weiß vielleicht überrasch ma gegen die Samba-Jungkicker und dafür verlier ma gegen Panama. Im Nachwuchs wäre das ganz und gar nicht ungewöhnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 28. April 2011 In Wahrheit weiß doch niemand ob wir ein leichtes oder schwieriges Los erwischt haben. Nicht einmal der ÖFB selber weiß das. Dass im Nachwuchs oft verkehrte Welt herrscht, wissen wir ja selber seit 2007. Oder ist ein Semifinale im int. Fußball etwa für uns normal?????? Wie @revo schon andeutete muß Brasilien keineswegs übermächtig sein. Wer weiß vielleicht überrasch ma gegen die Samba-Jungkicker und dafür verlier ma gegen Panama. Im Nachwuchs wäre das ganz und gar nicht ungewöhnlich. Genau so ist es Ich freu mich einfach nur auf die Spiele, vielleicht entsteht ja wieder so eine Euphorie wie 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. April 2011 Häh? Dann einmal danke fürs Auslosen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Dann einmal danke fürs Auslosen: Vera Russwurm war auch dort bearbeitet 28. April 2011 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Geh bitte, hör auf. Aus dem 1. Topf wäre nur Kolumbien "angenehm" gewesen, alle anderen sowieso sehr stark. Und aus Topf 3 und 4 ist es genau das, was man sich in Träumen wünschen konnte. Ägypten ein hartes Los *kopfschüttel*. Wahrscheinlich hättest aus Topf 3 lieber CRO, URU, KAM od. NIG gehabt, gö? Mamma mia... bitte lies dir vorher den modus durch. kroatien hätte nicht zu uns gelost werden können. und ja, uruguay wäre durchaus angenehmer als ägypten gewesen. stärke des a-teams =/= stärke des nachwuchsteams. abgesehen davon hab ich angemerkt, dass in topf 3 alle gegner stark waren. was panama angeht, so habe ich eh gesagt, dass die schlagbar sind. ach ja, und england wäre auch wesentlich angenehmer als brasilien gewesen. gegen die hat die u19 bei der EM nicht schlecht ausgesehen, während brasilien uns höchstwahrscheinlich ordentlich einschenken wird. bearbeitet 28. April 2011 von Lexaeus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. April 2011 bitte lies dir vorher den modus durch. kroatien hätte nicht zu uns gelost werden können. und ja, uruguay und eventuell kamerun wären durchaus angenehmer als ägypten gewesen. stärke des a-teams =/= stärke des nachwuchsteams. abgesehen davon hab ich angemerkt, dass in topf 3 alle gegner stark waren. was panama angeht, so habe ich eh gesagt, dass die schlagbar sind. ach ja, und england wäre auch wesentlich angenehmer als brasilien gewesen. gegen die hat die u19 bei der EM nicht schlecht ausgesehen, während brasilien uns höchstwahrscheinlich ordentlich einschenken wird. Warten wir einmal ab, Neymar wird sicherlich bei der Copa spielen und dann denke ich nicht, dass er auch noch bei der WM aufläuft, vor allem dann nicht, wenn auch noch ein Wechsel nach Europa anstehen würde. Lucas hat ebenfalls dieses Jahr unter Menezes debütiert, eventuell fährt der ja auch nach Argentinien und nicht nach Kolumbien. Dann wäre Brasilien schon einmal ohne seine zwei erfolgreichsten Torschützen des Qualifikationsturnieres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. April 2011 Vera Russwurm war auch dort wahrscheinlich dem valdi zu liebe.... im gegenzug muss er jetzt aber in ihrer sendung, wo er seine memorien bezüglich seiner erinnerungen auf dem grünen rasen präsentieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. April 2011 wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. April 2011 spielplan: Sa 30.7. 0:30 Österreich - Panama Di 2.8. 3:00 Brasilien - Österreich Fr 5.8. 3:00 Ägypten - Österreich hier die letzten kader der gegner: Brasilien Panama Ägypten zu Brasilien erspar ich mir einen kommentar, bei Panama und Ägypten spielen fast alle im eigenen land (ein Ägypter bei Rapid ) ägyptens kader ist von 2009. auf transfermarkt.de ist der kader des momentan stattfindenden u20 afrika cups gelistet: http://www.transfermarkt.at/de/aegypten-u20/kader/nationalmannschaft_16121.html ägypten scheiterte dort übrigens im halbfinale an kamerun und trifft am 1.5. im spiel um platz drei auf mali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 28. April 2011 es sollte auf jeden fall möglich sein, unter die besten vier gruppendritten zu kommen. spielplan: Sa 30.7. 0:30 Österreich - Panama Di 2.8. 3:00 Brasilien - Österreich Fr 5.8. 3:00 Ägypten - Österreich es gibt mmn. nur eine wirklich leichte gruppe: Kroatien - Saudi Arabien - Nigeria - Guatemala hier die letzten kader der gegner: Brasilien Panama Ägypten zu Brasilien erspar ich mir einen kommentar, bei Panama und Ägypten spielen fast alle im eigenen land (ein Ägypter bei Rapid ) spielorte sind Cartagena und Barranquilla, die jeweils am meer liegen, somit bleibt uns die höhenluft erspart, dafür wird es wohl schwül werden. Sind die Spiele jeweils in der Nacht von Samstag auf Sonntag oder von Freitag auf Samstag (in dem Falle das Spiel gg. Panama)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2011 Sind die Spiele jeweils in der Nacht von Samstag auf Sonntag oder von Freitag auf Samstag (in dem Falle das Spiel gg. Panama)? Fr auf Sa, 29./30. Juli um 0.30 in Cartagena gegen PANAMA So auf Mo, 1./2. Aug um 3.00 in Barranquilla gegen BRASILIEN Do auf Fr, 4./5. August um 3.00 in Cartagena gegen ÄGYPTEN http://www.weltfussball.de/alle_spiele/u-20-h-wm-2011-in-kolumbien/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. April 2011 Fr auf Sa, 29./30. Juli um 0.30 in Cartagena gegen PANAMA Mo auf Di, 1./2. Aug um 3.00 in Barranquilla gegen BRASILIEN Do auf Fr, 4./5. August um 3.00 in Cartagena gegen ÄGYPTEN http://www.weltfussb...1-in-kolumbien/ FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 29. April 2011 keine sensation im finale der ozeanienmeisterschaft. neuseeland besiegt die salomonen 3:1 und qualifiziert sich somit für die u20-wm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Mai 2011 bitte lies dir vorher den modus durch. kroatien hätte nicht zu uns gelost werden können. und ja, uruguay wäre durchaus angenehmer als ägypten gewesen. stärke des a-teams =/= stärke des nachwuchsteams. abgesehen davon hab ich angemerkt, dass in topf 3 alle gegner stark waren. was panama angeht, so habe ich eh gesagt, dass die schlagbar sind. ach ja, und england wäre auch wesentlich angenehmer als brasilien gewesen. gegen die hat die u19 bei der EM nicht schlecht ausgesehen, während brasilien uns höchstwahrscheinlich ordentlich einschenken wird. aber hätte uruguay überhaupt zu uns gelost werden können wenn wir bereits brasilien in der gruppe haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts